Hi Leute,
stehe leider total aufm Schlauch und das schon beim zweiten Fall.
es geht um den Mord an diesem Bullen, bei der die Generalstaatsanwältin angeklagt ist.
Ich war in der Tiefgarage, im Generalstaatsanwaltsbüro, vorm Polizeigebäude, in meiner eigenen Kanzlei und habe natürlich in diesem Besucherzimmer (wo ihr mit Lana redet).
Habe auch schon mit Marshall gesprochen, nachdem man die Erlaubnis bekommt, beide Seiten der Tiefgarage zu untersuchen (ohne diese Genehmigung scheucht er euch ja gleich weg).
Kommt jetzt aber leider nicht weiter. Habe sowohl Marshall als auch dem Bullen, der dieses Polizeimaskottchen gebau hat alle Beweise gezeigt und trotzdem komme ich net weiter.
Hiiiiiiilllllffffeeeee!
Phoenix Wright
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
phoenix wright
Hä das ist dioch der 5 fall nicht der 2 oda etwa net hab den 2teil kommplett un den ersten bis zum 4 das hat damit übberhaupt ne zutun
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mal nebenbei eine News zum kommenden Teil 4. Naja zuerst kommt ja noch Teil 3 hierzulande, aber egal.
Naja wenistens der ditte Teil heisst noch Phoenix Wright. Wird der Vierte eben wegen doofer Namensgebung nicht gekauft.
Also ich weiß nicht was das soll. Das ist ganz klar ein Phoenix Wright Nachfolger, das Gameplay ist das selbe und das gesamte Design auch. Kann die Umbenennung demnach nicht nachvollziehen, selbst der dritte Teil spielt ja in der Vergangenheit und Phoenix Wright selber spielt dort wohl auch nur ne Gastrolle, aber bin mir da nicht ganz sicher. Naja ich find die Umbennenung jedenfalls scheiße, tss wie sieht das den inne Sammlung aus...Gamefront hat geschrieben:Neuer Name für Phoenix Wright in Europa
09.07.07 - Das neueste Phoenix Wright-Spiel Ace Attorney 4 soll in Europa nach seinem Hauptdarsteller benannt werden: Nach Aussagen von Nintendo Frankreich soll Capcoms Adventure hierzulande Apollo Justice: Ace Attorney heißen.
CLICK (BritishGaming: 'Confirmed! Apollo Justice: Ace Attorney')
Naja wenistens der ditte Teil heisst noch Phoenix Wright. Wird der Vierte eben wegen doofer Namensgebung nicht gekauft.