Then be sure to come back for a second day of livestreaming, starting at 10 a.m. PT on June 15. The day will start with a special Pokémon GO developer Q&A session. Then Nintendo Treehouse: Live will showcase upcoming games such as Monster Hunter Generations, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past, and Tokyo Mirage Sessions #FE.
Die E3 2016 - aus Nintendos Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die E3 2016 - aus Nintendos Sicht
Wer wissen will, was Nintendo, zumindest zum Teil, nun auf der E3 zeigen wird, man kann auf der offizielen Nintendo E3-Seite durch den Debugger die Treehouse-Vorstellungen einsehen.
Spoiler
Show
Tune in starting at 9 a.m. PT to see the Pokémon™ Sun and Pokémon Moon games in action, followed by the world’s first in-depth look at the new Legend of Zelda™ game. The day will continue with livestreamed gameplay and behind-the-scenes info from the game experts of Nintendo Treehouse—live and unscripted from the show floor.
Then be sure to come back for a second day of livestreaming, starting at 10 a.m. PT on June 15. The day will start with a special Pokémon GO developer Q&A session. Then Nintendo Treehouse: Live will showcase upcoming games such as Monster Hunter Generations, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past, and Tokyo Mirage Sessions #FE.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab doch gesagt pokemon gibts auch noch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Gute ist, sie können jetzt eigentlich nur mehr positiv überraschen mit allem außer Zelda.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du meinst das können sie eh nur verscheißen?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, Zelda wird hoffentlich gut - aber man rechnet halt momentan mit nicht viel mehr außer dem.
Alles weitere wird ne positive Überraschung. Vielleicht lassen sie ja doch noch nen unangekündigten Wii U Titel fallen.
Zb nen Trailer von Pikmin 4 oder so.
Alles weitere wird ne positive Überraschung. Vielleicht lassen sie ja doch noch nen unangekündigten Wii U Titel fallen.
Zb nen Trailer von Pikmin 4 oder so.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
damit alle leute spielen können
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Die müssen wirklich sehr überzeugt sein vom neuen Zelda^^
Oder haben Angst und brauchen den Platz um den Leuten das Spiel zu erklären :-p
Aktuell kann mich Nintendo nur positiv überaschen^^
Zelda selbst löst in mir derzeit leider unabhängig der Qualität (die es wohl haben wird) nur noch Desinteresse aus.
Allein der Doppelrelease sorgt dafür, dass ich es wie schon Twilight Princess überspringen könnte... will es erstmalig in der besten Version erleben aber hab derzeit wenig Interesse und weiterhin kein Vertrauen mehr eine Nintendo Konsole zu Release zu kaufen...und wenn die mich dann doch wieder kriegen liegt das Spiel weit zurück und ich hab keine zeit mehr das nachzuholen xD
Aber gut...ich greife zu sehr vor, erst mal abwarten was nächstes Jahr auf uns zukommt^^ Das NX weiterhin ein Geheimnis ist wird auch nur die U Version gezeigt?
Oder haben Angst und brauchen den Platz um den Leuten das Spiel zu erklären :-p
Aktuell kann mich Nintendo nur positiv überaschen^^
Zelda selbst löst in mir derzeit leider unabhängig der Qualität (die es wohl haben wird) nur noch Desinteresse aus.
Allein der Doppelrelease sorgt dafür, dass ich es wie schon Twilight Princess überspringen könnte... will es erstmalig in der besten Version erleben aber hab derzeit wenig Interesse und weiterhin kein Vertrauen mehr eine Nintendo Konsole zu Release zu kaufen...und wenn die mich dann doch wieder kriegen liegt das Spiel weit zurück und ich hab keine zeit mehr das nachzuholen xD
Aber gut...ich greife zu sehr vor, erst mal abwarten was nächstes Jahr auf uns zukommt^^ Das NX weiterhin ein Geheimnis ist wird auch nur die U Version gezeigt?
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar ja^^
Der viele Platz ist glaube ich schlicht der tatsache geschuldet, dass sowas wahrscheinlich längerfristige Verträge sind.
Wenn Nintendo jetzt den Platz jemand anderem überlässt, bekommen sie ihn vielleicht im nächsten Jahr nicht wieder.
Da sitzt man lieber drauf und stellt halt nochmal 30 Spielstationen mehr auf.
Der viele Platz ist glaube ich schlicht der tatsache geschuldet, dass sowas wahrscheinlich längerfristige Verträge sind.
Wenn Nintendo jetzt den Platz jemand anderem überlässt, bekommen sie ihn vielleicht im nächsten Jahr nicht wieder.
Da sitzt man lieber drauf und stellt halt nochmal 30 Spielstationen mehr auf.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Nur ein Zelda in Jahr 1 wäre auf jeden Fall für einen Kauf der NXT zu wenig.(Vor allem da ich so meine Motivationsprobleme bei Zelda hab was das durchspielen angeht-bis auf Windwaker(durchgespielt) überall nichtmal bis zur Hälfte).
Andererseits hätte ich kp damit mir die Konsole später zu holen je weniger Reizvolles da dabei ist deso weniger groß die Versuchung^^
Andererseits hätte ich kp damit mir die Konsole später zu holen je weniger Reizvolles da dabei ist deso weniger groß die Versuchung^^
Ich bin auch schon gespannt auf das neue Zelda.
Besonderes war das letzte große Zelda für mich TP.
Da muss jetzt was kommen!!!
Besonderes war das letzte große Zelda für mich TP.
Da muss jetzt was kommen!!!
Selbst wenn es ein Reboot wird, glaube ich nicht an "The Legend of Zelda" ohne Zusatztitel.
Entweder der Zusatztitel bezieht sich auf das besondere Item an Links Hüfte, dass man in manchen Gameplay-Videos und den Artworks sehen konnte (ein Buch oder eine Steintafel) oder es bezieht sich auf die Shiekah, die ja offensichtlich eine große Rolle im neuen Zelda spielen - Vielleicht auch mit Bezug zum Timeline-Placement (z.B. "Era of Chaos")
Entweder der Zusatztitel bezieht sich auf das besondere Item an Links Hüfte, dass man in manchen Gameplay-Videos und den Artworks sehen konnte (ein Buch oder eine Steintafel) oder es bezieht sich auf die Shiekah, die ja offensichtlich eine große Rolle im neuen Zelda spielen - Vielleicht auch mit Bezug zum Timeline-Placement (z.B. "Era of Chaos")
Das Spiel soll einfach offener werden und
eine Sprachausgabe bekommen.
Das wäre schon mal sehr gut!
eine Sprachausgabe bekommen.
Das wäre schon mal sehr gut!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich brauche es gar nicht offener im Sinne von "jeden Dungeon zu jeder Zeit" (falls es Dungeons noch gibt).
Mir persönlich hat das bei A link between worlds nicht viel gegeben.
Ich möchte schlicht nicht ständige Tutorialtexte und Spielunterbrechungen a la "du hast 5 Rupees gefunden" haben.
Und eine Welt in der ich viel entdecken kann. Hinter Wasserfällen, in Höhlen, in Kellern, auf Plateaus auf die ich hingleiten kann, etc. Und dann will ich da ebenfalls nicht wieder nur 20 Rupees finden, die ich dann nicht mal mehr tragen kann, weil ich schon zuviel habe.
Mir persönlich hat das bei A link between worlds nicht viel gegeben.
Ich möchte schlicht nicht ständige Tutorialtexte und Spielunterbrechungen a la "du hast 5 Rupees gefunden" haben.
Und eine Welt in der ich viel entdecken kann. Hinter Wasserfällen, in Höhlen, in Kellern, auf Plateaus auf die ich hingleiten kann, etc. Und dann will ich da ebenfalls nicht wieder nur 20 Rupees finden, die ich dann nicht mal mehr tragen kann, weil ich schon zuviel habe.
Also das Prinzip von ALBW fand ich mal ganz in Ordnung zur Abwechslung, aber ich brauche es jetzt auch nicht nochmal. Ich will die Ausrüstung wieder in Dungeons finden. Schöner wäre es, die Offenheit durch alternative Lösungswege anzubieten. Optionale Dungeons fände ich auch mal cool. Man muss sie für die Hauptstory nicht zwangsweise gemacht haben, aber man kann so z.B. stärkere Waffen finden.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988