Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Die Links auf die Kolumnen/Kommentare gehen aus der mobilen Ansicht heraus nicht.
Das sieht dann bspw. so aus:
Hallo Eirulan,Eirulan hat geschrieben:Die Links auf die Kolumnen/Kommentare gehen aus der mobilen Ansicht heraus nicht.
danke für den Hinweis, fixen wir schnellstmöglich.
Test öüä ß € ??????????
Problem gefixt.4P|suxo hat geschrieben:Hallo Eirulan,Eirulan hat geschrieben:Die Links auf die Kolumnen/Kommentare gehen aus der mobilen Ansicht heraus nicht.
danke für den Hinweis, fixen wir schnellstmöglich.
Test öüä ß € ??????????
Besten Dank, funktioniert!4P|suxo hat geschrieben:Problem gefixt.
... Habt ihr ein ETA, wann man *endlich* mal mit einem "Zum Forum" Button in der mobilen Ansicht unter den Artikeln rechnen kann?
Das Benachrichtigungssystem (4P-Radar) scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Die Werbung zu "Independance Day" nervt gewaltig!
Bei jedem klick auf eine Forenseite kommt die wieder und lässt sich teils auch nicht wegklicken. Zudem startet sie nach eine Weile erneut sofern ich länger in einem Board lese.
Bei jedem klick auf eine Forenseite kommt die wieder und lässt sich teils auch nicht wegklicken. Zudem startet sie nach eine Weile erneut sofern ich länger in einem Board lese.
Hi Solon25,Solon25 hat geschrieben:Die Werbung zu "Independance Day" nervt gewaltig!
ich habe das Problem gestern Abend schon gemeldet, aber leider noch kein Feedback bekommen.
Test öüä ß € ??????????
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bestätige das Problem auch.
Die Werbung lässt sich nicht wegklicken und startet immer wieder neu.
Videowerbung ist so extrem nervig und schlecht!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Hi,DARK-THREAT hat geschrieben:Bestätige das Problem auch.
hab das Problem mit der ID2 Werbung gerade nochmal dem Werbedienstleister gemeldet.
Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Das Problem besteht weiterhin.Cpl. KANE hat geschrieben:Das Benachrichtigungssystem (4P-Radar) scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Posteingang / Watchliste aktualisiert sich nicht mehr
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass sich meine Watchliste nicht mehr aktualisiert und immer wieder nur eine Nachricht von GTA 4 anzeigt. Diese habe ich aber mittlerweile mehrmals angesehen, gelöscht etc. Diese Nachricht kommt immer wieder - und nur diese, andere Nachrichten über Spiele, die ich verfolge kommen gar nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung parat?
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass sich meine Watchliste nicht mehr aktualisiert und immer wieder nur eine Nachricht von GTA 4 anzeigt. Diese habe ich aber mittlerweile mehrmals angesehen, gelöscht etc. Diese Nachricht kommt immer wieder - und nur diese, andere Nachrichten über Spiele, die ich verfolge kommen gar nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung parat?
Der Antwortbutton im Forum fehlt, so dass ich über Firefox (aktuelle Version 47.0.1, Windows 10, 64bit X86 PC) nichts mehr im Forum posten kann. Beim Laden der Seite sieht man den Antwortbutton noch sehr kurz, danach ist er weg (s. Screenshot).
Gerade poste ich über Edge, da geht es.
Moin Nerix,Nerix hat geschrieben:Der Antwortbutton im Forum fehlt, so dass ich über Firefox (aktuelle Version 47.0.1, Windows 10, 64bit X86 PC) nichts mehr im Forum posten kann. Beim Laden der Seite sieht man den Antwortbutton noch sehr kurz, danach ist er weg (s. Screenshot).
…
ich kann das Problem gerade nicht reproduzieren. Hast Du schonmal den Browsercache gelöscht und dann nochmal probiert?
Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
liegt das nicht am aktivierten adblocker?
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
glaub ich nicht, ich kann mit aktiviertem adblocker + firefox alle buttons sehen/erreichen.