![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://www.wissenswuerze.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/12/Spr%C3%BCche-20131.png)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann sind es die falschen Sehnsüchte.kindred_riegel hat geschrieben:"Wer Glück finden möchte, der folge seiner Sehnsucht"???
hat bei bei mir noch nie funktioniert xD
Sucht ist immer falsch.Fight The Power hat geschrieben:Dann sind es die falschen Sehnsüchte.kindred_riegel hat geschrieben:"Wer Glück finden möchte, der folge seiner Sehnsucht"???
hat bei bei mir noch nie funktioniert xD
Mir will einfach kein blöder Spruch hierdrauf einfallen, wie ist das zu deuten?NomDeGuerre hat geschrieben:In meinem letzten Keks war kein Zettel. Wie ist das zu deuten?
Skyrim ist auch ein Konsolenspiel. Oblivion ist noch PC Master Race, da geht das auch mit guter Steuerung.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Das Kampfsystem war leider wirklich schlecht in Skyrim, angefangen von der hakeligen Steuerung bishin zum Kontextmenü, welches man mit mehr Schnellauswahltasten (bei Oblivion ging es doch schließlich auch?) problemlos hätte ersetzen können.
Mach du doch, traust dich ja eh nicht. Ich muss jetzt leider Dämonen töten und die Meldung lesen: Wenig Munition.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schreib das doch mal in den entsprechenden Thread.
Das kommt alles in mein Buch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Beda wird am 19.6. seine 18k erreichen.