Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Oha 3 Stunden und schon dort Dann bist du ja schon im Schloss!!!
Wie gesagt am Besten Waffe kaufen oder aufmotzen lassen,die
Magnum ist sehr wirkungsvoll gegen diese Art gegner!
Oder wenn du nochmal rauskommst suche in diversen Fässer oder
Ecken nach Muni!
Sag mal bist du wirklich einfach so schnell durchgerannt und dabei
vergessen Muni zu sammeln oder hast du sinnlos rumgeballert? :wink:
Wie gesagt am Besten Waffe kaufen oder aufmotzen lassen,die
Magnum ist sehr wirkungsvoll gegen diese Art gegner!
Oder wenn du nochmal rauskommst suche in diversen Fässer oder
Ecken nach Muni!
Sag mal bist du wirklich einfach so schnell durchgerannt und dabei
vergessen Muni zu sammeln oder hast du sinnlos rumgeballert? :wink:
Bin jetzt auch bei den Gegner hab zwar noch genug Muni, aber sie reicht leider nicht viel weiter. Stecke in den Raum mit den vielen Gegner mit Roben fest. Mir ging schon 2 mal die Muni aus, war aber schon im Raum dahinter voll scheiße is das^^
Aber irgendwie werd ich das wohl noch schaffen :wink:
Hab leider die GC Version verpasst, deswegen hatte ich keine Ahnung wie genial das Spiel ist. Ich bin hellauf davon begeistert, nach Zelda hat mich kein Singleplayer Spiel mehr so begeistert.
Aber irgendwie werd ich das wohl noch schaffen :wink:
Hab leider die GC Version verpasst, deswegen hatte ich keine Ahnung wie genial das Spiel ist. Ich bin hellauf davon begeistert, nach Zelda hat mich kein Singleplayer Spiel mehr so begeistert.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Dann musst du aber alles ordentlich dursucht haben ich hab zwar nicht alle Schätze aber bin grad bei 4:30 und bin bei den blinden angekommen und das beim ersten mal SpielenTelchar hat geschrieben:Naja, ist aber trotztdem seehr schnell... Ich bin nach ca. 5,5 Stunden (oder 5? irgendwie sowas) beim Kampf gegen den Bürgermeister nach der Seilbahnfahrt... Gut, hin und wieder war ich im Menü und hab kurz was anderes gemacht, aber insgesamt hab ich schon vorsichtig gespielt und immer alles durchsucht.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
hmm hab das Spiel auch, kann aber grad net spielen (mein vater schaut Boxen). Einer meiner Freunde hängt schon lange (GC Version) an einer Stelle, da kommen zwei Gegner auf einen zu, während man Ashley beschützen muss. Diesen gegner kommen aber Stacheln aus dem Bauch, wenn sie nah genug sind, von dieses wird man sofort getötet. hat einer nen Tip für ihn?
Edit: welche waffe ist eigentlich eure lieblingswaffe und welche lohnt es sich zu kaufen bzw. upzugraden, bin noch ganz am Anfang beim Bauernhof. Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich
Edit: welche waffe ist eigentlich eure lieblingswaffe und welche lohnt es sich zu kaufen bzw. upzugraden, bin noch ganz am Anfang beim Bauernhof. Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht: