Joa, gefühlt ist das halt "der ganz heiße Scheiß" für Nintendo im Weihnachtsverkauf und kann daher nicht limitiert sein.
Aber es ist Nintendo und daher bestimmt auf 1000 Exemplare begrenzt
Ich geh' jetzt mal Risiko und bestelle nicht vor, bin mir auch nicht im voll im klaren ob ich's überhaupt sofort will... die Vorstellung auf Mini-SNES und N64 lässt mir aber den Mund wässrig laufen
Ich bestelle das auch nicht vor. Das lass ich drauf ankommen.
Wie geil das aber wäre, wenn man mit dem Ding die PS4 im Weihnachtsgeschäft überholt.
Einfach mal fast null Spiele für die Wii U am Start und dann mit so einem Ding das Geschäftsjahr gerettet.
Da kann man ja dann getrost das NX nach hinten verschieben...
Nun ja, gut daß ich bis November Zeit habe mir es vieleicht anders zu überlegen und evtl. zu stornieren, denn abgebucht wird's ja erst beim abschicken...
Weil, ich brauch's ja nicht wirklich bei der Masse des Pile of Shames...
Oder heb' ich mir das Gerät * unausgepackt auf?
* für den späteren Altersheim für mich, wenn mal soweit soweit ist
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
(Btw., dass der Sony-Gesamtkonzern nicht mehr so toll läuft wie früher mal wusste ich ja, aber ich hätte niemals gedacht, dass der Wert Nintendos auch nur in Reichweite kommen könnte...)
Edit: Ich freue mich schon sehr auf den 4P-News-Thread dazu, einfach nur weil es mich brennend interessiert, warum Nintendo jetzt trotzdem schon wieder doomed ist.
Nicht unmöglich, ja. Ich hatte ja schonmal irgendwo erwähnt, dass ich eh fest damit rechne, weil der angepeilte Start ja praktischerweise noch gerade im Geschäftsjahr liegt und das irgendwie hastig und erzwungen wirkt...
ich glaub da nicht dran. das halbe jahr früher da zu sein ergibt schon sinn. wenn der start gut läuft, und nintendo scheint sich ja darum zu bemühen, sonst hätten sie den release nicht bereits verschoben, kann sich das sehr viel gegen neo und scorpio bringen... falls das überhaupt irgendwie sinnvoll zu sagen ist.
(Btw., dass der Sony-Gesamtkonzern nicht mehr so toll läuft wie früher mal wusste ich ja, aber ich hätte niemals gedacht, dass der Wert Nintendos auch nur in Reichweite kommen könnte...)
Edit: Ich freue mich schon sehr auf den 4P-News-Thread dazu, einfach nur weil es mich brennend interessiert, warum Nintendo jetzt trotzdem schon wieder doomed ist.
blasen nennt man blasen weil sie aus seife gebaut sind und irgendwann platzen
das is eigentlich das beste Beispiel dafür warum sich Nintendo gerade NICHT nur auf mobile verlassen sollte. genauso schnell wie der anstieg da war kommt der Fall. Zynga und Rovio können ein Lied davon singen.
würde das also nicht überbewerten (vor allem bei so einem app ohne Substanz...).