https://blog.de.playstation.com/2016/06 ... st-fr-ps4/
YEEAAAH!!!
Bei XCOM2 hat es mich schon ziemlich geärgert, dass es nur für PC kommt...
Ich habe einfach wenig Lust auf die Aufmachung von Fire Emblem und ähnlichen Spielen und brauche nach Advance Wars Dark Conflict dringend neues Futter. Ich kann mir zwar noch Advance Wars Dual Strike kaufen aber danach hört es für mich auch auf in dem Genre.
Das einzige Problem ist der Release Termin...
Der Herbst ist mit Fifa 17, NBA 2K17 und Battlefield 1 sowieso schon recht überfüllt.
Gut BF1 muss erst mal was werden aber Fifa, NBA und XCOM sind ja quasi Blindkäufe wenn man mit der vorhandenen Qualität bisher zufrieden ist. Naja da ich Heut NBA 2K16 laden kann, welches ich bisher aussetzen wollte, kann ich bei 2K17 auch auf ein Angebot warten...
Btw spiele ich gerade Advance Wars Dark Conflict und hänge jetzt das erste mal in Mission 10 ein wenig fest. Es fetzt unglaublich aber iwie werde ich ziemlich zügig von Panzern überrascht während ich noch locker meine Basis ausbaue um Bomber und Jäger etc. bauen zu können. Beim Zweiten mal habe ich mich dann auf Bodentruppen(Walze, Flak, Jagd und dieses Geschütz) konzentriert und wurde dann aus der Ferne mit Artillerie und Leuchtraketen dezimiert...
Muss mir da mal was ausdenken.
Nächste Woche hole ich mir erst mal Kick Off und Heute wird Gone Home und wie gesagt NBA 2K16 geladen.
Das Wetter ist iwie zu gut.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Naja muss das alles iwie warten.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)