Mein Laufwerk macht das manchmal auch. In sämtlichen Fällen liesst es die Disk beim Zweiten Versuch. Macht dann beim reinziehen auch andere Geräusche, ich weiss dann sofort, dass ich die Disk gleich nochmal raus und weider rein schieben darf...xxthoragxx hat geschrieben:Hey, so oder so ähnlich war das Problem auch. Zumindest hab ich es nach einpaar Stunden nochmal versucht und es ging.DARK-THREAT hat geschrieben:Eventuell ein fehlerhaftes Laufwerk, wie einige Konsolen von der ersten Revision (also Releasezeitraum)?
Die Disc kurzzeitig beim reinziehen aufhalten, und dann wieder normal einziehen lassen. Das behebt das Leseproblem bei den Discs, wo dies auftritt.
Fand halt den Support peinlich. Bisher konnte mir man dort immer helfen, aber das heute war schwach.
Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen / Problemlösungen
Hinschicken und zack wird das fix ausgetauscht und bei mir lagen 3 monate Gold mit bei dann.
Ich hab aktuell das Problem, das meine Konsole mit dem Internet verbunden ist aber nicht online gehen kann. Dabei ist es egal ob ichs über Lan oder Wlan versuchen.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Hab mein Profile ab und wieder angemeldet, jetzt gehts wieder! Was soll den der Scheiß?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man die Konsole auf Englisch stellen und dennoch in der Region Deutschland bleiben?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß nicht. Ich bin immer auf UK ausgewichen falls ich mal auf Englisch geschaltet habe.Stalkingwolf hat geschrieben:Kann man die Konsole auf Englisch stellen und dennoch in der Region Deutschland bleiben?
-
- Persönliche Nachricht:
vermutlich vorerst nur für Preview mitglieder frag mal dein kollegen vll läd er dich für das programm ein. sonst schreib mich einfach an der xbox anxxthoragxx hat geschrieben:Ich verzweifel grad etwas!
Ein Freund kaufte sich Tekken Tag Tournament 2 und spielt es auf der One. Dachte ich, toll. Kaufste dir auch.
Bei Rebuy bestellt, kam heute an. Ich lege CD ein, doch es passiert nichts. Das habe ich 5-mal gemacht. Kein Button zum spielen oder installieren.
Ich rufe den Support an. Es war eine junge Frau dran, die sehr schwach deutsch gesprochen hat. Die wollte mir dann weiss machen, es sei nicht abwäertskompatibel. Gut, ich schaute nach und sah zig Einträge wo es als solches gekennzeichnet ist, außer bei xbox.de.
Einen Freund angerufen, seine Freundin spielt es auf der Xbox One. Ging alles gut. Wieder beim Support angerufen. "Sicherlich nur für amerikanische Konsolen". Kumpel wieder gefragt. Deutsche Konsole, deutsches Spiel.
Hat denn jemand eine Idee!
nein geht nicht.Stalkingwolf hat geschrieben:Kann man die Konsole auf Englisch stellen und dennoch in der Region Deutschland bleiben?
Region ist mit der sprache gekoppelt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
blätter mal was zurück in dem Thread. Da gab es schon 2 Sachen zu.
Ich hab es über den Chat gemacht. Das hat ewig gedauert, aber ich habe einen Controller getauscht bekommen.
Es gibt aber auch eine Seite von MS dafür.
Oynox hatte diesen gepostet. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4647222
Ich hab es über den Chat gemacht. Das hat ewig gedauert, aber ich habe einen Controller getauscht bekommen.
Es gibt aber auch eine Seite von MS dafür.
Oynox hatte diesen gepostet. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4647222
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Hi Leute,
hab folgendes Problem. Wenn ich unter Spiele auf die Games zugreifen will, die ich installieren kann (sprich die Spiele die ich über Xbox Live erworben habe oder die GwG) wird mir dort nichts angezeigt. Auch sonst ist in den Menüs keine Liste der Spiele zu finden, die ich installieren kann. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kennt die Lösung?
hab folgendes Problem. Wenn ich unter Spiele auf die Games zugreifen will, die ich installieren kann (sprich die Spiele die ich über Xbox Live erworben habe oder die GwG) wird mir dort nichts angezeigt. Auch sonst ist in den Menüs keine Liste der Spiele zu finden, die ich installieren kann. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kennt die Lösung?
Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem - er würde gerne einen 360er Titel, den er damals über den Store gekauft hatte und dieser nun abwärtskompatibel für die XBO zur Verfügung steht, auf der XBO downloaden.
Er finde diesen Titel auch im Store (Call of Juarez - Gunslinger), kann diesen aber weder downloaden noch erneut kaufen.
Er finde diesen Titel auch im Store (Call of Juarez - Gunslinger), kann diesen aber weder downloaden noch erneut kaufen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit: Das ganze hat sich erledigt, da ich eine Disc-Version für ca. 15€ inkl. Versand aus UK gefunden habe. Neu, natürlich.
Wie läuft das eigentlich mit Keys zu Spielen, die nicht im deutschen Xbox Store verfügbar sind? Ich hätte die Möglichkeit für einen schmalen Kurs an Gears of War Ultimate Edition zu kommen, doch natürlich möchte ich das Geld nicht einfach zum Fenster rauswerfen.
Kann man einen solchen Key auch einlösen, wenn man einfach die Region wechselt (z.B. Österreich, UK etc.)? Würde mir sehr helfen, da ich nicht unbedingt Lust habe, die Disk-Version zu importieren.
Wie läuft das eigentlich mit Keys zu Spielen, die nicht im deutschen Xbox Store verfügbar sind? Ich hätte die Möglichkeit für einen schmalen Kurs an Gears of War Ultimate Edition zu kommen, doch natürlich möchte ich das Geld nicht einfach zum Fenster rauswerfen.
Kann man einen solchen Key auch einlösen, wenn man einfach die Region wechselt (z.B. Österreich, UK etc.)? Würde mir sehr helfen, da ich nicht unbedingt Lust habe, die Disk-Version zu importieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung für den Doppelpost, aber würde ich meinen Vorpost aktualisieren, würde das hier keiner lesen.
Zu meinem Problem: Die Xbox One ist ein Archetyp für Frustration. Nach einem netten Gespräch mit dem Support und der Löschung des permanenten Speichers war für einige Zeit auch alles in Ordnung, doch bereits wenige Wochen vor dem Anniversary Update begann der Frust erneut.
Das Auto-Log-In funktioniert nicht korrekt. Egal ob das System auf "Energie sparen", oder "Schneller hochfahren" steht, ist Auto-Log-In aktiviert, verbindet das System nicht automatisch mit Xbox Live. Wenn ich mich auslogge und dann wird anmelde, ist die Verbindung umgehend vorhanden. Profil wurde bereits mehrfach von der Konsole entfernt und auch nach 3x Factory Reset besteht das Problem.
Notwendige Ports wurden an der Fritzbox freigegeben, der NAT Typ steht auf "Offen". Auch ist meine Verbindung zum Internet stets stabil mit durchschnittlich 48/9 Mbit/s (Werte sind zwischen 19-21 Uhr, wohne sehr nah am Verteiler). Ebenfalls hat das System Schwierigkeiten sowohl über WiFi als auch ein Ethernet-Kabel konstant mit XBL verbunden zu bleiben, was mich schon aus so mancher Partie in Battleborn oder Overwatch herausgeworfen hat.
Konsole war bereits zur Reparatur bei Microsoft, doch dort wurde nur das System neu aufgespielt - immerhin konnte ich meinen Controller danach wieder zuverlässig mit dem Gerät verbinden...
Aber gut, ich hoffe auf einen Softwarefehler, der bei den letzten Updates durchgeflutscht ist und baldigst behoben wird, würde mich aber über Tipps freuen.
Zu meinem Problem: Die Xbox One ist ein Archetyp für Frustration. Nach einem netten Gespräch mit dem Support und der Löschung des permanenten Speichers war für einige Zeit auch alles in Ordnung, doch bereits wenige Wochen vor dem Anniversary Update begann der Frust erneut.
Das Auto-Log-In funktioniert nicht korrekt. Egal ob das System auf "Energie sparen", oder "Schneller hochfahren" steht, ist Auto-Log-In aktiviert, verbindet das System nicht automatisch mit Xbox Live. Wenn ich mich auslogge und dann wird anmelde, ist die Verbindung umgehend vorhanden. Profil wurde bereits mehrfach von der Konsole entfernt und auch nach 3x Factory Reset besteht das Problem.
Notwendige Ports wurden an der Fritzbox freigegeben, der NAT Typ steht auf "Offen". Auch ist meine Verbindung zum Internet stets stabil mit durchschnittlich 48/9 Mbit/s (Werte sind zwischen 19-21 Uhr, wohne sehr nah am Verteiler). Ebenfalls hat das System Schwierigkeiten sowohl über WiFi als auch ein Ethernet-Kabel konstant mit XBL verbunden zu bleiben, was mich schon aus so mancher Partie in Battleborn oder Overwatch herausgeworfen hat.
Konsole war bereits zur Reparatur bei Microsoft, doch dort wurde nur das System neu aufgespielt - immerhin konnte ich meinen Controller danach wieder zuverlässig mit dem Gerät verbinden...
Aber gut, ich hoffe auf einen Softwarefehler, der bei den letzten Updates durchgeflutscht ist und baldigst behoben wird, würde mich aber über Tipps freuen.
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das für eine verf.. Scheiße. Mitten im Rennen (Forza 6, bin natürlich auf dem 1. Platz im Liga Modus) kommt "es ist zeit für ein Update" und schwupps bin ich offline und die wichtigen Punkte für ForzaRC futsch. Klasse Leistung MS.
Jap, das ist super nervig. Bin deshalb auch aus dem Preview Program gegangen, weil die Updates einfach super nervig geworden sind. Hoffe mal, im normale Dashboard kommt es jetzt nicht alle zwei Tage zu sowas.
Jap, das ist super nervig. Bin deshalb auch aus dem Preview Program gegangen, weil die Updates einfach super nervig geworden sind. Hoffe mal, im normale Dashboard kommt es jetzt nicht alle zwei Tage zu sowas.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch hier nochmal: das automatische Update kann deaktiviert werden.HiroNakamura85 hat geschrieben:Was ist denn das für eine verf.. Scheiße. Mitten im Rennen (Forza 6, bin natürlich auf dem 1. Platz im Liga Modus) kommt "es ist zeit für ein Update" und schwupps bin ich offline und die wichtigen Punkte für ForzaRC futsch. Klasse Leistung MS.
Ich habe es jedoch so in Erinnerung, daß es trotzdem gewartet hat, bis man sich nicht mehr in einem Spiel oder App befindet und erst dann gefragt wurde wegen Update, anstatt einfach rauszuschmeissen mitten aus dem Spiel?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<