Jetzt verstehe ich erst diesen, dem Untergang geweihten, Countdown von Greenelve.
Stellt euch diese Zahl mal bildlich vor: 3000
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Wie viel Bier man für 3000 Posts kaufen könnte, wage ich gar nicht auszurechnen. Pohh, dreitausend. Unglaublich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players-Dark SoulsNerevarINE2 hat geschrieben:!!!!!! hinter diesem Post steckt mehr als man auf den ersten blick erahnen mag ? wer hat die Lösung ?NerevarINE2 hat geschrieben:4P-DS
K.E.A
Sollte jemand diese versteckte Nachricht finden, möge er es mir mitteilen. Als Belohnung gibts rein garnichts, ach was sag ich. Es gibt von mir ausgewählten Schrott auf Steam für dich
Meine musste ich übrigens vor ein paar Tagen erneuern.The Antago-Miez hat geschrieben:Dann ist man auch nicht mehr auf PUR-Spenden angewiesen.
The Antago-Miez hat geschrieben:4Players-Dark SoulsNerevarINE2 hat geschrieben:!!!!!! hinter diesem Post steckt mehr als man auf den ersten blick erahnen mag ? wer hat die Lösung ?NerevarINE2 hat geschrieben:4P-DS
K.E.A
Sollte jemand diese versteckte Nachricht finden, möge er es mir mitteilen. Als Belohnung gibts rein garnichts, ach was sag ich. Es gibt von mir ausgewählten Schrott auf Steam für dich
Killed En Action
Wo wir bald die 30000 anpeilen...ich finde, dass ein gewisser Jörg L. schon lange kein Buch mehr geschrieben hat. Vorschlag: Die besten Zoten aus dem Spammtisch rausbringen. Dann ist man auch nicht mehr auf PUR-Spenden angewiesen.
The only thing who will get shut down...is your mouth. Betch. *drops mic*Bedameister hat geschrieben:Shut down the Spammtischgreenelve hat geschrieben:Und? Was willste dagegen machen? Was, frage ich dich? *comeatmebropic*Bedameister hat geschrieben:Bald 3000 Seiten
Shiiiiiiiiiiiiit
Und damit hast du alle in dich gesetzten Anforderungen erfüllt.Akabei hat geschrieben: Vielen Dank für das Vertrauen, aber da bin selbst ich überfordert.