The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

wie kann bei einem so perfekten spiel cheaten eine lösung sein? raff ich nicht...
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Weil die Ausgaben und Kosten für die extrem hochwertigen Sachen in keiner Relation stehen. Ich glaube für den ganzen Spaß für die Grandmaster Rüstungen brauchst du um die 200.000, Corvo Bianco kostet um die 25.000, schon die Meisterrüstungen der Witcher Schulen schlagen durch Materialkosten mit sicherlich um die 50-100.000 zu Buche und dann kommt nochmal der Seltsame Enchanter aus HoS der auch nen Arsch voll Geld kostet.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Eine Frage zum Ende des DLCs:
Spoiler
Show
Hätte ich den Tod von Anna Henrietta verhindern können?
Soweit ich das beurteilen kann, habe ich alles in meiner Macht stehende getan. Dennoch wollte sie Syanna unbedingt umarmen. Ich habe ihr sogar kurz vorher gesagt, dass Syanna sie umbringen wollte.
Hätte es was gebracht, wenn ich nicht so darauf gepocht hätte ihr zu misstrauen?
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Legacy of Abel hat geschrieben:Eine Frage zum Ende des DLCs:
Eine Antwort
Spoiler
Show
Ich denke mal, du hast den Weg gewählt, den Regis nicht empfohlen hat (mit dem Unsichtbaren Vampir)? Keine Ahnung, ob man darüber zum perfekten Ende kommen kann. Mit der anderen Möglichkeit (Syanna befreien) ist es möglich, dass alle überleben
Flextastic hat geschrieben:wie kann bei einem so perfekten spiel cheaten eine lösung sein? raff ich nicht...
Wie kann man ein Spiel, dessen beste hergestellten Waffen so viel kosten, wie man in 500 Hexeraufträgen verdient, und dennoch dem Random Loot aus irgendwelchen Fässern unterlegen ist, perfekt nennen?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Legacy of Abel hat geschrieben:Eine Frage zum Ende des DLCs:
Spoiler
Show
Hätte ich den Tod von Anna Henrietta verhindern können?
Soweit ich das beurteilen kann, habe ich alles in meiner Macht stehende getan. Dennoch wollte sie Syanna unbedingt umarmen. Ich habe ihr sogar kurz vorher gesagt, dass Syanna sie umbringen wollte.
Hätte es was gebracht, wenn ich nicht so darauf gepocht hätte ihr zu misstrauen?
Spoiler
Show
What he said vor mir. Du kommst über das Ende mit dem unsichtbaren Vorstand der Vampire nicht zu einem guten Ende. Da Syanna nicht da ist wirst du immer Dettlaff töten müssen, gleichzeitig lernst du nichts über Syanna aus dem Tagebuch der Nanny oder über direkte Gespräche mit ihr weshalb du nicht in der Lage bist ihr ein Geständnis abzuringen und sie quasi zu öffnen um ihrer Schwester zu vergeben. Beide überleben nur wenn du sowohl im Fantasialand die richtigen Entscheidungen triffst und Fragen stellst als auch in dem du vor Ende der Ordensübergabe so viel wie möglich untersuchst. Dann mußt du Syanna nochmal verhören und sie ebenfalls mit den richtigen Antworten dazu bringen zu gestehen und vielleicht zu reflektieren und in der Verhandlung mußt du nochmals die richtigen Antworten wählen. Persönlich finde ich dieses Ende eher... so lala.

Du kannst aber auch Dettlaff Syanna töten lassen.
Zuletzt geändert von JackyRocks am 06.06.2016 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Jondoan hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:wie kann bei einem so perfekten spiel cheaten eine lösung sein? raff ich nicht...
Wie kann man ein Spiel, dessen beste hergestellten Waffen so viel kosten, wie man in 500 Hexeraufträgen verdient, und dennoch dem Random Loot aus irgendwelchen Fässern unterlegen ist, perfekt nennen?

ironisch?
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Flextastic hat geschrieben:
Jondoan hat geschrieben:

ironisch?
Ironisch ginge das wohl ^^ das Internet ist einfach nicht der richtige Ort für Ironie :P
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

war auch gar nicht an dich gerichtet, alles gut ;)
Mirracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirracle »

Das ist doch nicht cheaten! Der Zwerg in Weißgarten hat halt ne Bienenstichallergie und fällt jedesmal Tod um! Ich hol mir nur den Loot!

Ich bewerte das unter "ehrlich weggenommen"! :D
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Jondoan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich denke mal, du hast den Weg gewählt, den Regis nicht empfohlen hat (mit dem Unsichtbaren Vampir)? Keine Ahnung, ob man darüber zum perfekten Ende kommen kann. Mit der anderen Möglichkeit (Syanna befreien) ist es möglich, dass alle überleben
Spoiler
Show
Ich will aber nicht, dass alle überleben. Syanna und Dettlaff sollen sterben und Anna Henrietta soll überleben. :Blauesauge:
JackyRocks hat geschrieben:Persönlich finde ich dieses Ende eher... so lala.
Kann ich mir vorstellen. Ich halte auch nicht viel davon.
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Legacy of Abel hat geschrieben:
Jondoan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich will aber nicht, dass alle überleben. Syanna und Dettlaff sollen sterben und Anna Henrietta soll überleben. :Blauesauge:
JackyRocks hat geschrieben:Persönlich finde ich dieses Ende eher... so lala.
Kann ich mir vorstellen. Ich halte auch nicht viel davon.
Spoiler
Show
Wenn Dettlaff Syanna tötet kannst du ihn töten oder gehen lassen. Persönlich würde ich Zweiteres machen. Macht mehr Sinn für mich.
Bild
Bild
Bild
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Das Spiel gerade wieder. So lächerlich!
Spoiler
Show
Beim dem Schuhputzer Jungen gewesen, Schlägerei mit den drei Typen, alle drei vom Stärkegrad her undbesiegmare Übermenschen. Scheißegal wenn man vorher den Prügel Champion der Gegen besiegt hat, ein paar Bauern sind besser.
Warum um alles in der Welt ist CD Project zu blöde die NPC Unbesiegbarkeit bei Schlägereien abzustellen? Will mir nicht in den Kopf.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Dein gejammere nervt langsam. Wenn dir das Spiel zu schwer ist, schalte den Schwierigkeitsgrad runter.
Die 3 waren nun wirklich kein Problem. Da gibt es Gegner die wesentlich schwerer sind.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Das Spiel an sich ist nicht schwer. Es ist nur dieses eine "Mini Spiel" wenn man so will das CDP völlig versaut hat und das selbst innerhalb der Logik der Spielwelt absolut keinen Sinn ergibt.
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Ähm die 3 hab ich auf Death March mit jeweils 4 Schlägen platt gemacht... keine Ahnung was du willst.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten