Final Fantasy 4 DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
is auch ein guter teil um damit zu beginnen, der 4. gehört zu den besten... najo eigentlich wars glaub ich der 5.? ach das is immer so kompliziert mit dem namen wechseliq333 hat geschrieben:Ich denke, das wird dann wohl mein erstes Final Fantasy-Spiel überhaupt. Irgendwie komisch, weil ich Rollenspiele eigentlich mag
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Trailer zu FF4.
http://www.square-enix.co.jp/ff4ds/ Unten Rechts aufm blauen Button klicken.
Naja nur Renderszenen, laaangweilig. :wink:
http://www.square-enix.co.jp/ff4ds/ Unten Rechts aufm blauen Button klicken.
Naja nur Renderszenen, laaangweilig. :wink:
Ich bin jetzt schon gespant auf dem 6. Teil. Auf dem SNES war der damals einfach grandios.E-G hat geschrieben:is auch ein guter teil um damit zu beginnen, der 4. gehört zu den besten... najo eigentlich wars glaub ich der 5.? ach das is immer so kompliziert mit dem namen wechseliq333 hat geschrieben:Ich denke, das wird dann wohl mein erstes Final Fantasy-Spiel überhaupt. Irgendwie komisch, weil ich Rollenspiele eigentlich mag
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Kann nur Gut werden.Gamefront hat geschrieben:Neue Infos zu Final Fantasy IV
01.06.07 - Die Famitsu hat neue Details zum Rollenspiel Final Fantasy IV veröffentlicht, das Square Enix 2007 in Japan auf den Markt bringt.
- Das RPG entsteht bei Matrix, die schon Final Fantasy III (NDS) gemacht haben. Ebenso sind einige Leute des Original-Teams mit dabei, die damals die Super NES-Version entwickelt haben. Insgesamt arbeiten etwa fünfzig Leute an Final Fantasy IV.
- Die Geschichte wird mit zahlreichen Handlungssträngen gegenüber dem Original ergänzt.
- Die Zwischensequenzen sind im Vergleich zu Final Fantasy III hochwertiger und besser. Sie haben ungefähr eine Gesamtlänge von sechzig Minuten.
- Während man sich bei Final Fantasy III auf die Integration des Stylus konzentriert hat, stehen für die Entwickler jetzt die beiden Bildschirme im Mittelpunkt. Das Ziel ist, dass der Spieler ein komfortables, angenehmes Erlebnis hat. So ist beispielsweise das Hilfefenster im Gefecht größer als bisher.
- Auf dem unteren Bildschirm wird die Übersicht von Dungeons mit einer automatischen Kartenfunktion ständig aktualisiert.
- Die Charaktere lassen sich zwar auch mit dem Stylus steuern, doch das ganze Spiel ist mit dieser Steuerung nicht möglich. Diesmal kommen auch die anderen Tasten und hauptsächlich das Steuerkreuz zum Einsatz. Dafür wird der Stylus bei einigen Minispielen benutzt.
- Es wird ein neues System eingebaut, durch das der Spieler motiviert werden soll, Final Fantasy IV nochmal durchzuspielen. Was das genau sein soll, ist unklar.
- Das Design des Logos wurde etwas geändert, um mehr Dramatik auszudrücken.
- Einige neue Monster sind hinzugekommen.
da muss ich dir zustimmen Slain
Aber wann kommt es denn jetzt raus verdammt ! x)
Aber wann kommt es denn jetzt raus verdammt ! x)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
war der 6. der mit der oper und kefka?Alien.TV hat geschrieben:Ich bin jetzt schon gespant auf dem 6. Teil. Auf dem SNES war der damals einfach grandios.E-G hat geschrieben:is auch ein guter teil um damit zu beginnen, der 4. gehört zu den besten... najo eigentlich wars glaub ich der 5.? ach das is immer so kompliziert mit dem namen wechseliq333 hat geschrieben:Ich denke, das wird dann wohl mein erstes Final Fantasy-Spiel überhaupt. Irgendwie komisch, weil ich Rollenspiele eigentlich mag
- Cecil Harvey
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Neuer Jap. FF4 Magazin Scan
Ich freu mich schon riesig! Habe den Teil bisher noch nicht gespielt gehabt.
Die Grafik hat sich gegenüber Teil III imo schon gut verbessert, die Charaktere sehen jedenfalls detaillierter aus.
Ich freu mich schon riesig! Habe den Teil bisher noch nicht gespielt gehabt.
Die Grafik hat sich gegenüber Teil III imo schon gut verbessert, die Charaktere sehen jedenfalls detaillierter aus.