Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Nein, aber im Sonnenlicht schimmert mein Bart auch rötlich.Scorcher24_ hat geschrieben:Du weisst ja warum die Wikinger rote Bärte haben...
Magst du mich aufklären, bitte!?
Steckt da doch etwas Wikinger in mir?
Ahawat Olam
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wikinger segeln auch aufm Roten Meer...Thunder Of Pantofola d'Oro hat geschrieben: Magst du mich aufklären, bitte!?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Gibt gar keine Quellen, dass die bis dorthin gekommen sind.Scorcher24_ hat geschrieben: Wikinger segeln auch aufm Roten Meer...
Ahawat Olam
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24_ hat geschrieben:Wikinger segeln auch aufm Roten Meer...Thunder Of Pantofola d'Oro hat geschrieben: Magst du mich aufklären, bitte!?
??Aber woher haben die dann ihr rötliches Kopfhaar??
...oh wait
....
...
-
- Persönliche Nachricht:
den ganzen tg brathähnchentemps und wenns gegen feierabend geht zieht gewitter auf -.-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zur Telekom Hotline ist die T-Mobile Hotline unter aller Kanone. Gerade 20 Minuten gewartet, dem Mitarbeiter versucht mein Problem zu schildern, einfach aufgelegt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich will nen espresso und bekomm die bialetti ums verrecken nicht aufgedreht. Wie auch ohne Espresso intus ... -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin selbstverständlich über den "Verwirrten" sauer, der gemeint hat, mit 125 "Sachen" in ein Straßenfest in Nizza mit einem voll beladenen LKW zu fahren.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gottverfickte Scheiß Windows Phone!
Hab jetzt 2 Stunden probiert die Kontakte vom Windows Phone meiner Mum auf ihr neues Android zu bringen. Nichts hat funktioniert! Man kann die Kontakte natürlich nicht auf die Sim exportieren (Und MS wundert sich das sie diese Scheißteile nicht los kriegen!?!?), Microsoft Live Arschloch Konto hat das Teil nicht erkannt...Schnauze voll. Die wichtigsten Kontakte werden jetzt rausgeschrieben, und dann gehe ich mit dem Ding in den Werkzeug Keller und drehe nen kleinen Snuff Film mit dem Ding. Das brauche ich einfach!
Hab jetzt 2 Stunden probiert die Kontakte vom Windows Phone meiner Mum auf ihr neues Android zu bringen. Nichts hat funktioniert! Man kann die Kontakte natürlich nicht auf die Sim exportieren (Und MS wundert sich das sie diese Scheißteile nicht los kriegen!?!?), Microsoft Live Arschloch Konto hat das Teil nicht erkannt...Schnauze voll. Die wichtigsten Kontakte werden jetzt rausgeschrieben, und dann gehe ich mit dem Ding in den Werkzeug Keller und drehe nen kleinen Snuff Film mit dem Ding. Das brauche ich einfach!
per BT senden?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gerade "Delta" angesehen (Ungarischer Film von 2008).
Und trotz insgesamt schön minimalistisch ruhiger Atmosphäre war das Ende einfach so dermaßen ekelhaft und scheiße, dass ich jetzt wirklich richtig sauer bin (unsere Protagonisten lassen sich schön bis zum Ende krass misshandeln ohne irgendetwas dagegen zu tun oder Hilfe zu bekommen; ja, ganz toll).
Gz, das schaffen nicht viele Filme.
Und trotz insgesamt schön minimalistisch ruhiger Atmosphäre war das Ende einfach so dermaßen ekelhaft und scheiße, dass ich jetzt wirklich richtig sauer bin (unsere Protagonisten lassen sich schön bis zum Ende krass misshandeln ohne irgendetwas dagegen zu tun oder Hilfe zu bekommen; ja, ganz toll).
Gz, das schaffen nicht viele Filme.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Breminale
Wenn Menschen ihre Hunde auf eine Veranstaltung mitbringen und es den Besitzern scheißegal ist, wenn andere Besucher unabsichtlich auf die winzigen Fußhupen treten oder die größeren Hunde anrempeln. Diese Folter für die Hunde am besten noch dadurch toppen, indem man die Anrempler anschnautzt, warum man denn in dieser gottverfickten engen Menschenmenge den Chihuahua nicht sehen konnte.
Dann nehmt euer Modeaccessoire wenigstens auf den Arm oder lasst den Wuffi gleich ganz zu Hause.
Wenn Menschen ihre Hunde auf eine Veranstaltung mitbringen und es den Besitzern scheißegal ist, wenn andere Besucher unabsichtlich auf die winzigen Fußhupen treten oder die größeren Hunde anrempeln. Diese Folter für die Hunde am besten noch dadurch toppen, indem man die Anrempler anschnautzt, warum man denn in dieser gottverfickten engen Menschenmenge den Chihuahua nicht sehen konnte.
Dann nehmt euer Modeaccessoire wenigstens auf den Arm oder lasst den Wuffi gleich ganz zu Hause.
Daran solltest du dich auf Selbiger gewöhnen. War schon immer so, gibt halt genug Unterbelichtete.