R6 Vegas für PS3.........wann kommts endlich ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
sieht genau identisch aus.AUf giga gabs ne preview und die sagten es sehe genau gleich aus und es hat den selben inhalt wie die 360 fassung. Es gibt nur ein paar multiplayerkarten mehr.Gamesverrückter hat geschrieben:habt ihr die neuesten screens gesehen ich als sony-fanboy is ja klar dasich das sage aber ernsthaf: das sieht doch besser aus als auf 360 wer jetztz nein sagt brauch ne brlle (nach meinen sony-augen)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
Hey wollt mal fragen, ob der Release am 28.06 noch stimmt????
PSN-ID: ff0110
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur bestätigen.Hatte es auf meiner 360 gespielt(die ich nicht mehr habe) und habe es nun auch für meine PS3.Werde auch mal den Online Modus spielen,kostet ja nichtsGamesverrückter hat geschrieben:ich habes es und es is suuuuper geil haaaaamer spitze superlativ hammergeil kaufen kaufen kaufen wers nicht hat
Habe mir heute das Spiel geholt und bin zumindest von der Grafik enttäuscht.
Langsam aber sicher werde ich die Finger von Xbox 360 Umsetzungen lassen.
Grobe Objekte, lasche Texturen und völlig überzogene Beleuchtungseffekte - im Vergleich zu den PS3-Exklusivtiteln ziemlich lau.
Abgesehen davon gibt es auch spielerisch das übliche Abknallen von irgendwelchen Terroristen (vorzugsweise aus Dritte Welt Ländern).
Die Entwickler sollten endlich die PS3 als leading platform coden, sonst gibt's grafisch keine Fortschritte: Plastiklook, Gesichtsspastik, nicht überzeugene Überblendungseffekte, low geometry rendering = Xbox360.
Die letzte Umsetzung, die ich mir für die PS3 geholt habe.
Wer ist noch enttäuscht?
Grobe Objekte, lasche Texturen und völlig überzogene Beleuchtungseffekte - im Vergleich zu den PS3-Exklusivtiteln ziemlich lau.
Abgesehen davon gibt es auch spielerisch das übliche Abknallen von irgendwelchen Terroristen (vorzugsweise aus Dritte Welt Ländern).
Die Entwickler sollten endlich die PS3 als leading platform coden, sonst gibt's grafisch keine Fortschritte: Plastiklook, Gesichtsspastik, nicht überzeugene Überblendungseffekte, low geometry rendering = Xbox360.
Wer ist noch enttäuscht?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
agradeneu hat geschrieben:Habe mir heute das Spiel geholt und bin zumindest von der Grafik enttäuscht.
Wer ist noch enttäuscht?
Die Grafik ist nicht alles--es gibt auch noch andere Ding,die ein Spiel gut machen.
Willst du lieber Terroristen aus einem westlichen Land,die mit rosa Unterwäsche rumlaufen??
Ausserdem sollte jedem bekannt sein,das man das Spiel in 720p spielt.Dann sieht auch die Grafik sehr gut aus--wie auf der 360
Rainbow Six LV bietet bisher nur durchschnittliche PC-Grafik, basta.
Vielleicht wirds ja noch besser, aber die Tresor Map und der Mexiko Level im Story Mode waren schon sehr ernüchternd. Zudem gibts ziemliche Probleme mit "Graining" (körniges Bild). Das Schuhkarton-Leveldesign erinnert mich etwas an FEAR. Wofür man die AgeaPhys Engine lizensiert hat, bleibt mir ein Rätsel.
Angesichts dessen frage ich mich wirklich, warum man sich über Resistance beschwert hat. Das konnte technisch immerhin ansatzweise beeindrucken. Bisher ist das Game sein Geld nicht wert.
Positiv überrascht war ich dagegen von Genji. Sehr schöne Grafik und Animationen, schöne Fernost Mythologie. Eigentlich eher mein Spiel, wenn auch fehlerhaft umgesetzt (Kamera, fehlende Abwechslung). Technisch teilweise sehr beeindruckend (Partikeleffekte, Animationen, schiere Masse an Gegnern, knackige Texturen, tadellose Bildqualität).
Es gibt gute und schlechte Überraschungen. Ich gebe Rainbow Six allerdings noch eine Chance. Wenns mich auch bisher wirklich nicht vom Hocker reißt.
Vielleicht wirds ja noch besser, aber die Tresor Map und der Mexiko Level im Story Mode waren schon sehr ernüchternd. Zudem gibts ziemliche Probleme mit "Graining" (körniges Bild). Das Schuhkarton-Leveldesign erinnert mich etwas an FEAR. Wofür man die AgeaPhys Engine lizensiert hat, bleibt mir ein Rätsel.
Angesichts dessen frage ich mich wirklich, warum man sich über Resistance beschwert hat. Das konnte technisch immerhin ansatzweise beeindrucken. Bisher ist das Game sein Geld nicht wert.
Positiv überrascht war ich dagegen von Genji. Sehr schöne Grafik und Animationen, schöne Fernost Mythologie. Eigentlich eher mein Spiel, wenn auch fehlerhaft umgesetzt (Kamera, fehlende Abwechslung). Technisch teilweise sehr beeindruckend (Partikeleffekte, Animationen, schiere Masse an Gegnern, knackige Texturen, tadellose Bildqualität).
Es gibt gute und schlechte Überraschungen. Ich gebe Rainbow Six allerdings noch eine Chance. Wenns mich auch bisher wirklich nicht vom Hocker reißt.