Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Dasselbe, was wir jeden Abend machen. Pinky!
-
- Persönliche Nachricht:
party-on brain!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
EA interessiert mich dieses Jahr schon, alleine wegen Mass Effect.
Aber auf das ausufernde FIFA Gelaber hab ich echt kein Bock.
Aber auf das ausufernde FIFA Gelaber hab ich echt kein Bock.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Boah, ich echt auch nicht. Ist doch eh immer dasselbe, nur mit noch mehr unsinnigen Modi. Karrieremodus bleibt so billig wie eh und je, egal was sie wieder alles versprechen werden (und nicht halten).
Ich bin recht gespannt was sie diesmal als Feature anbieten...
Nach Fifa 12 mit großen spielerischen Neuerungen hat mit Fifa 13 welches zwar verbessert wurde aber zu berechnend wirkte iwie angeödet. Die Demo zu Teil 14 und hat mich dann mal ein Jahr aussetzen lassen. Ich habe es zwar bei Freunden gespielt, aber mein Eindruck hat sich dadurch nicht verbessert. Fifa 15 war ein ähnlicher Fall. Mein Spielstil hat sich 0 verändert und ich hatte keine Lust auf ein weiteres Jahr Fifa 13 also habe ich PES 2015 gekauft. Schalke war ja dabei...
Vom Spielen her war das auch ganz cool, aber mir fehlte so unheimlich viele Mannschaften. Klar spiele ich meine Saison gerne mal mit meinem Klub oder nehm einfach mal nen reichen Verein/einen Zweitligist um anders auf dem Transfermarkt zu reagieren. Aber die meiste Zeit geht halt beim Spielen mit Freunden im Anstoss Modus flöten. Ich im speziellen wechsle eigentlich jedes Mal das Team um Abwechslung rein zu bekommen und als allgemein Fußball Interessierter freu ich mich halt auch mit Drogba bei seinem Verein Montreal Impact ein Tor zu schießen. Da reicht mir Bayern, Barca und Real halt nicht...
Da war PES dann auch nicht das Wahre. Auch wenn das Gameplay gut war. Fifa 16 hat sich ein wenig zu PES hin entwickelt. Da bin ich recht zufrieden und gespannt was verändert wird.
Ich persönlich wünsche mir Classic Teams wie bei NBA 2K und den Hallen-Modus.
Ansonsten hoffe ich, dass man sich nicht verschlimmbessert.
Natürlich hoffe ich auch auf ordentlich Radau auf dem Transfermarkt damit man wieder Gründe hat sich mit neuen Vereinen zu beschäftigen.
Der Wechsel von Pep zu ManCity ist rein für Fifa recht positiv zu sehen.
Nach Fifa 12 mit großen spielerischen Neuerungen hat mit Fifa 13 welches zwar verbessert wurde aber zu berechnend wirkte iwie angeödet. Die Demo zu Teil 14 und hat mich dann mal ein Jahr aussetzen lassen. Ich habe es zwar bei Freunden gespielt, aber mein Eindruck hat sich dadurch nicht verbessert. Fifa 15 war ein ähnlicher Fall. Mein Spielstil hat sich 0 verändert und ich hatte keine Lust auf ein weiteres Jahr Fifa 13 also habe ich PES 2015 gekauft. Schalke war ja dabei...
Vom Spielen her war das auch ganz cool, aber mir fehlte so unheimlich viele Mannschaften. Klar spiele ich meine Saison gerne mal mit meinem Klub oder nehm einfach mal nen reichen Verein/einen Zweitligist um anders auf dem Transfermarkt zu reagieren. Aber die meiste Zeit geht halt beim Spielen mit Freunden im Anstoss Modus flöten. Ich im speziellen wechsle eigentlich jedes Mal das Team um Abwechslung rein zu bekommen und als allgemein Fußball Interessierter freu ich mich halt auch mit Drogba bei seinem Verein Montreal Impact ein Tor zu schießen. Da reicht mir Bayern, Barca und Real halt nicht...
Da war PES dann auch nicht das Wahre. Auch wenn das Gameplay gut war. Fifa 16 hat sich ein wenig zu PES hin entwickelt. Da bin ich recht zufrieden und gespannt was verändert wird.
Ich persönlich wünsche mir Classic Teams wie bei NBA 2K und den Hallen-Modus.
Ansonsten hoffe ich, dass man sich nicht verschlimmbessert.
Natürlich hoffe ich auch auf ordentlich Radau auf dem Transfermarkt damit man wieder Gründe hat sich mit neuen Vereinen zu beschäftigen.
Der Wechsel von Pep zu ManCity ist rein für Fifa recht positiv zu sehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://kotaku.com/sources-smaller-xbox- ... 1778634446
Ich muss sagen dass ich nicht wirklich ein Fan dieser Idee bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindest dürften die Pressekonferenzen von Sony und MS während der E3 spannend werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was macht das für einen Sinn eine Slim rauszubringen wenn wenig später die "more powerfull" erscheint? Ich meine wer kauft sich denn dann noch die Slim? Jeder wartet doch auf die Uber-Konsole.Bedameister hat geschrieben:http://kotaku.com/sources-smaller-xbox- ... 1778634446
Und ich sehe noch einen weiteren strategischen Fehler. Nämlich den, die "more powerfull" erst Monate später nach Sonys PS4K auf den Markt zu bringen. Die Vergangenheit sollte doch gelehrt haben, dass das was zuerst auf dem Markt ist auch wesentlich größere Chancen hat sich zu etablieren, einfach weil die Spielerschaft immer alles sofort haben will und keine Geduld hat, monatelang auf die eventuell noch bessere Konsole zu warten.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Weniger Diskussionsbeitrag, als Frage, aber kennt jemand den Titel folgenden Spiels?
Unter anderem(?) auf der Ps1 veröffentlicht, japanisches Setting, Beat ’em up mit Waffen, realistisch gehalten, mit Verletzungen (lahmes Bein, unbrauchbarer Arm), ein Level war ein Bambuswald, Bäume konnten während des Kampfs gefällt werden. Nen Einzelspielermodus gab es (vermutlich..) auch.
Unter anderem(?) auf der Ps1 veröffentlicht, japanisches Setting, Beat ’em up mit Waffen, realistisch gehalten, mit Verletzungen (lahmes Bein, unbrauchbarer Arm), ein Level war ein Bambuswald, Bäume konnten während des Kampfs gefällt werden. Nen Einzelspielermodus gab es (vermutlich..) auch.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 25.05.2016 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Laut AMD kommen drei Konsolen - und mit allen dreien ist erst 2017 zu rechnen. Das war zumindest die Meldung über neue Chips, die bei Konsolen zum Einsatz kommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was macht das für einen Sinn eine Slim rauszubringen wenn wenig später die "more powerfull" erscheint? Ich meine wer kauft sich denn dann noch die Slim? Jeder wartet doch auf die Uber-Konsole.Bedameister hat geschrieben:http://kotaku.com/sources-smaller-xbox- ... 1778634446
Und ich sehe noch einen weiteren strategischen Fehler. Nämlich den, die "more powerfull" erst Monate später nach Sonys PS4K auf den Markt zu bringen. Die Vergangenheit sollte doch gelehrt haben, dass das was zuerst auf dem Markt ist auch wesentlich größere Chancen hat sich zu etablieren, einfach weil die Spielerschaft immer alles sofort haben will und keine Geduld hat, monatelang auf die eventuell noch bessere Konsole zu warten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bushido Blade?NomDeGuerre hat geschrieben:Weniger Diskussionsbeitrag, als Frage, aber kennt jemand den Titel folgenden Spiels?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
JAAA Vielen, vielen Dank! Da denke ich schon Jahre drüber nach. Also, nicht durchgehend..Chibiterasu hat geschrieben:Bushido Blade?
Sieht auf den ersten Blick sogar recht gut gealtert aus.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gerne!
Hab es selbst nie so richtig gespielt aber kam mir gleich in den Sinn (ein Freund hatte es).
Ich habe eher Soul Blade gespielt (Vorgänger von Soul Calibur).
Hab es selbst nie so richtig gespielt aber kam mir gleich in den Sinn (ein Freund hatte es).
Ich habe eher Soul Blade gespielt (Vorgänger von Soul Calibur).
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich wiederum nicht, mochte es aber auch. Stand bei unserer Runde allerdings immer etwas im Schatten von Tekken.
Das besondere an Bushido Blade ist die Gnadenlosigkeit. Ein Treffer, kann theoretisch die Runde beenden. In so extremer Form, habe ich das nie wieder erlebt. Man muss sich förmlich belauern, da jeder Fehler wörtlich der Letzte sein kann.
Das besondere an Bushido Blade ist die Gnadenlosigkeit. Ein Treffer, kann theoretisch die Runde beenden. In so extremer Form, habe ich das nie wieder erlebt. Man muss sich förmlich belauern, da jeder Fehler wörtlich der Letzte sein kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte damals Rival Schools: United by Fate (was 'n beknackter Name) ziemlich gerne. An Tekken 3 kam es aber nicht ganz ran.
Apropos Tekken: Kann sich noch jemand an Starblade erinnern? Das konnte man zum Start von Tekken 5 spielen und im Spiel freischalten. Vor ein paar Jahren hat man mir mal das Sit-In Arcade Cabinet davon angeboten. Wenn ich solo wäre, würde jetzt diese Schönheit bei mir stehen.
Bei der anderen Schönheit im Hause war es aber vorbei mit dem Verständnis für mein Hobby und nach einem Kauf wäre ich mit Sicherheit wieder solo gewesen.
Apropos Tekken: Kann sich noch jemand an Starblade erinnern? Das konnte man zum Start von Tekken 5 spielen und im Spiel freischalten. Vor ein paar Jahren hat man mir mal das Sit-In Arcade Cabinet davon angeboten. Wenn ich solo wäre, würde jetzt diese Schönheit bei mir stehen.
Spoiler
Show