Ich kanns nicht offt genug bei so was erwähnen. Genau das ist für mich ein großer Pluspunkt. Ich hab die schnauze voll von Level Systemen die man nur deshalb in Spiele rein knallt um die Spieler bei der Stange zu halten.ddd1308 hat geschrieben:Schade, dass es in der Hinsicht keinerlei wirklichen Progress im Spiel gibt. Andere Fähigkeiten oder Waffen oder ähnliches mit steigendem Level wären eigentlich ganz nett gewesen.
Wie lang hab ich Battlefield 1942 gespielt ohne irgend einen Fortschritt, man war mit allen auf dem gleichen Level und konnte wechseln auf was man wollte.
Dann kam Battlefield 2, ich hab so geflucht über diesen Unlock Blödsinn. Da gab es auf einmal Waffen die klar besser waren die man erst Freispielen musste.
Und die letzten Jahre ist diese Pest auf so viele Spiele ausgeweitet worden das es schon nicht mehr schön ist. Ich kann mir nicht überlegen: "Ja jetzt springe ich mal für ein paar Runden in Spiel XY rein", nein ich müss mir klar überlegen "OK damit ich in dem Spiel kein Nachteil für mein Team bin muss ich X Stunden spielen und Z Waffen Freischalten. Oder die Waffe mit der ich Spielen möchte ist eins der letzten Unlocks und ich bin gezwungen vorher mit für mich "blöden" Waffen zu Spielen.
Bevor ich mich in nen Rand steigere, kann ich einfach Sagen ich finde es gut und hätte gerne mehr Spiele ohne diese Karotte am Stock.