Korrekt, daran lag es. Thx. Aber insofern merkwürdig, als dass es sonst immer damit ging.leifman hat geschrieben:liegt das nicht am aktivierten adblocker?
greetingz
Jetzt hab ich mich hier wahrscheinlich unbeliebt gemacht
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Korrekt, daran lag es. Thx. Aber insofern merkwürdig, als dass es sonst immer damit ging.leifman hat geschrieben:liegt das nicht am aktivierten adblocker?
greetingz
Hi Cpl. KANE,Cpl. KANE hat geschrieben:Das Problem besteht weiterhin.Cpl. KANE hat geschrieben:Das Benachrichtigungssystem (4P-Radar) scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Es fehlen Bilder, richtig? Und das ist "eine Ecke größer" als die fehlende Möglichkeit, im Forum zu navigieren?cM0 hat geschrieben:Bei mir ist das Problem sogar noch ne Ecke größer, zumindest in Vivaldi oder Chrome in Kombination mit Adblock und dabei bin ich Pur-User... So sieht die Seite zur Zeit bei mir aus.
Naja, die Magazin-Inhalte werden hier ja "verkauft. Daher ist das tatsächlich ein "größeres Problem".dx1 hat geschrieben: Es fehlen Bilder, richtig? Und das ist "eine Ecke größer" als die fehlende Möglichkeit, im Forum zu navigieren?
Naja, hab ich nicht dazu geschrieben, aber navigieren ist auch nahezu nicht möglich. Viele Links lassen sich nicht anklicken, der zum einloggen z. B. ist gar nicht erst da. Wenn Addblocker aber abgeschaltet ist, funktionierts. Handhabe ich jetzt auch so, Addblocker brauch ich hier eh nichtdx1 hat geschrieben:Es fehlen Bilder, richtig? Und das ist "eine Ecke größer" als die fehlende Möglichkeit, im Forum zu navigieren?cM0 hat geschrieben:Bei mir ist das Problem sogar noch ne Ecke größer, zumindest in Vivaldi oder Chrome in Kombination mit Adblock und dabei bin ich Pur-User... So sieht die Seite zur Zeit bei mir aus.
Bei mir sieht es im Vivaldi-Browser so aus:
4Players PUR, uBlock Origin und Stylish nebst Vorlage für diese Website.
Für mich sieht es auf den ersten Blick so aus, als würde zuviel geblockt — in diesem Fall Bilder … Und es sieht so aus, als wärst Du nicht eingeloggt.
Kann die Beobachtung von cM0 nur bestätigen. Mit aktivieren Adblocker fehlen unter anderen die Buttons zum Login, Radar usw. und Bilder fehlen auf der ganzen Seite. Nutze Firefox 47.0 noch bis zum Ende dieser Nachricht ... Da ich beim prüfen der VersionsNr. automatisch ein Update heruntergeladen habecM0 hat geschrieben:...
Naja, hab ich nicht dazu geschrieben, aber navigieren ist auch nahezu nicht möglich. Viele Links lassen sich nicht anklicken, der zum einloggen z. B. ist gar nicht erst da. Wenn Addblocker aber abgeschaltet ist, funktionierts. Handhabe ich jetzt auch so, Addblocker brauch ich hier eh nicht
Würde mich auch interessieren.Wigggenz hat geschrieben:Ich habe das Problem auch. Bei aktiviertem Adblocker keine Möglichkeit hier irgendwie im Forum zu interagieren. Bug oder gewollt?
Da auch Pur-User, sowie User ohne Adblock betroffen sind, geh ich schlicht von einem verhunzten Werbeskript aus.Blood-Beryl hat geschrieben: Technisches Problem oder nächster Schritt gegen Adblock-Nutzer? : P
Achja, genau deswen bin ich auch hier im Forum gelandet, da mir das aufgefallen ist^^Todesglubsch hat geschrieben:Da auch Pur-User, sowie User ohne Adblock betroffen sind, geh ich schlicht von einem verhunzten Werbeskript aus.Blood-Beryl hat geschrieben: Technisches Problem oder nächster Schritt gegen Adblock-Nutzer? : P