Sei nicht so hart mit Destructoid - ich bin ja auch noch recht angetan.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Antago-Miez hat geschrieben:
An alle, die sich im Spiel in einem Mexican Standoff wiederfinden - hier die empfohlene Reihenfolge der Entscheidungen, um etwaige Überraschungseffekte zu maximieren:SpoilerShow1. Pazifisten sterben jung.
2. Wählt eure Herzensdame.
3. Erlöst Romeo von seinem Leid.
Obwohl...evtl. ist es besser, 1 und 2 zu vertauschen......so oder so: 3 am Ende.
Melcor hat geschrieben:The Antago-Miez hat geschrieben:
An alle, die sich im Spiel in einem Mexican Standoff wiederfinden - hier die empfohlene Reihenfolge der Entscheidungen, um etwaige Überraschungseffekte zu maximieren:SpoilerShow1. Pazifisten sterben jung.
2. Wählt eure Herzensdame.
3. Erlöst Romeo von seinem Leid.
Obwohl...evtl. ist es besser, 1 und 2 zu vertauschen......so oder so: 3 am Ende.
SpoilerShowDu vergisst Option 4: Auf Rollstuhlfahrer wird keine Rücksicht genommen.
Oh nein, wirklich? Das Spiel ist nur entstanden weil die Fans darum gebeten haben? Ich meine klar nach Teil 2 fehlt einfach eine Fortsetzung. Aber wollten die Entwickler das nicht ohnehin weiterführen?!Melcor hat geschrieben:welches nur enstanden ist, weil die Fans auf die Auflösung des Cliffhangers aus Teil 2 gepocht haben, sei mal dahin gestellt.
Ich hoffe einfach auf eine Fortsetzung, aber so sehr ich dieser Zeit hinter her hänge, umso unwahrscheinlicher ist es. Für mich eigentlich unbegreiflich warum dieses Reihe noch nicht zu Gold-AAA Titel geworden ist. Wahrscheinlich weil Rätsel, mit Stop-Effekt halt nichts für den Mainstream sind.Das Miez hat geschrieben:Einige alte wie auch neue offene Fragen müssen dann der Phantasie der Spieler überlassen werden. Passt schon.