Steam Summer Sale 2016
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Summer Sale 2016
Und wie schon die letzten 4-5 Sales über, nix als gähnende Langeweile...
So nach 30min dürfe die Seite dann vllt mal wieder gehen...
Die Rabatte sind wirklich mal wieder enttäuschend. Auf die Steam Sales braucht man sich mittlerweile echt nicht mehr freuen.
Nö, die wurden mit der Einführung des Refund-Systems beerdigt.Lumilicious hat geschrieben:Sowas wie Daily Deals/Flash sales gibts ja nicht mehr, oder?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kapiere gerade nicht wie man das missbrauchen könnte...?Aquetas hat geschrieben:Nö, die wurden mit der Einführung des Refund-Systems beerdigt.Lumilicious hat geschrieben:Sowas wie Daily Deals/Flash sales gibts ja nicht mehr, oder?
Ob ich jetzt 40€ zahle und die dann zurückfordere, oder 10€ ist doch egal?
Liegt eher daran, dass Valve wohl keine Lust auf 1000e Refunds während des Sales hat. Würde wahrscheinlich genug Spezialisten geben die sich ihre Wunschspiele direkt kaufen und dann später sehen, dass ihr neu gekauftes Spiel in nem Flash-Sale nochmal günstiger zu haben ist und es deshalb zurückgeben, nur um es wieder günstiger zu kaufen.
Kann natürlich auch sein, dass die Publisher einfach generell keine so hohen Rabatte mehr geben wollten und die Sales nun deshalb so aussehn.
Kann natürlich auch sein, dass die Publisher einfach generell keine so hohen Rabatte mehr geben wollten und die Sales nun deshalb so aussehn.
Zuletzt geändert von Aquetas am 23.06.2016 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich scheint auch nix dabei zu sein. Zumindest ist auf der Wishlist kein Angebot, das mich in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt.
Mal noch heute Abend oder morgen abwarten, bis der Shop wieder geht, aber momentan sieht es ziemlich mau aus.
Mal noch heute Abend oder morgen abwarten, bis der Shop wieder geht, aber momentan sieht es ziemlich mau aus.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Die sollen endlich ihre Website zum laufen bringen..
Sind aj erst 40 Minuten. Valve konnte ja auch nicht errwarten das es einen Andrang bei Tag1 eines Steam Sales gibt. Mehr Serverkapazitäten anmieten? Nöööö, wird schon nicht so viel sein.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Uhh nach 1h kann ich endlich was in meinen Warenkorb legen.
Also bei mir siehts auf der Wishlist ganz ok aus. Valkyria Chronicles, Halo Spartan Assault sowie Spartan Strike für insgesamt 7,50€ nehme ich schonmal mit. Bei AoE 3 und/oder Rome 2 bin ich aber noch am grübeln welches und ob überhaupt und so.
Auf die Wunschliste kam ich dieses mal sofort. Hab da bei 4-5 Spielen rund 26€ ausgemacht. Da aber wieder in dieser Phase Fehler passieren können warte ich mit dem Kauf. "This Town of Light" tät mich auch noch interessieren, ist erst relativ frisch raus, von daher noch kein so hoher Rabatt. Ich denke werde es noch in der "Endphase" mitnehmen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hat jemand mal aktuell bladestorm gespielt und kann sagen, wie es läuft? das und samurai warriors 4-2 hätte ich im blick.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde wohl Spider und The Room mitnehmen.
House of the Dying Sun und Darkes Dungeon.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Valkyria Chronicles
Blue Estate
Age of Wonders 3
The Solus Projekt/The Ball
So ist zumindest der Plan...Steam will allerdings momentan mein Geld nicht...
Blue Estate
Age of Wonders 3
The Solus Projekt/The Ball
So ist zumindest der Plan...Steam will allerdings momentan mein Geld nicht...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!