The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Marobod »

JackyRocks hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:
Ich beschränke mich auf eine, sonst werd ich ja bekloppt :D
Katzenruestung, Vipernschwerter

mehr brauchts bei meiner Spielweise nicht.
Du willst freiwillig auf Aerondight verzichten? Na wenn du meinst.

Was nuetzt es mir, wenn ich es eh nur noch den letzten Rest des Spiels haben werde....

Da muß das Schwert massiv bessersein, damit ich es mir uebrlege und zwar mitsamt Runenslots, nur fuer ein paar fitzelige Werte mehr und weil es mald as Schwert aus dem See in Teil 1 war, ist mir das zu wenig, und fuer einen NG+ ist es dann nur Anfangs noch geeignet bevor es auf dem Schrott landet. Das Spiel hat mir einiges verdorben oder zumindest unfreiwillig durch den kakao gezogen. Ich sage nur Winterklinge, es wurde mir ueberreicht als waere es heilig und ueberhaupt das beste auf der Welt, dann nahm ich es in die hand und stellte fest, es eignet sich eher als zahnstocher, da 1. selbst das Schwert, daß ich gerade in nem faß auf dem Meer treibend gefunden habe um laengen besser ist, sondern auch die Beiwerte und glaube sogar nur 2 Runenslots vorhanden waren . Selbst im Design war im Vergleich zu der Faß-Klinge das Winterklingchen schnoede.

Da haben die Entwickler sich ein wenig verranzt oder verkalkuliert.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Marobod hat geschrieben:
JackyRocks hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:
Katzenruestung, Vipernschwerter

mehr brauchts bei meiner Spielweise nicht.
Du willst freiwillig auf Aerondight verzichten? Na wenn du meinst.

Was nuetzt es mir, wenn ich es eh nur noch den letzten Rest des Spiels haben werde....

Da muß das Schwert massiv bessersein, damit ich es mir uebrlege und zwar mitsamt Runenslots, nur fuer ein paar fitzelige Werte mehr und weil es mald as Schwert aus dem See in Teil 1 war, ist mir das zu wenig, und fuer einen NG+ ist es dann nur Anfangs noch geeignet bevor es auf dem Schrott landet. Das Spiel hat mir einiges verdorben oder zumindest unfreiwillig durch den kakao gezogen. Ich sage nur Winterklinge, es wurde mir ueberreicht als waere es heilig und ueberhaupt das beste auf der Welt, dann nahm ich es in die hand und stellte fest, es eignet sich eher als zahnstocher, da 1. selbst das Schwert, daß ich gerade in nem faß auf dem Meer treibend gefunden habe um laengen besser ist, sondern auch die Beiwerte und glaube sogar nur 2 Runenslots vorhanden waren . Selbst im Design war im Vergleich zu der Faß-Klinge das Winterklingchen schnoede.

Da haben die Entwickler sich ein wenig verranzt oder verkalkuliert.
Das coole an Aerondight ist, das man den Schaden permanent erhöhen kann. Muss mal schauen, wie sich dass im New Game Plus auswirkt und ob ich dann vielleicht endlich mal ein Schwert habe, dass ich nicht alle 2 Stunden auswechseln könnte, weil ich ein besseres in einem der x Schmugglerverstecke finde...

Ausrüstung generell im Witcher haben sie dieses mal echt verkackt... es hat keinen großen Nutzen, die irre teuren Sachen schmieden zu lassen, weil man immer was besseres findet... und die Items Leveln ja sogar mit, wenn ich einen Skellige Gambeson finde ist der auf Level 54 mittlerweile besser als jede Großmeisterrüstung... genauso mit jedem Schwert... nutze das eigentlich nur wegen der Optik...

PS: hat eigentlich schon jemand die Plötze-Nebenquest nördlich von Dun Tynne entdeckt? Herrlich :mrgreen:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Jo, ich wollte die Quest aber selbst mit Spoiler Tag nicht spoilern... die fand ich so super, dass ich Niemandem die Möglichkeit nehmen wollte selbst darüber zu stolpern.
Bild
Bild
Bild
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Items die mit leveln? Hast Du die Option aktiviert das Gegner mit leveln und daher auch die Ausrüstung?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Items die mit leveln? Hast Du die Option aktiviert das Gegner mit leveln und daher auch die Ausrüstung?
Er meint bestimmt NG+ und das die Waffen dann in etwa deinem Charakterlevel entsprechen.
Bis jetzt macht mir der DLC spass.
Allerdings spielt das Wetter nicht mit.
Es ist einfach viel zu schön draußen um seine Zeit zum zocken zu nutzen...
:Hüpf:
Das ist eine Signatur...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

monthy19 hat geschrieben: Es ist einfach viel zu schön draußen um seine Zeit zum zocken zu nutzen...
:Hüpf:
hmm? :lol:
Wir gehen hier unter. überschwemmte Strasse, überlaufende Flüsse. Gewitter.
Bin auch nur ein Steinwurd vom Rock am Ring Festival entfernt. Hier war das beste Zockerwetter :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Jondoan hat geschrieben:PS: hat eigentlich schon jemand die Plötze-Nebenquest nördlich von Dun Tynne entdeckt? Herrlich :mrgreen:
Jup die ist der Hammer - was musste ich lachen, die ganze Quest lang... :lol: :mrgreen:

Jondoan hat geschrieben:Das coole an Aerondight ist, das man den Schaden permanent erhöhen kann. Muss mal schauen, wie sich dass im New Game Plus auswirkt und ob ich dann vielleicht endlich mal ein Schwert habe, dass ich nicht alle 2 Stunden auswechseln könnte, weil ich ein besseres in einem der x Schmugglerverstecke finde...
Hmm - ich kann mich zwischen den Großmeiter-Bärenschwertern und Aerondight in Kombi mit IRIS nicht entscheiden.
Find die Bärenkombi gut - hat nen netten Quen-Effekt beim Komplettset.
Ja die Qual der Wahl :lol:
Mirracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirracle »

Stalkingwolf hat geschrieben:Alleine 2 Schwerter und eine Ausrüstung zu bauen kostet schon einiges.
Alle bauen? Dafür müsste ich erst mal die niedrigen Schemas der anderen Sets suchen.
Habe nun die Wolfsschwerter + Wolfbeine und Rest Greifenrüstung. Passt am besten zu meinem Schwert/Zeichen Build.
Die Set Boni sind allerdings bei keinem Sets so der richtige Hit.
Ich hab mir Gold erschummelt und noch so einiges anderes! Das ist nen Spiel und ich sehe nicht ein warum ich da aufs Geld achten muss! Ich muss schon genug in unser Realität aufs Geld achten, da brauch ich das in Spielen nicht, obwohl ich ja eigentlich nicht so fürs Schummeln bin! Hatte aber bis Level 25 erst 35000 Gold. War mir dann nen bissl wenig!
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Mirracle hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Alleine 2 Schwerter und eine Ausrüstung zu bauen kostet schon einiges.
Alle bauen? Dafür müsste ich erst mal die niedrigen Schemas der anderen Sets suchen.
Habe nun die Wolfsschwerter + Wolfbeine und Rest Greifenrüstung. Passt am besten zu meinem Schwert/Zeichen Build.
Die Set Boni sind allerdings bei keinem Sets so der richtige Hit.
Ich hab mir Gold erschummelt und noch so einiges anderes! Das ist nen Spiel und ich sehe nicht ein warum ich da aufs Geld achten muss! Ich muss schon genug in unser Realität aufs Geld achten, da brauch ich das in Spielen nicht, obwohl ich ja eigentlich nicht so fürs Schummeln bin! Hatte aber bis Level 25 erst 35000 Gold. War mir dann nen bissl wenig!
Du kannst soviel schummeln wie Du willst :D, ist n Unterschied ob Du das im Einzel oder Mehrspielerodus machst :)
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Jondoan hat geschrieben:
Das coole an Aerondight ist, das man den Schaden permanent erhöhen kann. Muss mal schauen, wie sich dass im New Game Plus auswirkt und ob ich dann vielleicht endlich mal ein Schwert habe, dass ich nicht alle 2 Stunden auswechseln könnte, weil ich ein besseres in einem der x Schmugglerverstecke finde...

Ausrüstung generell im Witcher haben sie dieses mal echt verkackt... es hat keinen großen Nutzen, die irre teuren Sachen schmieden zu lassen, weil man immer was besseres findet... und die Items Leveln ja sogar mit, wenn ich einen Skellige Gambeson finde ist der auf Level 54 mittlerweile besser als jede Großmeisterrüstung... genauso mit jedem Schwert... nutze das eigentlich nur wegen der Optik...
:

Ich spiele nur noch den NG+ , mein erster Spieldurchgang ist mein Einstieg in jede weitere Neue Witcher Runde, demensprechend werde ich dieses Schwert erst sehr spaet ahben und darum interessiert es mich nur sehr wenig ;)

Wenn nen NG++ machen koennte waere es sicher was anderes , aber das wrd wohl nicht mehr kommen.
Mirracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirracle »

TheLaughingMan hat geschrieben:Den Teufel werde ich tun und mir alle 5 Großmeister Sets basteln lassen. Bei dem finanziellen und materiellen Aufwand? Dazu verbunden mit den ewigen Ladezeiten und der Lahmarschigkeit in den Menüs? Nee danke. Danach könnten sie mich in die Klapse einweisen. Hab jetzt 2 und die reichen, die anderen hebe ich mir für nen nächsten Playtrough auf.
Moinsen,

hier eine Hilfe wie du schnell an Gold kommst:

https://www.youtube.com/watch?v=rck5tNcocMs

Hatte nämlich auch keine Lust mir 100k Gold zusammen zu farmen!

Damit geht es super schnell und du kannst dir alle Großmeister Rüstungen im Handumdrehen fertigstellen!

Gruß

Ringlerose
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

TheLaughingMan hat geschrieben:Den Teufel werde ich tun und mir alle 5 Großmeister Sets basteln lassen. Bei dem finanziellen und materiellen Aufwand? Dazu verbunden mit den ewigen Ladezeiten und der Lahmarschigkeit in den Menüs? Nee danke. Danach könnten sie mich in die Klapse einweisen. Hab jetzt 2 und die reichen, die anderen hebe ich mir für nen nächsten Playtrough auf.
Moinsen,

hier eine Hilfe wie du schnell an Gold kommst:

https://www.youtube.com/watch?v=rck5tNcocMs

Hatte nämlich auch keine Lust mir 100k Gold zusammen zu farmen!

Damit geht es super schnell und du kannst dir alle Großmeister Rüstungen im Handumdrehen fertigstellen!

Gruß

Ringlerose
Ach du kacke, sieht das stressig aus oO

selbst 100k reichen glaube ich nichtmal für alle Großmeisterrüstungen ^^
Mirracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirracle »

Jondoan hat geschrieben:Ach du kacke, sieht das stressig aus oO

Nöö ist ziemlich einfach! Ich habe dem Zwerg 12000 Gold gegeben und ihn dann 10-11 mal sterben lassen! Mit meinem Restgold hab ich jetzt um die 180k. Falls ich noch etwas benötige, muss er halt noch ein paar mal dran glauben (Ok hört sich jetzt ziemlich sarkastisch an, aber es ist ja nur nen Spiel). Du bekommst ja nicht nur sein Gold, du bekommst auch sein ganzes Inventar inklusive der ganzen Rubine, Smaragde und Diamanten! :D
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Mein Gott benutzt doch einfach cheat engine. Nach dem Gold scannen, wenn der erste Scan abgeschlossen ist was verkaufen oder kaufen und nach dem geänderten Betrag scannen. Bleibt ein Ergebnis und das ändert ihr auf was ihr wollt. Fertig.
Bild
Bild
Bild
Bild
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Jondoan hat geschrieben:Ach du kacke, sieht das stressig aus oO

Nöö ist ziemlich einfach! Ich habe dem Zwerg 12000 Gold gegeben und ihn dann 10-11 mal sterben lassen! Mit meinem Restgold hab ich jetzt um die 180k. Falls ich noch etwas benötige, muss er halt noch ein paar mal dran glauben (Ok hört sich jetzt ziemlich sarkastisch an, aber es ist ja nur nen Spiel). Du bekommst ja nicht nur sein Gold, du bekommst auch sein ganzes Inventar inklusive der ganzen Rubine, Smaragde und Diamanten! :D
Naja, vielleicht probier ich es dann doch mal heute Abend ^^ Aber eigentlich reichen mir auch die Oberkörper und Handschuhe der jeweiligen Rüstungen, die krieg ich vllt auch so zusammen :p

JackyRocks hat geschrieben:Mein Gott benutzt doch einfach cheat engine. Nach dem Gold scannen, wenn der erste Scan abgeschlossen ist was verkaufen oder kaufen und nach dem geänderten Betrag scannen. Bleibt ein Ergebnis und das ändert ihr auf was ihr wollt. Fertig.
Das wäre dann ja aber gecheatet 8O Glitchs nutzen ist ja mehr so "ein Schlitzohr sein" als wirklich betrügen.... außerdem muss man sich auf PS4 sowieso meistens mit Glitches begnügen :(
Antworten