Die Xboxversion hat damals hier schon nur lächerliche 80% bekommen. Die 4Player-Noobs (sorry, aber was anderes fällt mir dabei nicht ein) sind nunmal wohl nicht in der Lage das spiel zu meistern, denn wer das Kampfsystem raushat und es beherrscht wird mir zustimmen das NG noch weit vor einem stumpfen "ich hau alle ohne Hirn Tod Spiel" wie God of War liegt.thehunt hat geschrieben:ich kann die negativen punkte auch nicht verstehen das spiel ist einfach nur genial es würde von mir 90% bekommen und die grafik finde ich auch in ordnung bin mir sicher jeder der ninja gaiden auf der xbox gut fand wird ninja gaiden sigma lieben und mit der xbox version kann man die grafik nicht vergleichen die level sehen durch viel mehr details komplett anders aus
Ninja Gaiden ist das Maß aller dinge in seinem Genre, was besseres gibt es nicht, die Wertungen der US-Magazine sprechen für sich und spiegeln 1:1 meine Meinung wieder. Hatte bzw. habe auch NG und sogar Black, aber Sigma werd ich mir auch zulegen, aber erst in 2-3 Monaten wenn ich es für ~35-40 Euro bekomme.