Hard Reset Redux - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Hard Reset Redux - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Andarus hat geschrieben:Für 3€ kann man d a doch nichts sagen. :Häschen: Defintiv besser als jedes Call of Duty ;)
Gut das du das erwähnt hast, sonst hätte ich das gar nicht gesehen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hm, scheint als gäbe es an einigen Stellen doch grafische Downgrades:
https://www.youtube.com/watch?v=oOHNo2sa9-Y

Performance hat sich natürlich fast verdreifacht, trotzdem schade. Gameplay ist die 3€, oder die Redux beim Neukauf, IMO trotzdem wert.

Würde allerdings gerne ein Update sehen, welches ein par Effekte zurückbringt.
Toilettentieftaucher hat geschrieben:Müsst euch mal den Shitstorm im Steam-Forum reinziehen. Ganz amüsant :mrgreen:
Steam Foren halt. Die Kiddies dort werden sofort getriggert, sobald du Updates und bezahlen kombinierst. Musst die Devs schließlich für umsonst arbeiten lassen!
Zuletzt geändert von Temeter  am 03.06.2016 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Kann es im PSN Store nicht finden!
Wo ist es :fupc: ??

Aus dem DOOM Test:
"Als Nonstop-Action mit blitzsauberer Kulisse, die primitive Baller-Bedürfnisse befriedigt, kann sich die erste Hälfte der Kampagne von Quake 5, pardon: Doom sehen lassen. Auch wenn es sich nicht richtig entscheiden kann, ob es modern oder altmodisch sein möchte."

Aus dem hiesigen:
"Stellt man Hard Reset Redux neben id Softwares jüngsten Mars-Ausflug sieht das damalige Erstlingswerk von Flying Wild Hog in nahezu jeder Hinsicht alt aus. Bei der Kulisse nur mit Einschränkungen, bei der Interpretation dessen, wie man alte Schule in ein mechanisch modernes Gewand packen kann, deutlich."
Oertel at his best :Daumenlinks:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Hm , ein katana, das klint gut, bin bei Shadow Warrior fast ausschließlich mit Katana rumgerannt und wie ein irrer in die Horden gerannt, einzigen Schußwaffen waren Raketenwerfer und Daemonenbirne.

Schnetzeln in Shootern, ich haette bei mad Max Fury Road sicher einen Platz in Walhalla gefunden.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Dafür ist Hard Reset Redux 20 mal günstiger als Doom :wink:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

KalkGehirn hat geschrieben:Kann es im PSN Store nicht finden!
Wo ist es :fupc: ??

Aus dem DOOM Test:
"Als Nonstop-Action mit blitzsauberer Kulisse, die primitive Baller-Bedürfnisse befriedigt, kann sich die erste Hälfte der Kampagne von Quake 5, pardon: Doom sehen lassen. Auch wenn es sich nicht richtig entscheiden kann, ob es modern oder altmodisch sein möchte."

Aus dem hiesigen:
"Stellt man Hard Reset Redux neben id Softwares jüngsten Mars-Ausflug sieht das damalige Erstlingswerk von Flying Wild Hog in nahezu jeder Hinsicht alt aus. Bei der Kulisse nur mit Einschränkungen, bei der Interpretation dessen, wie man alte Schule in ein mechanisch modernes Gewand packen kann, deutlich."
Oertel at his best :Daumenlinks:
Jep. Die Sache ist, wir haben momentan so wenige schnelle FPS, das eigentlich gar nicht definiert ist, was jetzt 'modern' sein soll. Oder warum wir die Definition überhaupt brauchen.
Marobod hat geschrieben:Hm , ein katana, das klint gut, bin bei Shadow Warrior fast ausschließlich mit Katana rumgerannt und wie ein irrer in die Horden gerannt, einzigen Schußwaffen waren Raketenwerfer und Daemonenbirne.

Schnetzeln in Shootern, ich haette bei mad Max Fury Road sicher einen Platz in Walhalla gefunden.
Da würde ich nicht zu viel erwarten. Mein erster Eindruck vom Katana ist stark, aber Shadow Warrior war auch um das Schwert herum aufgebaut worden. Nahe an Gegner heranzugehen ist sehr viel gefährlicher in HR, gerade weil es auch Selbstmordgegner gibt, die schnell ausgeschaltet werden müssen.

Vermisse auch ein bischen die Kombos. Andererseits ist das Waffenarsenal auch viel cooler.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Temeter  hat geschrieben:
Toilettentieftaucher hat geschrieben:Müsst euch mal den Shitstorm im Steam-Forum reinziehen. Ganz amüsant :mrgreen:
Steam Foren halt. Die Kiddies dort werden sofort getriggert, sobald du Updates und bezahlen kombinierst. Musst die Devs schließlich für umsonst arbeiten lassen!
Also das Niveau auf dem dort "diskutiert" wird ist ja nur gaaaanz knapp über Youtube. Hab ich so noch nicht erlebt auf Steam. Bin dort aber auch kaum unterwegs bzw. nur in Support/Bug Threads.
Make 4players Great Again
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Toilettentieftaucher hat geschrieben:
Also das Niveau auf dem dort "diskutiert" wird ist ja nur gaaaanz knapp über Youtube. Hab ich so noch nicht erlebt auf Steam. Bin dort aber auch kaum unterwegs bzw. nur in Support/Bug Threads.
Es geht schlimmer, viel schlimmer. Mancherorts findest du die gleichen Typen, die mit Shotstorm und Morddrohungen den No Mans Sky subreddit gekillt haben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Keine Discversion, kein Kauf. Wie immer.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben:Hm, scheint als gäbe es an einigen Stellen doch grafische Downgrades ...
Man gewinnt den Eindruck, als ob hier irgendein Config-Unsinn kompiliert wurde, der Ultra-Settings aus den Optionen nur teilweise an die Engine weitergibt. Gerade zu Beginn hat man den Eindruck als ob nahezu jegliche dynamische Beleuchtung entfernt wurde. Die Szenerie wirkt blass und farblos im Vergleich zum originalen Hard Reset, welches ich erst letzte Woche angezockt habe.

Irchendwie stimmt da was nicht ... und für meine 3 Euro kann ich wenigstens einen funktionsfähigen Patch erwarten :)

Edit: ich denke, ich habe das "Problem" gefunden. Der Default-Gammawert ist viel zu hoch, deswegen sieht alles so bleich, hell und ausgewaschen aus. Runtergestellt, Bingo!
Zuletzt geändert von Kajetan am 03.06.2016 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Hm, scheint als gäbe es an einigen Stellen doch grafische Downgrades ...
Man gewinnt den Eindruck, als ob hier irgendein Config-Unsinn kompiliert wurde, der Ultra-Settings aus den Optionen nur teilweise an die Engine weitergibt. Gerade zu Beginn hat man den Eindruck als ob nahezu jegliche dynamische Beleuchtung entfernt wurde. Die Szenerie wirkt blass und farblos im Vergleich zum originalen Hard Reset, welches ich erst letzte Woche angezockt habe.

Irchendwie stimmt da was nicht ... und für meine 3 Euro kann ich wenigstens einen funktionsfähigen Patch erwarten :)
Blass wirkt es vor allem deswegen, weil der Kontrast niedriger ist. Schätze mal das ist irgendeine nicht optimale Farbkorrektur?

Naja, mal schauen, Besserung wäre wirklich schön. Gerade bei den Explosionen fehlts ein bischen atm, könnte gut sein, dass du da richig liegst.
Zuletzt geändert von Temeter  am 03.06.2016 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben:Blass wirkt es vor allem deswegen, weil der Kontrast niedriger ist. Schätze mal das ist irgendeine nicht optimale Farbkorrektur? Naja, mal schauen, Besserung wäre wirklich schön.
siehe edit ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Toilettentieftaucher hat geschrieben:

Es geht schlimmer, viel schlimmer. Mancherorts findest du die gleichen Typen, die mit Shotstorm und Morddrohungen den No Mans Sky subreddit gekillt haben.
Schlimmer als Youtube kann und will ich mir gar nicht vorstellen :lol:
Make 4players Great Again
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wenn ich Gamma runterstelle, sehe ich an einigen Stellen aber kaum noch was. Ich denke das liegt eher am Spiel? Idk.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Temeter hat geschrieben: Es geht schlimmer, viel schlimmer. Mancherorts findest du die gleichen Typen, die mit Shotstorm und Morddrohungen den No Mans Sky subreddit gekillt haben.
Ach, ist doch heutzutage ganz normal, Angry Joe ist ein "Hurensohn" der "sterben" soll, weil er Overwatch eine 7/10 gibt und die Review nicht ganz so ausgearbeitet wie sonst daherkommt, weil er mal Urlaub gemacht hat.
Petition gegen DOOM Review, Petition gegen Uncharted Review, Morddrohungen weil No Mans Sky verschoben wird, Morddrohungen wegen sonst irgend einem scheiß, völlig normal.
Ich will gar nicht wissen wie viele Drohungen und Beleidigungen tagtäglich bei einem Publisher eingehen.
Was fehlt sind Bombendrohungen, hätte doch was!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Antworten