Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Nerix »

leifman hat geschrieben:liegt das nicht am aktivierten adblocker?

greetingz
Korrekt, daran lag es. Thx. Aber insofern merkwürdig, als dass es sonst immer damit ging.

Jetzt hab ich mich hier wahrscheinlich unbeliebt gemacht ;) Aber sry, die Werbung nervt z.T. wirklich so, dass mein Browser halb abschmiert...
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

Cpl. KANE hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben:Das Benachrichtigungssystem (4P-Radar) scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Das Problem besteht weiterhin.
Hi Cpl. KANE,

ja, im Radar ist gerade der Wurm drin. Haben wir auf dem Zettel.

Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

du bist nicht allein, brauchst dich gar nicht entschuldigen. 4p entschuldigt sich auch nicht für völlig verpeilte werbung zwischen postings die einen die ohren wegsprengen. reine konsequenz also.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich habe das Problem auch. Bei aktiviertem Adblocker keine Möglichkeit hier irgendwie im Forum zu interagieren. Bug oder gewollt?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Bei mir ist das Problem sogar noch ne Ecke größer, zumindest in Vivaldi oder Chrome in Kombination mit Adblock und dabei bin ich Pur-User... So sieht die Seite zur Zeit bei mir aus.

Bild

Cookies natürlich schon gelöscht und einen Neustart hat mein Pc auch hinter sich.

Seltsamerweise haben Firefox (mit Addblock) und Edge keine Probleme bei der Darstellung.
PC-Spieler und Multikonsolero
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

cM0 hat geschrieben:Bei mir ist das Problem sogar noch ne Ecke größer, zumindest in Vivaldi oder Chrome in Kombination mit Adblock und dabei bin ich Pur-User... So sieht die Seite zur Zeit bei mir aus.
Es fehlen Bilder, richtig? Und das ist "eine Ecke größer" als die fehlende Möglichkeit, im Forum zu navigieren?

Bei mir sieht es im Vivaldi-Browser so aus:
Bild

4Players PUR, uBlock Origin und Stylish nebst Vorlage für diese Website.

Für mich sieht es auf den ersten Blick so aus, als würde zuviel geblockt — in diesem Fall Bilder … Und es sieht so aus, als wärst Du nicht eingeloggt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

dx1 hat geschrieben: Es fehlen Bilder, richtig? Und das ist "eine Ecke größer" als die fehlende Möglichkeit, im Forum zu navigieren?
Naja, die Magazin-Inhalte werden hier ja "verkauft. Daher ist das tatsächlich ein "größeres Problem".

Bei mir lief gestern morgen alles noch flutschig. Gegen Mittag verabschiedeten sich die Schaltflächen im Forum und seit einer Stunde fehlen auch jegliche Bilder. Im Gegensatz zu cM0 verursacht aber Firefox bei mir die Probleme.

Um konrekt zu sein: Die Seite lädt. Die Bilder werden alle angezeigt. Die Werbung wird angezeigt und alle Bilder verschwinden.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

dx1 hat geschrieben:
cM0 hat geschrieben:Bei mir ist das Problem sogar noch ne Ecke größer, zumindest in Vivaldi oder Chrome in Kombination mit Adblock und dabei bin ich Pur-User... So sieht die Seite zur Zeit bei mir aus.
Es fehlen Bilder, richtig? Und das ist "eine Ecke größer" als die fehlende Möglichkeit, im Forum zu navigieren?

Bei mir sieht es im Vivaldi-Browser so aus:
Bild

4Players PUR, uBlock Origin und Stylish nebst Vorlage für diese Website.

Für mich sieht es auf den ersten Blick so aus, als würde zuviel geblockt — in diesem Fall Bilder … Und es sieht so aus, als wärst Du nicht eingeloggt.
Naja, hab ich nicht dazu geschrieben, aber navigieren ist auch nahezu nicht möglich. Viele Links lassen sich nicht anklicken, der zum einloggen z. B. ist gar nicht erst da. Wenn Addblocker aber abgeschaltet ist, funktionierts. Handhabe ich jetzt auch so, Addblocker brauch ich hier eh nicht ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

cM0 hat geschrieben:...

Naja, hab ich nicht dazu geschrieben, aber navigieren ist auch nahezu nicht möglich. Viele Links lassen sich nicht anklicken, der zum einloggen z. B. ist gar nicht erst da. Wenn Addblocker aber abgeschaltet ist, funktionierts. Handhabe ich jetzt auch so, Addblocker brauch ich hier eh nicht ;)
Kann die Beobachtung von cM0 nur bestätigen. Mit aktivieren Adblocker fehlen unter anderen die Buttons zum Login, Radar usw. und Bilder fehlen auf der ganzen Seite. Nutze Firefox 47.0 noch bis zum Ende dieser Nachricht ... Da ich beim prüfen der VersionsNr. automatisch ein Update heruntergeladen habe :ugly:
Da ich auch "pur"-Mitglied bin, habe ich den Adblocker auch deaktiviert und es klappt wieder alles und es wird alles angezeigt.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich finde es gerade urkomisch. Da ich mit blockern keine Beiträge mehr erstellen konnte, hab ich sie mal testweise ausgeschaltet. Mit Popupblockern, kommt teilweise sogar irgendwas durch, deaktiviert hab ich auf einmal gar keine Werbung mehr ;)

Wenn das so bleibt lass ich die blocker aus..
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ich habe das Problem, dass mir selbst mit deaktiviertem Adblocker der "Antwort"-button im forum fehlt, dazu zählen auch editier, zitiert, melden etc. button. Sie tauchen noch während des ladens auf (so konnte ich hier auch schreiben), verschwinden dann aber alle nach abgeschlossenem laden der seite. :(
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wigggenz hat geschrieben:Ich habe das Problem auch. Bei aktiviertem Adblocker keine Möglichkeit hier irgendwie im Forum zu interagieren. Bug oder gewollt?
Würde mich auch interessieren.
Hatte nun plötzlich bei aktiviertem Adblock weder Bilder noch Antwort-Button.
Nun hab ich ihn erstmal ausgestellt und jetzt geht's beides wieder (nutze Fire Fox).

Technisches Problem oder nächster Schritt gegen Adblock-Nutzer? : P
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

trifft aber auch die Pur User. Habe auch erst einmal hier Ad-Blocker deaktiviert
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Blood-Beryl hat geschrieben: Technisches Problem oder nächster Schritt gegen Adblock-Nutzer? : P
Da auch Pur-User, sowie User ohne Adblock betroffen sind, geh ich schlicht von einem verhunzten Werbeskript aus.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Todesglubsch hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben: Technisches Problem oder nächster Schritt gegen Adblock-Nutzer? : P
Da auch Pur-User, sowie User ohne Adblock betroffen sind, geh ich schlicht von einem verhunzten Werbeskript aus.
Achja, genau deswen bin ich auch hier im Forum gelandet, da mir das aufgefallen ist^^
Oder es wäre die bequemere Lösung es einfach komplett auszulassen, dann müsste man als Adblockuser einfach ne AUsnahmeregel hinzufügen, ist aber trotzdem nervig, auch wenn ich als PurUser eigentlich keinen Adblocker für die Seite bräuchte nur hab ich keine Lust das immer EIn/Auszuschalten :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten