Der Kampf ist doch eh schon ein Witz und das beste Beispiel für Failbalancing hoch 10. Auf Normal ist der Boss ziemlich simpel, man muss auch nix beachten, oder den Teammitgliedern irgendeine Anweisung geben. EInfach weg vom Boss laufen, Riss anvisieren und warten bis es Bumm macht, Boss schädigen -> RepeatTheLaughingMan hat geschrieben:Das Grundprinzip ist aber schon klar, oder? Solas und Varric auf Abstand und die Schatten bekämpfen lassen, Cassandra soll den Dämon tanken, und wenn die Schatten erledigt sind soll dein Char mit seiner Zauberhand versuchen den Riss zu schließen. Dann geht der Dämon in die Knie und ist verwundbar. Das ganze glaube ich 3-4 mal, je nach Schwierigkeitsgrad. Und halt öfter mal die Chars aus der Gefahrenzone bringen, der Elf und der Zwerg überstehen keine Blitzpeitsche vom Dämon.markorothe hat geschrieben:Kann mir evtl. jemand helfen?
Ich fange quasi gerade an DA:I zu spielen und bin mächtig enttäuscht.
Elend lange unverstandliche und nicht nachvollziebare Wartezeiten (vom Programmstartstart ins Menü)
Der erste Boss (Dämon des Hochmutes) kann ich gleich gar nicht bezwingen
Ich didsche immer mal wieder den Riss an und mache meine Angriffe aber immer schlägt es fehl - alle Tot
So allmählich frage ich mich ob ich zu doof bin oder man mich mit diesem Spiel verarschen will
Hinweis: Ich zocke seit 20 Jahren und so was ist mir nur selten untergekommen
Stellt man das ganze aber auf schwer, wird er gleich zum fast unbezwingbarem Monster. Nach wenigen SEkunden kippt die halbe Truppe tot um, man macht(wie auch schon bei allen Standardgegnern) quasi gar keinen Schaden und muss ewig drauf rumkloppen, bis mal was vom Balken rübergeht. Ich hatte es damals schon probiert und vor kurzem nochmal, ohne sich evtl tief in den Taktikmodus reinzugraben, wüsste ich nicht wie man den machen soll. ISt auch egal wer tank, Cassandra kippt auch viel zu schnell. Man nimmt einfach viel zu viel Schaden, die KI verhält sich zu doof und man macht selber kaum Schaden. Geht bestimmt, aber imho passt das schon überhaupt nicht.