Die Werbung zu "Independance Day" nervt gewaltig!
Bei jedem klick auf eine Forenseite kommt die wieder und lässt sich teils auch nicht wegklicken. Zudem startet sie nach eine Weile erneut sofern ich länger in einem Board lese.
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25 hat geschrieben:Die Werbung zu "Independance Day" nervt gewaltig!
Bei jedem klick auf eine Forenseite kommt die wieder und lässt sich teils auch nicht wegklicken. Zudem startet sie nach eine Weile erneut sofern ich länger in einem Board lese.
Hi Solon25,
ich habe das Problem gestern Abend schon gemeldet, aber leider noch kein Feedback bekommen.
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass sich meine Watchliste nicht mehr aktualisiert und immer wieder nur eine Nachricht von GTA 4 anzeigt. Diese habe ich aber mittlerweile mehrmals angesehen, gelöscht etc. Diese Nachricht kommt immer wieder - und nur diese, andere Nachrichten über Spiele, die ich verfolge kommen gar nicht mehr.
Der Antwortbutton im Forum fehlt, so dass ich über Firefox (aktuelle Version 47.0.1, Windows 10, 64bit X86 PC) nichts mehr im Forum posten kann. Beim Laden der Seite sieht man den Antwortbutton noch sehr kurz, danach ist er weg (s. Screenshot).
Nerix hat geschrieben:Der Antwortbutton im Forum fehlt, so dass ich über Firefox (aktuelle Version 47.0.1, Windows 10, 64bit X86 PC) nichts mehr im Forum posten kann. Beim Laden der Seite sieht man den Antwortbutton noch sehr kurz, danach ist er weg (s. Screenshot).
Gerade poste ich über Edge, da geht es.
…
Moin Nerix,
ich kann das Problem gerade nicht reproduzieren. Hast Du schonmal den Browsercache gelöscht und dann nochmal probiert?