
Das Game ist mir einfach zu schnell.
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Nur um das nochmal klarzustellen: Es ist nicht so, das bei mir garkeine Fehler auftreten würden (Texturen laden direkt am Level-Anfang fast grundsätzlich z.B., im weiteren Spiel-Verlauf ist mir das aber nicht aufgefallen).Tyr1977 hat geschrieben:Dank Dir für Deine Meinung. Seltsam, dann hab ich wohl ein Montagsmodell...WiNgZzz hat geschrieben:Ist mir bei 55" und 2,5-3 Metern Abstand zum Bildschirm auch noch nicht in störender Frequenz aufgefallen.Tyr1977 hat geschrieben:Spiele aber auch auf 60 Zoll, vielleicht ist es dann deutlicher?
Hmm, Motion Blur ausgeschaltet?Eisenherz hat geschrieben:Lustig, ich kann es nicht spielen. Hab massive Motion Sickness-Probleme und find das Game deswegen buchstäblich zum kotzen. Wow ... das hatte ich seit Descent nicht mehr.
Hast du mal versucht, den Motion Blur abzuschalten? Damit habe ich null Probleme, während eingeschalteter Blur für mich zwar keine Motion Sickness auslöst, aber in vielen Spielen zu einem etwas unangenehmen ähnlichen Gefühl führt. Der Effekt ist eh eine Unart.Eisenherz hat geschrieben:Lustig, ich kann es nicht spielen. Hab massive Motion Sickness-Probleme und find das Game deswegen buchstäblich zum kotzen.
Ich denke auch, dass das reine Gewöhnung ist. Wenn man mit der Maus steuert, geht in Doom schon ziemlich heftig die Post ab, das ist man als PC-Daddler gar nicht mehr gewohnt ^^Rooster hat geschrieben:ich merke mittlerweile auch leichte übelkeit bei '"schnelleren" shootern. hatte ich komischerweise früher überhaupt nicht! als ich zuletzt hl2 mal wieder gespielt habe, hat es mich ziemlich umher gebeuteltmuss mich erstmal wieder dran gewöhnen... nach jahrelanger pc ego-shooter abstinenz
Naja, wenn du Spiele CSGO, Starcraft 2 oder Shadow Warrior zockst, dann behältst du schon deine Zockerreflexe. :wink:casanoffi hat geschrieben:Ich denke auch, dass das reine Gewöhnung ist. Wenn man mit der Maus steuert, geht in Doom schon ziemlich heftig die Post ab, das ist man als PC-Daddler gar nicht mehr gewohnt ^^Rooster hat geschrieben:ich merke mittlerweile auch leichte übelkeit bei '"schnelleren" shootern. hatte ich komischerweise früher überhaupt nicht! als ich zuletzt hl2 mal wieder gespielt habe, hat es mich ziemlich umher gebeuteltmuss mich erstmal wieder dran gewöhnen... nach jahrelanger pc ego-shooter abstinenz
Das macht für mich ein Actionspiel aus! Action! Von denen gibt es heute viel zu wenig. Gerne auch mit Highscore! Probotector, Metal Slug oder Thunder Force 4 würden rundenbasierend für mich ihren Reiz verlieren. ^^hborner hat geschrieben:Die Leute die hier Doom 2016 hochjubeln konzentrieren sich ständig nur auf diesen einen Aspekt -> Laufen & Ballern.
Die Jungs von id haben sich wohl daran orientiert, was sie selber geil fanden:hborner hat geschrieben:Weshalb haben damals Carmack & Co das Mars-Hell Setting wohl gewählt...
Doom was viewed to be a cross between Aliens and the team's favorite horror B movie, Evil Dead II. The idea to include demons was also inspired by their most recent Dungeons & Dragons campaign, which had ended with demons overrunning the entire planet.
Schraub den Schwierigkeitsgrad hoch, wenn es dir zu einfach ist.hborner hat geschrieben:...warum werden einem die Ammo & Health Pickups in Doom 2016 in den Ar..s.. gestopft
hborner hat geschrieben:wieso gibt es einen Marker in Doom 2016 der einem anzeigt wo`s langgeht & wieso sind sogar bei den Jump & Run Abschnitten die Kletterwege
mit grünen Leuchtstreifen markiert, gab es das in Doom 1 & 2 auch?
hborner hat geschrieben:IN Doom 1 & 2 hab ich die Map jedenfalls gründlich nach allen Items abgesucht in D2016 ist das nicht mehr notwendig hier renne ich einfach
nur so durch
Dann ist das Spiel einfach nichts für dich, ging mir bei anderen Titeln auch schon oft so. Was im Umkehrschluß jetzt nicht bedeutete, dass diese Titel schlecht gewesen wären - nur für mich war es nichts. Aber da sich keine Planeten um mich drehen, hatte meine subjektive Meinung keine Auswirkung. ^^hborner hat geschrieben:...die Arena Matches sind nicht mehr spannend sondern nur noch nervig!
Die Tech4 wäre dazu auch imstande gewesen. Das die neue Engine einen Anteil daran hatte, dass D3 so geworden ist wie es wurde, da stehe ich bei dir. Aber aus anderem Grund. Die Neuheit der Engine waren die zur Laufzeit berechneten Schatten/Lichter - ein Novum (und Hardwarefresser) - welches natürlich besonders hervorgehoben werden sollten. Ansonsten würde ich den HL2- und Horrorhype der Zeit als Paten sehen._Semper_ hat geschrieben:vlt kommt die menschheit iwann einmal an den punkt, an dem sie versteht, warum doom3 anders ist als die beiden vorgänger. id wollte nichts neues versuchen oder die serie neu interpretieren - id musste das gameplay wegen der verwendeten engine neu gestalten und anpassen.
die hardware damals war im allg viel zu schwach, um klassisches doom in id tech 4 zu rendern.
Roger Rabbit?WiNgZzz hat geschrieben:Bin vor 2 Tagen mal in die "Suppe" im Ofen gefallen, sehr nettes Easter-Egg!
https://www.youtube.com/watch?v=teOFyJOP3WMMentiri hat geschrieben:Roger Rabbit?WiNgZzz hat geschrieben:Bin vor 2 Tagen mal in die "Suppe" im Ofen gefallen, sehr nettes Easter-Egg!