Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Mitte Mai vom Stadion mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und trotz T-Shirt, Langarm-Poloshirt und Windbreaker total durchgefroren angekommen.
Vielen Dank, Herr Petrus.
Vielen Dank, Herr Petrus.
Da geht man wegen ner kleinen Entzündung zwischen Wange und Zahnfleisch zum Zahnarzt (noch nichtmal wirklich Schmerzen)....
... Und der nahezu worst case tritt ein: an der Entzündung an der Wurzelspitze... 10 Tage starke Antibiotika und nächste Woche Wurzelspitzenresektion.... -_-
PS: hab das Gefühl die Antibiotika vernichten gerade meinen Verdauungstrakt...
... Und der nahezu worst case tritt ein: an der Entzündung an der Wurzelspitze... 10 Tage starke Antibiotika und nächste Woche Wurzelspitzenresektion.... -_-
PS: hab das Gefühl die Antibiotika vernichten gerade meinen Verdauungstrakt...
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Verdammter Kater ist verschwunden. Ist relativ warm draußen, kann also sein das er einfach ne längere Tour macht, und im Grunde kann er sich ja auch draußen rum treiben so lange er will, nur soll er halt hin und wieder sein Gesicht zeigen damit man weiß das es ihm gut geht. ![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Das Grauen. Hatte ich letztes Jahr mal wieder. Ab zum Notdienst wegen sagenhafter Schmerzen. Arzt meinte nur abfällig: "Der Zahn kann gar nicht wehtun. Der ist tot. Behandel ich nicht. Tschö."Levi hat geschrieben:Und der nahezu worst case tritt ein: an der Entzündung an der Wurzelspitze... 10 Tage starke Antibiotika und nächste Woche Wurzelspitzenresektion....
Nächster Tag, nächster Notdienst: Fette Wurzelspitzenentzündung mit allen Schikanen diagnostiziert. Umgehend behandelt.
Aber Nierenentzündung ist definitiv noch geiler.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wurzelbehandlung, schönes Erlebnis, bei mir ist die Entzündung bis ins Ohr gewandert. Die ganze Behandlung hat einen Monat gedauert. Sehr schön ist es immer wenn der Zahnarzt im Kanal rumstochert und dann noch einen nicht toten Nerv trifft. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Steam hat eines meine Screenshots gebanned.. yay. -.-
Hier daß ach so schlimme Bild aus dem Rabi-Ribi Artbook.![Bild](http://fs5.directupload.net/images/160519/euhhqkqz.jpg)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Steam hat eines meine Screenshots gebanned.. yay. -.-
Hier daß ach so schlimme Bild aus dem Rabi-Ribi Artbook.
Spoiler
Show
![Bild](http://fs5.directupload.net/images/160519/euhhqkqz.jpg)
Wurzelbehandlung? Dat ist doch noch die zahme Form... Wurzelspitzenresektion scheint dir noch erspart geblieben zu sein
... Teu Teu Teu...
PS: Welt bricht ins Chaos... WhatsApp ist down![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
... Teu Teu Teu...
PS: Welt bricht ins Chaos... WhatsApp ist down
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Klingt genauso schmerzhaft. Viel Spaß!
Wikipedia klärt auf. Nett.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wikipedia klärt auf. Nett.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich bekomme auch nichts mehr mit....Levi hat geschrieben: PS: Welt bricht ins Chaos... WhatsApp ist down
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil meine Tintenpatronen so schnell eingetrocknet sind und ich deswegen für viel Geld heute eine neue Patrone kaufen musste.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Bei sowas kommt einem doch die Kotze hoch...
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... stadt.html
Aber völlig Wert, jeden Schwachmaten ins Land zu lassen, damit man sich auch ja die deutsche moralische Überlegenheit vorheucheln kann. 'Welcome in Germany', aber wirklich Interesse, wer da reingelassen wird, gabs natürlich nicht. So interessiert ist man am Helfen dann doch nicht. Mit den Menschen möchte man sich ja nicht außeinandersetzen.
Zumindest für eine Weile, bis dann gemerkt wird, dass man das ganze Ding völlig versaut hat, Medienberichte über Übergriffe und Vergewaltigungen nicht mehr unterdrücken kann, und dann Konter läuft. Irgendwie jedenfalls.
Und alles war von Anfang sowas von klar, das die Aktion sowas von vermasselt wird. Haben ja alle noch den zweiten Weltkriegs-Stock im Arsch, für echtes Helfen sidn wir uns viel zu Schade. Nächste Woche gehen dann wieder Panzer ans Terrorregime in Saudi Arabien, und natürlich der Klassiker, millionenfach subventionierte Waffen nach Israel, weil historische Verwantwortung.
Aber diskutiert wird in der Politik darüber natürlich nicht, für die SPD ist ja schon der Gedanke erschreckend, wenn ihr Anführer mal gewählt wird, soviel Demokratie wäre dann auch zuviel des guten! Und in der CDU ist die Führermentalität sowieso noch drin, da fühlt man sich noch wohl in Deutschland.
Wer wundert sich da noch, wenn sogar rechte Drecksparteien noch genügend Protestwähler finden, um in der Parteienlandschaft wieder aufzutauchen?
Man, deutsche Politik kotzt mich einfach so an...
/rant
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... stadt.html
Aber völlig Wert, jeden Schwachmaten ins Land zu lassen, damit man sich auch ja die deutsche moralische Überlegenheit vorheucheln kann. 'Welcome in Germany', aber wirklich Interesse, wer da reingelassen wird, gabs natürlich nicht. So interessiert ist man am Helfen dann doch nicht. Mit den Menschen möchte man sich ja nicht außeinandersetzen.
Zumindest für eine Weile, bis dann gemerkt wird, dass man das ganze Ding völlig versaut hat, Medienberichte über Übergriffe und Vergewaltigungen nicht mehr unterdrücken kann, und dann Konter läuft. Irgendwie jedenfalls.
Und alles war von Anfang sowas von klar, das die Aktion sowas von vermasselt wird. Haben ja alle noch den zweiten Weltkriegs-Stock im Arsch, für echtes Helfen sidn wir uns viel zu Schade. Nächste Woche gehen dann wieder Panzer ans Terrorregime in Saudi Arabien, und natürlich der Klassiker, millionenfach subventionierte Waffen nach Israel, weil historische Verwantwortung.
Aber diskutiert wird in der Politik darüber natürlich nicht, für die SPD ist ja schon der Gedanke erschreckend, wenn ihr Anführer mal gewählt wird, soviel Demokratie wäre dann auch zuviel des guten! Und in der CDU ist die Führermentalität sowieso noch drin, da fühlt man sich noch wohl in Deutschland.
Wer wundert sich da noch, wenn sogar rechte Drecksparteien noch genügend Protestwähler finden, um in der Parteienlandschaft wieder aufzutauchen?
Man, deutsche Politik kotzt mich einfach so an...
/rant
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.faz.net/aktuell/politik/saud ... 61502.htmlTemeter hat geschrieben: Nächste Woche gehen dann wieder Panzer ans Terrorregime in Saudi Arabien
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Scorcher24_ hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/politik/saud ... 61502.htmlTemeter hat geschrieben: Nächste Woche gehen dann wieder Panzer ans Terrorregime in Saudi Arabien
Ich glaub danach würde ich auch nichts mehr bei denen bestellen.Maschinengewehre G36
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, das G36 kann zum Maschinengewehr umgebaut werden mit einem Trommelmagazin und einem Bipod.
Naja, wenn du genug Kugeln schießt, dann musste irgendwann mal was treffen, und wenns nur ein Versehen war...
![Bild](http://orig07.deviantart.net/cf7a/f/2010/061/8/9/more_dakka_by_majesticchicken.jpg)
![Bild](http://orig07.deviantart.net/cf7a/f/2010/061/8/9/more_dakka_by_majesticchicken.jpg)
Daß es gerne mal verwechselt wird kann man ja verstehen, denn die LMG36 ist abgesehen vom verstärkten Rohr (der fest und nicht wechselbar ist) ansonsten baugleich mit der G36 und die LMG36 auch mit der Stangenmagazin der G36 verwendet werden kann und bei der Bundeswehr die G36 auch mit Zweibein und Trommelmagazin verwendet wird.Scorcher24_ hat geschrieben:Naja, das G36 kann zum Maschinengewehr umgebaut werden mit einem Trommelmagazin und einem Bipod.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<