Ach Bombendrohungen sind doch total out seit es Swatting gibtKalkGehirn hat geschrieben:Ach, ist doch heutzutage ganz normal, Angry Joe ist ein "Hurensohn" der "sterben" soll, weil er Overwatch eine 7/10 gibt und die Review nicht ganz so ausgearbeitet wie sonst daherkommt, weil er mal Urlaub gemacht hat.Temeter hat geschrieben: Es geht schlimmer, viel schlimmer. Mancherorts findest du die gleichen Typen, die mit Shotstorm und Morddrohungen den No Mans Sky subreddit gekillt haben.
Petition gegen DOOM Review, Petition gegen Uncharted Review, Morddrohungen weil No Mans Sky verschoben wird, Morddrohungen wegen sonst irgend einem scheiß, völlig normal.
Ich will gar nicht wissen wie viele Drohungen und Beleidigungen tagtäglich bei einem Publisher eingehen.
Was fehlt sind Bombendrohungen, hätte doch was!
Hard Reset Redux - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Re: Hard Reset Redux - Test
Make 4players Great Again
Ist fast, als ob das Internet eine perfekte Platform für Idioten ist, sich gegenseitig zu versichern, dass sie keine volkommenen Spinner sind...KalkGehirn hat geschrieben:Ach, ist doch heutzutage ganz normal, Angry Joe ist ein "Hurensohn" der "sterben" soll, weil er Overwatch eine 7/10 gibt und die Review nicht ganz so ausgearbeitet wie sonst daherkommt, weil er mal Urlaub gemacht hat.Temeter hat geschrieben: Es geht schlimmer, viel schlimmer. Mancherorts findest du die gleichen Typen, die mit Shotstorm und Morddrohungen den No Mans Sky subreddit gekillt haben.
Petition gegen DOOM Review, Petition gegen Uncharted Review, Morddrohungen weil No Mans Sky verschoben wird, Morddrohungen wegen sonst irgend einem scheiß, völlig normal.
Ich will gar nicht wissen wie viele Drohungen und Beleidigungen tagtäglich bei einem Publisher eingehen.
Was fehlt sind Bombendrohungen, hätte doch was!
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ich kam jetzt nicht Drumherum mal zu googeln, und natürlich, wie könnte es auch anders sein, Bombendrohung hatten wir auch schon, gerichtet an SoE Chef John Smedly.
http://www.pc-magazin.de/news/psn-offli ... 36082.html
Was kommt als nächstes?, Androhung von nicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehr gegenüber Stubentigern, welche Haustiere von in der Branche ansässigen sind?
Katzenvergewaltigung?
edit: genug off- Topic von mir
http://www.pc-magazin.de/news/psn-offli ... 36082.html
Was kommt als nächstes?, Androhung von nicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehr gegenüber Stubentigern, welche Haustiere von in der Branche ansässigen sind?
Katzenvergewaltigung?
edit: genug off- Topic von mir
Zuletzt geändert von KalkGehirn am 03.06.2016 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Habe bereits 100% im Original, aber das ist eindeutig eins der schlechtesten Pseudo-Oldschool Shooter mit einem äußerst schickem Dystopie-Setting.
Die Gegner sind durch und durch Bulletsponges, der Unterschied beim Schaden zwischen mit und ohne Rüstung ist viel zu hoch, falsche Upgrades machen das Spiel unmachbar auf höheren Schwierigkeitsgraden, das Leveldesign ist ein CoD-Schlauch, nur in etwas größer, viel zu viele Hitscan-Gegner, die Hitbox des Protagonisten ist viel zu groß, Munitionsmanagement ist nicht nötig, da die Munition überall rumliegt, die Waffen sind schlecht ausbalanciert, der Protagonist ist viel zu langsam mit einer sinnlosen Sprintfunktion, die Secrets sind kaum als solche zu bezeichnen, es ist viel zu kurz und die Story hätte man sich sparen können (ok, das ist eher Nebensache in einem Spiel wie diesem, aber da es Ansätze gibt, sollte man es dennoch kritisieren).
Nur die Technik hat es mir angetan, die Systemvorraussetzungen sind mehr als passabel und an der Performance ist auch alles top. Aber was bringt das, wenn der Rest Schrott ist? Keine Ahnung, warum ich mich damit 30 Stunden lang folterte.
Die Gegner sind durch und durch Bulletsponges, der Unterschied beim Schaden zwischen mit und ohne Rüstung ist viel zu hoch, falsche Upgrades machen das Spiel unmachbar auf höheren Schwierigkeitsgraden, das Leveldesign ist ein CoD-Schlauch, nur in etwas größer, viel zu viele Hitscan-Gegner, die Hitbox des Protagonisten ist viel zu groß, Munitionsmanagement ist nicht nötig, da die Munition überall rumliegt, die Waffen sind schlecht ausbalanciert, der Protagonist ist viel zu langsam mit einer sinnlosen Sprintfunktion, die Secrets sind kaum als solche zu bezeichnen, es ist viel zu kurz und die Story hätte man sich sparen können (ok, das ist eher Nebensache in einem Spiel wie diesem, aber da es Ansätze gibt, sollte man es dennoch kritisieren).
Nur die Technik hat es mir angetan, die Systemvorraussetzungen sind mehr als passabel und an der Performance ist auch alles top. Aber was bringt das, wenn der Rest Schrott ist? Keine Ahnung, warum ich mich damit 30 Stunden lang folterte.
Most Wanted:
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
TheOro44 hat geschrieben:Habe bereits 100% im Original, aber das ist eindeutig eins der schlechtesten Pseudo-Oldschool Shooter mit einem äußerst schickem Dystopie-Setting.
Temeter hat geschrieben:Wenn ich Gamma runterstelle, sehe ich an einigen Stellen aber kaum noch was. Ich denke das liegt eher am Spiel? Idk.
Hard Reset Classic
Hard Reset Redux
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... reenshots/
Je stärker ich den Gammawert bei Redux runterschraube, umso mehr nähert sich der optische Eindruck von Redux dem von Classic an. Default geht aber gar nicht, viel zu bleich.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Yep, bin auch erstaunt wie viel besser es mit niedrigem Gamma ausschaut. Ein par kleinere Probleme gibts noch, aber einer der Devs hat gesagt, dass sie sich das angucken wollen. Dauert nur bis nach Wochenende.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ich würds ja gerne zocken, aber im psn Store unauffindbar, nervt mich gerade doch ganz schön
edit: sehe gerade, keine PS4 Wertung!, was ist da los, bin ich besoffen?
Die PS4 Version kommt erst am 8.06. hierzulande raus. Wie immer späterKalkGehirn hat geschrieben:Ich würds ja gerne zocken, aber im psn Store unauffindbar, nervt mich gerade doch ganz schön
Die PS4 Version kommt erst nächste Woche nach Europa, im US Store ist sie schon veröffentlicht
Edit : Too Late
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Wer wagt dies auszusprechen, euch solle der Teufel holen CivarelloCivarello hat geschrieben:Die PS4 Version kommt erst nächste Woche nach Europa, im US Store ist sie schon veröffentlicht
Danke!
edit: an dich auch Chrissler :wink:
Nun, solle er doch kommen. Ich hab meine Double Barrel Shotgun immer griffbereit.......
Der markanteste Unterschied besteht wohl in der fehlenden Umgebungsverdeckung.Kajetan hat geschrieben:http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... reenshots/SpoilerShow
Hard Reset Classic
Hard Reset Redux
Je stärker ich den Gammawert bei Redux runterschraube, umso mehr nähert sich der optische Eindruck von Redux dem von Classic an. Default geht aber gar nicht, viel zu bleich.
Ist das Blickfeld im Redux einstellbar?
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Blickfeld ist frei einstellbar, muss man nur aufpassen, weil es vertikal und nicht horizontal ist. Scheint so ein Ding bei Wild Hog zu sein.MrPink hat geschrieben:Der markanteste Unterschied besteht wohl in der fehlenden Umgebungsverdeckung.Kajetan hat geschrieben:http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... reenshots/SpoilerShow
Hard Reset Classic
Hard Reset Redux
Ist das Blickfeld im Redux einstellbar?
Beim fehlenden AO bin ich mittlerweile skeptisch. Irgendwie wird da immer nur der eine Screenshot vom Start zitiert. Gibts da nicht noch andere Vergleichsbilder?
Laut einem Dev wurde das vorgerenderte AO in Redux durch dynamisches AO ausgewechselt. Viel merken tue ich vom AO allerdings nicht gerade.
Das ist kein Problem. Dafür gibts ja nen Umrechner: http://www.rjdown.co.uk/projects/bfbc2/ ... ulator.phpTemeter hat geschrieben: Blickfeld ist frei einstellbar, muss man nur aufpassen, weil es vertikal und nicht horizontal ist. Scheint so ein Ding bei Wild Hog zu sein.
Was das AO betrifft, ist es zwar richtig, dass je besser dieses ist, desto weniger bekommt man davon mit, aber was ich bisher von Redux gesehen habe glänzt eher mit vollkomener Absenz.
Ein Blick auf die Kabel am Boden in Kajetans Vergleichsbildern spricht Bände.
Wer keinen vernünftigen Abtastungsalgorithmus hinbekommt, soll halt auf gratis Middleware zugreifen.
AMD und Nvidia haben da genug zu bieten (https://developer.nvidia.com/vxao-voxel ... -occlusion).
*kein Anspruch auf Vollständigkeit