Hard Reset Redux - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trumperator
Persönliche Nachricht:

Re: Hard Reset Redux - Test

Beitrag von Trumperator »

KalkGehirn hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben: Es geht schlimmer, viel schlimmer. Mancherorts findest du die gleichen Typen, die mit Shotstorm und Morddrohungen den No Mans Sky subreddit gekillt haben.
Ach, ist doch heutzutage ganz normal, Angry Joe ist ein "Hurensohn" der "sterben" soll, weil er Overwatch eine 7/10 gibt und die Review nicht ganz so ausgearbeitet wie sonst daherkommt, weil er mal Urlaub gemacht hat.
Petition gegen DOOM Review, Petition gegen Uncharted Review, Morddrohungen weil No Mans Sky verschoben wird, Morddrohungen wegen sonst irgend einem scheiß, völlig normal.
Ich will gar nicht wissen wie viele Drohungen und Beleidigungen tagtäglich bei einem Publisher eingehen.
Was fehlt sind Bombendrohungen, hätte doch was!
Ach Bombendrohungen sind doch total out seit es Swatting gibt :Blauesauge:
Make 4players Great Again
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

KalkGehirn hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben: Es geht schlimmer, viel schlimmer. Mancherorts findest du die gleichen Typen, die mit Shotstorm und Morddrohungen den No Mans Sky subreddit gekillt haben.
Ach, ist doch heutzutage ganz normal, Angry Joe ist ein "Hurensohn" der "sterben" soll, weil er Overwatch eine 7/10 gibt und die Review nicht ganz so ausgearbeitet wie sonst daherkommt, weil er mal Urlaub gemacht hat.
Petition gegen DOOM Review, Petition gegen Uncharted Review, Morddrohungen weil No Mans Sky verschoben wird, Morddrohungen wegen sonst irgend einem scheiß, völlig normal.
Ich will gar nicht wissen wie viele Drohungen und Beleidigungen tagtäglich bei einem Publisher eingehen.
Was fehlt sind Bombendrohungen, hätte doch was!
Ist fast, als ob das Internet eine perfekte Platform für Idioten ist, sich gegenseitig zu versichern, dass sie keine volkommenen Spinner sind...
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Ich kam jetzt nicht Drumherum mal zu googeln, und natürlich, wie könnte es auch anders sein, Bombendrohung hatten wir auch schon, gerichtet an SoE Chef John Smedly.
http://www.pc-magazin.de/news/psn-offli ... 36082.html

Was kommt als nächstes?, Androhung von nicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehr gegenüber Stubentigern, welche Haustiere von in der Branche ansässigen sind?
Katzenvergewaltigung?

Bild

edit: genug off- Topic von mir
Zuletzt geändert von KalkGehirn am 03.06.2016 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Habe bereits 100% im Original, aber das ist eindeutig eins der schlechtesten Pseudo-Oldschool Shooter mit einem äußerst schickem Dystopie-Setting.

Die Gegner sind durch und durch Bulletsponges, der Unterschied beim Schaden zwischen mit und ohne Rüstung ist viel zu hoch, falsche Upgrades machen das Spiel unmachbar auf höheren Schwierigkeitsgraden, das Leveldesign ist ein CoD-Schlauch, nur in etwas größer, viel zu viele Hitscan-Gegner, die Hitbox des Protagonisten ist viel zu groß, Munitionsmanagement ist nicht nötig, da die Munition überall rumliegt, die Waffen sind schlecht ausbalanciert, der Protagonist ist viel zu langsam mit einer sinnlosen Sprintfunktion, die Secrets sind kaum als solche zu bezeichnen, es ist viel zu kurz und die Story hätte man sich sparen können (ok, das ist eher Nebensache in einem Spiel wie diesem, aber da es Ansätze gibt, sollte man es dennoch kritisieren).

Nur die Technik hat es mir angetan, die Systemvorraussetzungen sind mehr als passabel und an der Performance ist auch alles top. Aber was bringt das, wenn der Rest Schrott ist? Keine Ahnung, warum ich mich damit 30 Stunden lang folterte.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

TheOro44 hat geschrieben:Habe bereits 100% im Original, aber das ist eindeutig eins der schlechtesten Pseudo-Oldschool Shooter mit einem äußerst schickem Dystopie-Setting.

Die Gegner sind durch und durch Bulletsponges, der Unterschied beim Schaden zwischen mit und ohne Rüstung ist viel zu hoch, falsche Upgrades machen das Spiel unmachbar auf höheren Schwierigkeitsgraden, das Leveldesign ist ein CoD-Schlauch, nur in etwas größer, viel zu viele Hitscan-Gegner, die Hitbox des Protagonisten ist viel zu groß, Munitionsmanagement ist nicht nötig, da die Munition überall rumliegt, die Waffen sind schlecht ausbalanciert, der Protagonist ist viel zu langsam mit einer sinnlosen Sprintfunktion, die Secrets sind kaum als solche zu bezeichnen, es ist viel zu kurz und die Story hätte man sich sparen können (ok, das ist eher Nebensache in einem Spiel wie diesem, aber da es Ansätze gibt, sollte man es dennoch kritisieren).

Nur die Technik hat es mir angetan, die Systemvorraussetzungen sind mehr als passabel und an der Performance ist auch alles top. Aber was bringt das, wenn der Rest Schrott ist? Keine Ahnung, warum ich mich damit 30 Stunden lang folterte.
Bild
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben:Wenn ich Gamma runterstelle, sehe ich an einigen Stellen aber kaum noch was. Ich denke das liegt eher am Spiel? Idk.
Bild
Hard Reset Classic

Bild
Hard Reset Redux

http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... reenshots/

Je stärker ich den Gammawert bei Redux runterschraube, umso mehr nähert sich der optische Eindruck von Redux dem von Classic an. Default geht aber gar nicht, viel zu bleich.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Yep, bin auch erstaunt wie viel besser es mit niedrigem Gamma ausschaut. Ein par kleinere Probleme gibts noch, aber einer der Devs hat gesagt, dass sie sich das angucken wollen. Dauert nur bis nach Wochenende.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Ich würds ja gerne zocken, aber im psn Store unauffindbar, nervt mich gerade doch ganz schön :roll:

edit: sehe gerade, keine PS4 Wertung!, was ist da los, bin ich besoffen?

Chrissler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissler »

KalkGehirn hat geschrieben:Ich würds ja gerne zocken, aber im psn Store unauffindbar, nervt mich gerade doch ganz schön :roll:

edit: sehe gerade, keine PS4 Wertung!, was ist da los, bin ich besoffen?
Die PS4 Version kommt erst am 8.06. hierzulande raus. Wie immer später :D
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Die PS4 Version kommt erst nächste Woche nach Europa, im US Store ist sie schon veröffentlicht

Edit : Too Late :mrgreen:
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Civarello hat geschrieben:Die PS4 Version kommt erst nächste Woche nach Europa, im US Store ist sie schon veröffentlicht

Edit : Too Late :mrgreen:
Wer wagt dies auszusprechen, euch solle der Teufel holen Civarello :lol:
Danke!

edit: an dich auch Chrissler :wink:

Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Nun, solle er doch kommen. Ich hab meine Double Barrel Shotgun immer griffbereit....... :twisted: :mrgreen:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Kajetan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Hard Reset Classic

Bild
Hard Reset Redux

Je stärker ich den Gammawert bei Redux runterschraube, umso mehr nähert sich der optische Eindruck von Redux dem von Classic an. Default geht aber gar nicht, viel zu bleich.
Der markanteste Unterschied besteht wohl in der fehlenden Umgebungsverdeckung.

Ist das Blickfeld im Redux einstellbar?
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

MrPink hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Hard Reset Classic

Bild
Hard Reset Redux

Der markanteste Unterschied besteht wohl in der fehlenden Umgebungsverdeckung.

Ist das Blickfeld im Redux einstellbar?
Blickfeld ist frei einstellbar, muss man nur aufpassen, weil es vertikal und nicht horizontal ist. Scheint so ein Ding bei Wild Hog zu sein.

Beim fehlenden AO bin ich mittlerweile skeptisch. Irgendwie wird da immer nur der eine Screenshot vom Start zitiert. Gibts da nicht noch andere Vergleichsbilder?
Laut einem Dev wurde das vorgerenderte AO in Redux durch dynamisches AO ausgewechselt. Viel merken tue ich vom AO allerdings nicht gerade.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Temeter  hat geschrieben: Blickfeld ist frei einstellbar, muss man nur aufpassen, weil es vertikal und nicht horizontal ist. Scheint so ein Ding bei Wild Hog zu sein.
Das ist kein Problem. Dafür gibts ja nen Umrechner: http://www.rjdown.co.uk/projects/bfbc2/ ... ulator.php

Was das AO betrifft, ist es zwar richtig, dass je besser dieses ist, desto weniger bekommt man davon mit, aber was ich bisher von Redux gesehen habe glänzt eher mit vollkomener Absenz.
Ein Blick auf die Kabel am Boden in Kajetans Vergleichsbildern spricht Bände.

Wer keinen vernünftigen Abtastungsalgorithmus hinbekommt, soll halt auf gratis Middleware zugreifen.
AMD und Nvidia haben da genug zu bieten (https://developer.nvidia.com/vxao-voxel ... -occlusion).
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Antworten