.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Da hydro-skunk doch ganz begeistert von dem Spiel ist und auch viele andere Spieler Spaß am Spiel haben, werde ich es mir wohl doch mal zulegen.
Man darf halt echt nicht den Fehler machen und es mit AAA-Produktionen vergleichen, denn Technomancer ist schlichtweg nicht eine solche. Das merkt in sehr vielen Belangen (Präsentation, KI, Klongegner/-volk und wirklich noch viele weitere Dinge),
aber (und das ist der Grund, warum ich begeistert bin) es weiß in den
für mich wichtigen Aspekten eines RPGs zu überzeugen. Vorbildlicher Charakterausbau (leider allerdings nicht bei den Gefährten), gutes und aufgrund der verschiedenen Kampfstile vielseitiges Kampfsystem (man muss sich aber über viele Stunden einspielen bis es richtig flutscht), meistens sehr gute Quests, jede Menge schwierige Entscheidungen, tolle Atmosphäre, bis jetzt interessante Story, ordentlicher Loot, Upgrade-System für Waffen und Rüstungen (welches, entgegen Jörgs Meinung, sehr wohl brauchbar ist und die Ausrüstung enorm verstärken kann (gerade im späteren Spielverlauf)).
An alle, die es ebenfalls spielen bzw. spielten:
Seid ihr noch dabei oder liegt das Spiel bereits wieder irgendwo in der Ecke?^^
Da ich nebenher noch etliche andere Games zocke, komme ich immer nur sporadisch voran, aber ich bin noch immer hoch motiviert...
Bin jetzt aus der ersten Stadt rausgejagt worden und habe das Gefühl, jetzt beginnt das eigentliche Spiel erst so richtig (man bekommt jetzt langsam Zugriff auf die Weltkarte). Bin jetzt mit Niesha und dem verrückten Opa in der neuen Stadt angekommen.