Man ist echt gezwungen gut und beständig zuzuhören, was für so'n Träumer wie mich nicht immer einfach ist.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hab ganz zu beginn die Griechenland-Rally als 2. beendet, ohne einen einzigen Neustart, mit dem PS4-gamepad. da hatte ich noch Automatik und traktionskontrolle an. das klappte ebenfalls mit den standardeinstellugen (müssten 50 und 40 sein), schlecht sind sie also nicht. doch im laufe vieler rallys hab ich beide werte verstellt. den kein-neustart-Bonus hab ich zwar regelmäßig verbraucht, doch gestern hab ich die Elite Meisterschaft mit dem 2. platzhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich spiele mit dem ganz normalen Xbox One Controller. Ich habe ehrlich gesagt keine Einstellungen vorgenommen. Irgendwie klappt es auch ohne außerordentlich gut. Vielleicht wurde das Spiel aber auch bereits dahingehend gepatched? Sprich, gute Standard-Einstellungen?
Naja, es sind ja eher Areale in denen gewisse Strecken auch kürzer oder länger abgesteckt sind. Deswegen sieht man vieles nach einer gewissen Zeit wieder. Das ist bei Rally leider recht normal.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So'n bißchen muss ich dem Spiel die geringe Quantität an Strecken ankreiden. Es wiederholt sich alles recht schnell. Oder kommen noch neue Strecken in höheren Ligen dazu? Bin noch nicht allzu weit im Spiel, bei Rally jetzt Professional, Rally-Cross Professionel, Hillclimb Clubman (und gerade auf bestem Wege zu Professional). Habe leider das Gefühl schon fast alles an Strecken gesehen zu haben.