Final Approach - Test

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4P|BOT2
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Final Approach - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich lotse mit meinem Controller den brennenden Flieger auf den Flugzeugträger. Schnell springe ich zum Kampfjet und schalte ein paar UFOs aus. Dann Feuer löschen. Code eingeben. Piloten aus dem Wasser retten. Raketen abschießen. Alles im hektischen Wechsel. Hört sich stressig an? Ist es auch. Macht aber einen Heidenspaß!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Approach - Test
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DonDonat
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Re: Final Approach - Test

Beitrag von DonDonat »

Schade dass es so kurz ist, mir gefällt das Konzept nämlich schon ganz gut :(


PS:
Ich würde mir mal ein VR Spiel mit mehr Content wünschen:
bisher hab ich die meiste Zeit in Fantastic Contraption verbracht und würde mir gerne ein oder mehrere weitere VR Spiele zulegen, nur sollten diese dann eine gewisse Langzeit-Motivation haben...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
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Jazzdude
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Re: Final Approach - Test

Beitrag von Jazzdude »

@4players:
Wie ist das jetzt eigentlich bei den VR Tests, mich irritiert eine Wertung für "HTC Vive" und eine für "VR". Ist "VR" erstmal ein Platzhalter? Bzw. macht es überhaupt Sinn, für verschiedene VR Headset verschiedene Wertungen rauszugeben? Zwar unterscheiden sie sich von der Technik (minimal), aber im Endeffekt hängt ein sauberes Spielerlebnis ja vom Rechnknecht und nicht von der VR Brille ab? Oder bezieht sich das noch auf weitere Extras wie die Controller der Vive, die z.B. Oculus nicht hat?
DonDonat hat geschrieben: Ich würde mir mal ein VR Spiel mit mehr Content wünschen
Ich würde mir mal eine VR Brille wünschen :Häschen:
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L!ght
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Re: Final Approach - Test

Beitrag von L!ght »

Jazzdude hat geschrieben:@4players:
Wie ist das jetzt eigentlich bei den VR Tests, mich irritiert eine Wertung für "HTC Vive" und eine für "VR". Ist "VR" erstmal ein Platzhalter? Bzw. macht es überhaupt Sinn, für verschiedene VR Headset verschiedene Wertungen rauszugeben? Zwar unterscheiden sie sich von der Technik (minimal), aber im Endeffekt hängt ein sauberes Spielerlebnis ja vom Rechnknecht und nicht von der VR Brille ab? Oder bezieht sich das noch auf weitere Extras wie die Controller der Vive, die z.B. Oculus nicht hat?
VR sind die Brillen wie Oculus Rift. HTC Vive ist HTC Vive, das ist deshalb gesondern, weil HTC Vive die Controller noch besitzt und die 4 Kameras um deine bewegungen zu erkennen wenn du auch läufst. Die Oculus hat das z.b. nicht, also wird das ja auch anders gewertet.
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