Empfehlenswerte Games?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Empfehlenswerte Games?

Beitrag von Obelix63 »

Hi!
Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr über gute Games für den NDS informiert, habe jedoch einige Flips bei Hitflip übrig und würde mir gerne ein paar Spiele dafür holen. Advance Wars Dual Strike und Meteos hab ich schon in der Liste, was gibts sonst noch?
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

hier mal die spiele die ich ganz gut finde:

-Metriod Prime Hunters
-Mario Kart
-Das bald kommende Zelda PH
-Das ebenfalls kommende Dragon Quest

Children of Mana is auch ganz lustig ;)
Das sind finde ich die übelst games 8O
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Obelix63 hat geschrieben:was gibts sonst noch?
Meine Meinung gibt es hier zu finden. ;-)
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=30864

Naja kann ja trotzdem nochmal paar Spiele nennen die ich so weiterempfehlen würde. Sind alles imo MustHaves, aber habe ja keine ahnung welche Genre dir am ehesten liegen.

-Hotel Dusk: Room 215
-Phoenix Wright: Ace Attorney
-Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All
-Final Fantasy III
-Castelvania: Dawn of Sorrow
-Castelvania: Portait of the Ruin
-Lost in Blue 2
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

SlainAndara hat geschrieben: Alles imo MustHaves, aber habe ja keine ahnung welche Genre dir am ehesten liegen.
Ich spiele so ziemlich alles, was ich in die Finger kriege und halbwegs gut ist, Action-, Strategie-, Puzzle-, Jump&Run-, Renn-, First-Person-, Action-Adventure-Spiele sowie Multiplayershooter und nicht zu vergessen, völlig andere Titel, die in kein Genre passen oder hin und wieder auch eher mittelmäßige Titel, die sonst keiner wirklich mag (Mace Griffin Bounty Hunter liebe ich noch immer, obwohls nur eine dreiste Halo-Kopie ist).

Danke für eure Tipps, ich werde mal gucken, was ich nehm.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Also wenn du alles spielst, dann kann ich dir noch 2 Spiele ans Herz legen die diesen Monat erscheinen.

Elite Beat Agents (13. Juli 2007)
Das ist mal was ganz anderes, es ist so eine Art Musikspiel wo man im Rythmus oder eben im richtigen Moment Buttons berühren muss, oder eben was nachziehen oder zeichnen muss. Die Storys die währendessen erzählt werden sollen sehr abgedreht sein. Also ich weiß noch nicht, möglich das es total müll ist, aber vieleicht wirds auch richtig richtig lustig. Ich werds mir nächste Woche bestellen und mal anschauen ob mir sowas auch Spass macht, kein Plan. Schau dir mal ein paar Trailer dazu an.

Pokemon Perl oder Diamond (27. Juli 2007)
Wirst wie ich bestimmt auch keine 12 Jahre alt mehr sein, aber ich denke für sowas wird man vieleicht nie zu alt, ich werds mir jedenfalls kaufen. Bleibt zu sagen das ich mit Pokemon eigentlich nichts anfangen kann, aber das Spielpinzip ist einfach süchtig machend.

Für August habe ich Lifesigns und Undercover: Doppeltes Spiel aufm Merkzettel.

Gruß
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

für neulinge wäre natürlich noch another code empfehlenswert. is zwar recht kurz mit um die 10 stunden, aber inzwischen schon so alt, dass es garantiert recht günstig zu haben is.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Wo den? Also ich möchte es unbedingt haben, bin aber nicht bereit für 5-8 Stunden Spielspass 35-39 Euro hinzublättern. Für 25 Euro Neu würde ich es jetzt noch bestellen, bei meinen Standard Shop bleibts aber konstant bei 39 Euro... Gebrauchte Ware will ich nicht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0009G1A2W/
ich hab noch nie was in den shops gekauft aber... wäre jedenfalls günstig
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Gebraucht... Neu ab 36 Euro plus 3 Euro Versand.
Habe schön öfters dort bestellt, für die beiden Castlevania Teile je 23 Euro (neu, verschweißt) dort im Marktpalace bei Amazon bezahlt.

EDIT:
Inzwischen konnte ich übrigens im genannten Shop von E-G Another Code für 19,96€ (Neu & OVP) ergattern. :)
Habs auch schon durchgespielt, war sehr kurz aber gut!
Zuletzt geändert von SlainAndara am 31.08.2007 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Animal Crossing is noch lustig.Und wie ich am DS meiner Schwester erfahren habe, können auch Spiele wie Gehirnjogging Spass machen...Des weiteren Harvest Moon.
#PESTOUNDBIER

Bild
Fabregas61
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabregas61 »

1. Castelvania Dawn of Sorrow ( Spielspaß für viele Stunden, Besser als Castelvania Portrait of Ruin )
2. Super Princess Peach ( Macht Spaß ist aber keine Herausforderung )
3. New Super Mario B.
( Muss für jeden Jump-n-Run Spieler )

Sind alles Sehr gute Spiele aber Castelvania Dawn of Sorrow muss jeder DS Besitzer mal Spielen.
Antworten