Ich war schwach! Die PS4 habe ich verkauft und lieber das weiße Modell der Xbox One erstanden. Die beiden Spiele sind dabei ein toller Bonus, auch wenn ich Alan Wake bereits bis zum erbrechen gespielt habe. Jetzt ist es mir auch wieder möglich, mit meinem gesamten Freundeskreis Online zu spielen ... das schreit fast nach The Division oder Destiny. :wink:
Peter__Piper hat geschrieben:Den selben hab ich auch.
Denke heute noch mit grauen daran zurück wie ätzend es war den heatspreader da runterzubekommen
Warum denn abmachen? Weils net gepasst hat oder wie?
Das hab ich z.B. auch mit leichtem Schrecken festgestellt, aber wenn ich sie in Slot 2 und 4 stecke, passt der Lüfter wenigstens noch davor.
Jep, hatte 2 4 GB Riegel und hab dann nochmal 2 dazugekauft. Daher waren auch keine Steckplätze mehr frei - und über den letzten Steckplatz ragten die Kühlrippen meines CPU Lüfters.
War auf jedenfall n lustiges Bild wie ich vor meinem Ramspeicher mit nem Föhn gehockt habe um den scheiß kleber aufzuweichen.
After creating an account and signing up, you’ll be automatically billed once each month for $12. The charge will process seven days before new content unlocks.
The first month of a subscription is a little different.
You're billed $12 at the time you subscribe. With that payment, you unlock one game immediately to start playing now! Since you already paid for your first bundle, you'll get the coming Humble Monthly bundle when it's released on the first Friday of the month. After that, you will be automatically billed around seven days before each new bundle. You can also pay early to unlock one of next month's games!
For example: If you were to sign up on October 10th, you'd pay $12 immediately. This payment would unlock the early-access title, and your first bundle of games when it's released on November 6th. You wouldn't be billed again until seven days before the next bundle is released on the first Friday of December.
Bei ernsthaftem Interesse schreib ich dir morgen vormittag ne PN. Ich könnte die Karte aber erst in 2-3 Wochen versenden, solange ist wohl die Lieferzeit für die neue
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.