The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

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Ivan1914
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Ivan1914 »

Gebe Dir partiell Recht. Aber vergleiche diese (anscheinend) Riesenenttäuschung bitte einmal mit Far Harbor, kam glaube ich letzte Woche raus.

Solltest Du sowohl das Hauptspiel und entsprechendes Addons gespielt haben, fällt Dir vielleicht auf, wo der Unterschied liegt.

Ist eines davon perfekt? Nein, ganz sicherlich nicht.
Kann man als Spieler einen Qualitätsunterschied feststellen? Ich glaube ja.

Muss Dir das Spiel Spaß machen, auf das ein Addon aufbaut. Hell no!
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JackyRocks
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von JackyRocks »

Wen genau hast du jetzt damit angesprochen?
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Wortgewandt
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Wortgewandt »

Jupp, geht/ging.
Zumindest vor 1.2? wenn man nicht über einen Bug gestolpert ist.
Im ernst? Aber das ergibt doch gar keinen Sinn?!

Bespiel: Finde Hurensohn. Dazu kannste nun mit Hakan reden oder das Kasino, die Arena oder das Haus von Hurensohn absuchen.

Im Haus gibts nix, in der Areana gewinnst du die Arena-Quest. Dann kommste dadurch zu Roche. Der führt dich zu Radovid und über den kommste zu Hurensohn - die Folge: Fail beim Kasino besuchen und kompletter Questfail bzgl Hakan.

Welcher Spieler geht denn trotzdem noch zum Haus von Hurensohn oder noch ins Kasino und redet trotzdem mit Hakan, obwohl man Hurensohn bereits gefunden hat? Dit erjibt doch gar keinen Sinn. Die Questfails sind doch also Bestandteil des Spiels, oder nicht?!
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Stalkingwolf
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Auf der Xbox One hängt das Addon relativ oft.
Man meint das Game hätte sich aufgehängt, aber es kommt dann wieder.
2x beim laden eines Händlers, 2x mitten beim reiten auf offenem Gebiet und 1x bei einem Bosskampf.
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Marobod
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Marobod »

Stalkingwolf hat geschrieben:hat die Ignoliste eigentlich ein Limit?

Nopp, meine waechst beinahe taeglich, jeder der Fanboys sitzt mitlerweile auf meiner Liste und die,die keine Kritik zulassen, ich gebe den meisten ja immer 2 Wochen zeit sich zu bewaehren ;)
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TheLaughingMan
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

Den Teufel werde ich tun und mir alle 5 Großmeister Sets basteln lassen. Bei dem finanziellen und materiellen Aufwand? Dazu verbunden mit den ewigen Ladezeiten und der Lahmarschigkeit in den Menüs? Nee danke. Danach könnten sie mich in die Klapse einweisen. Hab jetzt 2 und die reichen, die anderen hebe ich mir für nen nächsten Playtrough auf.
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JackyRocks
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von JackyRocks »

TheLaughingMan hat geschrieben:Den Teufel werde ich tun und mir alle 5 Großmeister Sets basteln lassen. Bei dem finanziellen und materiellen Aufwand? Dazu verbunden mit den ewigen Ladezeiten und der Lahmarschigkeit in den Menüs? Nee danke. Danach könnten sie mich in die Klapse einweisen. Hab jetzt 2 und die reichen, die anderen hebe ich mir für nen nächsten Playtrough auf.
Ach das geht schon irgendwie :D Ich finde es halt einfach blöd, da bin ich ehrlich. Warum muss man die überhaupt basteln? Wäre doch eine viel coolere Mechanik gewesen, dass du die Diagramme ablieferst, der Schmied sie einem als Belohnung zurecht zimmert und dann in Corvo Bianco abliefert.
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casanoffi
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von casanoffi »

TheLaughingMan hat geschrieben:Den Teufel werde ich tun und mir alle 5 Großmeister Sets basteln lassen.
Ich beschränke mich auf eine, sonst werd ich ja bekloppt :D
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Kasmo
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Kasmo »

Ich brauch nur meine Raven's armor + Aerondight.(das Silberschwert vom 1. Teil aus dem See)

Jetzt kommen Spoiler zu einem Schwert aus dem Add on:
Spoiler
Show
Hab die 2 Sachen bis zuletzt bei Witcher II dabei gehabt. Leider hab ich gehört das es zb. Aerondight erst ganz am Schluss wieder gibt im Blood and Wine Add on. Und das soll man ja erst starten wenn man durch ist laut den Entwicklern. Das es Lv 52 braucht zum anlegen ist auch nicht so der Hit.

So wie ich das sehe hab ich da fast keine Möglichkeit an das Ding früh ran zu kommen. Es sei denn ein NewGame+ Game wird aufgemacht?

Und bei der Raven's armor ist es noch schlimmer, die muss ich mir rein modden, sonst gibts da gar nix?
CD Projekt
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Ivan1914
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Ivan1914 »

Wortgewandt hat geschrieben: Im ernst? Aber das ergibt doch gar keinen Sinn?!

Bespiel: Finde Hurensohn. Dazu kannste nun mit Hakan reden oder das Kasino, die Arena oder das Haus von Hurensohn absuchen.

Im Haus gibts nix, in der Areana gewinnst du die Arena-Quest. Dann kommste dadurch zu Roche. Der führt dich zu Radovid und über den kommste zu Hurensohn - die Folge: Fail beim Kasino besuchen und kompletter Questfail bzgl Hakan.

Welcher Spieler geht denn trotzdem noch zum Haus von Hurensohn oder noch ins Kasino und redet trotzdem mit Hakan, obwohl man Hurensohn bereits gefunden hat? Dit erjibt doch gar keinen Sinn. Die Questfails sind doch also Bestandteil des Spiels, oder nicht?!
Habe es selber erst sechs mal durchgespielt, es aber (zumindest bislang) nie geschafft auf die Problematik zu stoßen.
Kannst die Hurensohn Quest komplett - inklusive Vorquests - ohne Quest-fail meistern. In zwei Durchläufen habe ich einen Teil der "Vorquest" (also den Teil vor Roche und Radovic) verhauen, weil ich mich nicht ordnungsgemäß um die Zwerge von Whatshisname gekümmert habe.

Aber auch in 2.1x mit aktuellem Spielstand nach B&W habe ich keine verhauene Quest.
Einige davon waren zwar in polnisch, aber am Ende doch kein Fail.
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Marobod
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Marobod »

casanoffi hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Den Teufel werde ich tun und mir alle 5 Großmeister Sets basteln lassen.
Ich beschränke mich auf eine, sonst werd ich ja bekloppt :D
Katzenruestung, Vipernschwerter

mehr brauchts bei meiner Spielweise nicht.
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Stalkingwolf
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Details in dem Spiel sind Klasse.
Ich habe ein riesen Banditenlager geräumt. Oben in dem Banditenlager war ein Miniboss, der Anführer der Banditen.
In dem Bett vom Anführer stehen neben einer falsche Wein auch 2 Plüschtiere :-)
Der Kampf gegen die Banditen war episch. Mindestens 20 mit Hunden. Wollte einfach nur mal kurz gucken was da ist :lol:
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TheGandoable
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von TheGandoable »

Hat sich erledigt.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


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JackyRocks
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von JackyRocks »

Marobod hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Den Teufel werde ich tun und mir alle 5 Großmeister Sets basteln lassen.
Ich beschränke mich auf eine, sonst werd ich ja bekloppt :D
Katzenruestung, Vipernschwerter

mehr brauchts bei meiner Spielweise nicht.
Du willst freiwillig auf Aerondight verzichten? Na wenn du meinst.
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Stalkingwolf
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Alleine 2 Schwerter und eine Ausrüstung zu bauen kostet schon einiges.
Alle bauen? Dafür müsste ich erst mal die niedrigen Schemas der anderen Sets suchen.
Habe nun die Wolfsschwerter + Wolfbeine und Rest Greifenrüstung. Passt am besten zu meinem Schwert/Zeichen Build.
Die Set Boni sind allerdings bei keinem Sets so der richtige Hit.
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