Gran Turismo 5 vermutlich erst Ende 2008

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Flu10 hat geschrieben:@Don. Legend

Cool. Wie sieht es mit der Sprachquali aus? Ich hab ein ziemliches Delay dabei, obwoh ich DSL 6000 hab und ein Sony headset nutze..
Weißt du Rat?

Und jaa.....is net schwach, aber im vergleich zur 360 schwächer.

Hättest Lust auf eine Runde Motorstorm?
Kenn bisher nur einen der ps3 daddelt:

Gruß

Bei R6 ist die sprachqualli super, spielst du WLAN oder normal? geh mal auf onpsx.de dort machen sie oft ein motorstorm treff und freuen sich auf neue leutz
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

@DeAd SnAkE

Junge kannst du lesen....
rainbow 6 is auf PS3 einfach grafisch schwächer als auf der 360....steht nichts von ruckeln....
Das mit dem Ruckeln war zb auf PotC3 bezogen...
:wink:
Und klar hat Schärfe damit nichts zu tun....meinte ja auch nur das die "the Darkness" version der 360 Detailreicher sein soll....so besser???

@Don. Legend
Also kein Delay bei dir???
Son mist....und ja spiel per Wlan...aber das darf eigentlich nicht das Problem sein....

@Seth666
Das PS: sollte nur heißen, dass ich dadrauf warte und es mal angedacht war, dass die Demo schon am 6 erscheinen soll ;-)

Gruß...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

ja ich kann lesen aber du hast dich ein bisschen unverständlich ausgedrückt. :wink:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@Flu: Versuchs mal ohne WLAN

Und achja, so viel shclimmer sieht die Ps3 version garnet aus als Xbox 360 version, es leuchtet zb nicht alles so wie im hubschrauber

Und the dakness soll auf der Ps3 die besseren farben haben, aber ist egal, immoment sehn fast alle Multi games besser auf der xbox aus, das ist fakt
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

@ Flu10

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass du dir die PS3 gekauft hast , um Xbox Ports zu spielen. Es dürfte mitlerweile klar sein, dass die Exklusivtitel das Salz in der Suppe sind, und dort wird man auch bessere Qualität bekommen. Gamers TV hat vor kurzem ein Special zu Heavenly Sword ausgestrahlt - ich kann nur sagen: Mein lieber Scholli, sieht das FETT aus!Die PS3 noch vor den großen Knallern zu verkaufen, wäre doch etwas kurzsichtig. Und noch weniger Sinn macht es, die PS3 mit Xbox 360&Red Ring of Death einzutauschen.
Die PS3 Exklusivtitel werden neue Maßstäbe setzen.Wer braucht da schon Umsetzungen von Xbox360 Spielen, die eh schon mächtig angestaubt sind und die PS3 nicht mal ansatzweise ausreizen? Auch wenn Rainbow Six etwas schwächer sein sollte als auf der Xbox, so ist es doch auf vergleichbaren Niveau. Und ich kann nur sagen: Es ist nicht mehr als durchschnittliche PC Grafik. Als alter PC Spieler hat mich das überhaupt nicht vom Hocker gerissen, auch vom Gameplay her.Also, bleibt mal ganz locker - die richtigen Hits kommen noch.

Der Online Service wird sicherlich noch besser werden, aber er ist kostenlos und man kann ihn nutzen, weil die Konsole zuverlässig funktioniert. Und zum flüssigen Online Spielen reicht es auf jeden Fall. Ind In diesem Punkt steht Sony momentan besser da als die Konkurenz vor einem Jahr. Und: Was nützt einem der bessere Online Service, wenn die Konsole gerade mal wieder defekt ist, und man trotzdem noch die Kosten entrichten darf?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@agradeneu: du hast schon recht mit den Ports usw, aber wegen dem SPielemangel muss man sich halt irgendwas holen ^^ und naja, mir macht halt R6 spaß, ich finde dass Deckungssystem usw ganz interessant
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die PS3 Exklusivtitel werden neue Maßstäbe setzen.
Das einzige was hier neue Maßstäbe setzt ist deine hirnlose Übertreibung. Ich könnte kotzen wenn ich soviel Scheisse lese.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

El Konsolero hat geschrieben:
Die PS3 Exklusivtitel werden neue Maßstäbe setzen.
Das einzige was hier neue Maßstäbe setzt ist deine hirnlose Übertreibung. Ich könnte kotzen wenn ich soviel Scheisse lese.
Da muss ich El Konsolero mal recht geben.

Wo ziehen sich manche nur solche absurden Aussagen her.
Das einzige was hier immer wieder neue Maßstäbe setzt sind die dummen Aussagen einiger weniger hier.

MfG
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

@El Konsolero, Seth

Hört doch auf rumzuheulen, Jungs. Jaja, Konsolero, du übertreibst wohl nie.
Und wenn es dir gleich auf den Magen schlägt, weil dir mal was nicht in den Kram passt, dann hast du wohl entweder ein psychsomatisches Leiden oder die Empfindsamkeit eines Kleinkindes. Und das du hier deinen völlig überflüssigen Senf ständig dazugeben darfst, ist allein der Toleranz der Besucher zu verdanken. Toleranz geht dir aber offensichtlich völlig ab. Dein Beitrag pendelt auf dem üblichen geistigen Niveau der Assoziationskette: PS3=Lob=Fanboy=dumm.

Es ist keine Übertreibung, mein lieber Konsolero, die PS3 für gut und besser zu halten, sondern Ansichtsache. Und das gilt auch für eure Ansichten, die sich von denen des vielzitierten "dümmsten Sony Fanboy" im übrigen kaum unterscheiden. Das kommt eben dabei raus, wenn man aus seinem Hobby unbedingt eine kleinkarierte Weltanschauung machen muss.
Zuletzt geändert von agradeneu am 09.07.2007 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dein Beitrag pendelt auf dem üblichen geistigen Niveau der Assoziationskette: PS3=Fanboy=dumm.
Woran das wohl liegen mag? Kleiner Tipp: lies mal deine Beiträge.
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Woran das wohl liegen mag? Kleiner Tipp: lies mal deine Beiträge.
Meine Beiträge sind also daran schuld, dass du sie noch unterbieten musst?
Schon mal daran gedacht, dass du vielleicht für dein geistiges Niveau selbst verantwortlich bist? Schuld sind immer die anderen, dumm sind immer die anderen.

Ich bin dafür, El Konsolero eine PS3 zur Resozialisierung zu schenken, damit er wieder an der menschlichen Gesellschaft teilnehmen kann.
Wer spendet mit?
Zuletzt geändert von agradeneu am 09.07.2007 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

agradenau hat geschrieben:Hört doch auf rumzuheulen, Jungs...
Bla bla, du bist doch jetzt der Einzige der rumjankt, hast eben ein dummen Spruch abgelassen der nicht so stehengelassen werden konnte, Punkt.

Bin auch PS Fanboy und mir wird einfach nicht klar was El Konsolero immer so böses gegen die PS3 schreibt, lese nie von ihm was unbegründet negatives im direkten bezug zur PS3. Ab und an sogar lob! Er bestätigte das die PS1 und PS2 Spiele nun besser aussehen, ist doch schonmal ein anfang, jetzt warte noch ab bis sie 100 Euro billiger ist und wups befindet sich El in der PS3 Buddylist. Die kurzen knackige Sprüche von El find ich eigentlich Gut, man muss nicht immer mit einer Blume vorm Mund diskutieren. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meine Beiträge sind also daran schuld, dass du sie noch unterbieten musst?

Die kann man gar nicht unterbieten. Alles was ich tue ist, sie in kurzen und prägnanten Sätzen zu widerlegen. Wenn du ähnlichen Schwachsinn wie du ihn tagtäglich hier verzapfst von mir findest, bekommst du einen ganz leckeren Lolli von mir. Viel Spaß bei der Suche.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Komisch das Konsolero nichts sagt wenn es um MS geht aber wenn die PS3 in den Vordergrund gestellt wird, dann holt er sein kleines schwarzes Buch und knallt ein blöden Spruch im 4Players Forum rein. Weiß er nicht weiter so macht er sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig. :roll: :roll:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Die kann man gar nicht unterbieten. Alles was ich tue ist, sie in kurzen und prägnanten Sätzen zu widerlegen. Wenn du ähnlichen Schwachsinn wie du ihn tagtäglich hier verzapfst von mir findest, bekommst du einen ganz leckeren Lolli von mir. Viel Spaß bei der Suche.

Ich wäre wirklich überrascht, von dir mal einen längeren, zusammenhängenden Beitrag zu einem Thema zu lesen.
Du kannst nur alles mit dummen Sprüchen entwerten und kommst dir dabei noch saucool vor. Du versteckst dich hinter deiner eigenen Blödheit, mein Lieber. Peinlich. Geh zur Schule und lern mal was anständiges.
Antworten