Hab mir jetzt nur das Test-Video angesehen, aber das sieht alles ziemlich belanglos aus...
Ich weiß auch nicht, warum man immer von Immersion redet und sie einfordert (durchaus zurecht!), mit diesem Mantra gleich ganze Spiele anderer Publisher zerschießt, um dann hier 88 zu zücken? Echt jetzt, 88???
Das Gameplay wirkt trocken und eintönig, den Weg marktiert stets ein Pfeil oder ein knallroter Streif - wieviel Einbrecher, Diebe, von wem oder was auch immer Flüchtende würden sich das nicht auch wünschen...
Und dann Kästen mit Bestenlisten mitten in der Spielwelt... Gabs hier nicht ein Vorab-Video zu FarCryPrimal, in dem sämtliche Aspekte des Spiels zerflückt wurden? Angefangen beim Ladebildschirm" über "fehlende Fussspuren im Schlamm" bis hin zu "zuviel Abwechslung und Icons innerhalb der Spielwelt"...
Ich besitze das Spiel nicht mal, aber ich wunder mich schon, wie ähnliche, wenn nicht gar dieselben Dinge, bei 2 Spielen so unterschiedlich wahrgenommen werden. Mein Eindruck ist eher, dass das beides solide Spiele um die 75% sind. Man könnte auch sagen, knapp an "gut" vorbei.