PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von JeffreyLebowski »

Xris hat geschrieben: ...Davon hält mich aber alleine schon der arschlangsame Download ab...
Ach wieso denn langsam. Wenn ich große Games wie z.B. Bloodborne zocken will starte ich einfach den Download. Und zack ..kaum 2 Tage später kann ich schon loslegen :lol:

Der Grund für digitale Disposition war bei mir eben auch Faulheit und ich wollte keine Hüllen mehr sammeln. Genau das Gegenteil von meinem Bruder. Der hat viele Spezial Editionen mit Figuren und T-Shirts, Poster usw. Aber das nimmt alles viel Platz weg. Da braucht man ja fast ein extra Zimmer für.

Bei mir alles schön stylisch, sauber nur eine weiße PS4 neben dem TV :wink:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die meisten Spiele taugen doch eh nur fuer einmal durchspielen. Vorteil der Retail du kannst sie wieder verkaufen.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Warum dann überhaupt kaufen? Wenn du es nur einmal durchspielen willst, kannst es auch gleich ausleihen. Zahlst je nach Umfang 5-20 Euro und bist mit dem Spiel fertig. :roll:

Da ich die meisten meiner Spiele mehr wie einmal gespielt habe oder den MP gerne spiele, lohnt sich der Kauf immer. Wobei ich bei FSK 18 Spiele auch gerne nach PSN Deals schaue, denn dort ist ein wiederverkauf meist nicht möglich oder nur an Abzockbuden ala Gamestop, Momox, etc.
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Warum? Kostet gegenüber den Leigebühren entweder das Selbe oder sogar weniger. DHL annahmestelle ist bei mir um die Ecke eine Videothek jedoch nicht. Sterben mitlerweile auch in Großstädten schleichend aus.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Xris hat geschrieben:...Videothek... Sterben mitlerweile auch in Großstädten schleichend aus.
Dazu empfehle ich South Park; Staffel 16 Folge 12 :lol:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Malte001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

Hat sich erledigt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

CryTharsis hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:Habt ihr nen Link fuer diese "Antivibrationsnoppen"?
Sowas z.B.

http://www.amazon.de/OEHLBACH-Shock-Abs ... B00CEY9PWY

O
Ich habe eine Zeit lang die Dinger die bei einigen Be Quiet Lüftern dabei sind dafür zweckentfremdet. Damit ist dann komplett Schluß mit Brummen.
Falls es jemanden interessiert. Mit den "Antivibratiobsnoppen" aus dem oben aufgeführten Link hat sich das "brummen" ebenfalls ein fuer allemal erledigt. Vom LW ist nur noch das normale Geräusch hörbar.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Jemand einen Vorschlag fuer ein vernünftiges Fight Gamepad fuer die PS4 (Beat em Ups)? Aracade Stick komme ich nicht mir klar und das D-Pad des DS4 ist mir zu ungenau.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Xris hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:Habt ihr nen Link fuer diese "Antivibrationsnoppen"?
Sowas z.B.

http://www.amazon.de/OEHLBACH-Shock-Abs ... B00CEY9PWY

O
Ich habe eine Zeit lang die Dinger die bei einigen Be Quiet Lüftern dabei sind dafür zweckentfremdet. Damit ist dann komplett Schluß mit Brummen.
Falls es jemanden interessiert. Mit den "Antivibratiobsnoppen" aus dem oben aufgeführten Link hat sich das "brummen" ebenfalls ein fuer allemal erledigt. Vom LW ist nur noch das normale Geräusch hörbar.
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Vor allem bei Final Fantasy XIV hat die PS4 gebrummt wie nen Presslufthammer beim einlegen aber auch bei jedem PS4 Start, wenn diese Disk im Laufwerk ist. Seit ich die Noppen unter der PS4 liegen haben schnurrt sie leise wie ein Kätzchen.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da ich nun auch zu den PS4 Besitzern gehöre (PS4 500GB + Uncharted 4 SE für 250 bei Amazon, da musste ich kaufen), mal ne einfache Frage. Ich hab die PS4 ja ausschließlich wegen Exklusiv Titeln gekauft (für den Rest hab ich nen ordentlichen PC), gibt es irgendwo eine Liste mit rein PS4 exklusiven (wobei auch Konsolen Exklusiv ok wäre) Titeln? Gerne was auch noch so alles auf uns zu kommt.

Ein paar Titel hab ich natürlich schon auf meiner Liste. ^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn es einen nicht erschlägt und man mit den Filtern arbeitet sind die Wikipedia Listen eh immer recht aktuell:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_P ... on_4_games
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Thx, sieht gut aus, schade das man die uninteressanten nicht ausblenden kann, muss ich mich halt so durchhangeln. ^^
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Mal eine Frage...

Hat Firewatch für die PS4 nun schon deutsche Untertitel?

Konnte bis jetzt nur rausfinden, dass mal ein Update kommen sollte aber nicht, ob es schon passiert ist.
Bild

#fuckkonami
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das würde mich auch interessieren, war grad am überlegen zu zuschlagen.
Edit:in der Beschreibung steht es hat deutsche Untertitel .
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mal eine Frage zum PS4 Controller. Wird der dort eingebaute Lautsprecher eigentlich von irgend etwas auch genutzt? Bisher weiß ich nur das es den gibt durch die Lautstärke Einstellung von diesem, ansonsten ist er tot. ;)
Antworten