Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Es kann einfach immer noch mithalten
Microsoft soll sich mal bemühen deren 360 Emulator auch auf den PC zu bringen.
Microsoft soll sich mal bemühen deren 360 Emulator auch auf den PC zu bringen.
-
- Persönliche Nachricht:
Definitiv. Beim Spielen kam bei mir eine gewisse Fassungslosigkeit auf...und zwar darüber, dass die grafische und besonders spielerische Entwicklung solcher Titel bis heute (von Ubi-Titeln wie Far Cry bis zu Witcher 3) eigentlich ziemlich klein ist. Rückblickend betrachtet ist RDR imo ein noch größerer Meilenstein, als zum Release, da es nicht nennenswert gealtert ist, einen massiven Einfluss auf open world-Spiele die überwiegend in der Natur spielen hat, ohne dass auch nur eines davon, viel mehr besser macht als der Rockstar-Titel schon damals. Und das Jagen macht auch heute noch Laune.Samsuxx hat geschrieben:Es kann einfach immer noch mithalten
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Bin vollkommen bei euch. Wasser, Beleuchtung, Hitzeeffekte und Rauch sehen absolut Konkurrenzfähig aus. In der Summe schlägt es aber so gut wie alles. xD
Hab es damals auf der PS3 nicht durchgespielt (OMG!) und werde das jetzt auf jeden Fall nachholen. Man, alleine die ersten Dialoge auf der Zugfahrt haben mehr Substanz als ein Django Unchained. Das hab ich damals einfach gar nicht so realisiert. (der aufkeimende Kapitalismus, Religion, Rassismus) Da ist ja zwischen der Story von John noch ordentlich was drin.
Die Bildrate ist ein wahrer Segen und es ist jetzt viel, viel angenehmer für das Auge. (Die One gibt mEn sowieso ein leicht schöneres Signal ab, als die PS4. Ich hab ab und zu den Eindruck als ob die Farben satter sind und das Bild ruhiger ist? ^^)
Da würde ich mir als Beteiligter jetzt echt auf die Schulter klopfen, wenn man "nur" durch die Spielbarkeit auf der One erneut so eine Begeisterung entfachen kann.
Hab es damals auf der PS3 nicht durchgespielt (OMG!) und werde das jetzt auf jeden Fall nachholen. Man, alleine die ersten Dialoge auf der Zugfahrt haben mehr Substanz als ein Django Unchained. Das hab ich damals einfach gar nicht so realisiert. (der aufkeimende Kapitalismus, Religion, Rassismus) Da ist ja zwischen der Story von John noch ordentlich was drin.
Die Bildrate ist ein wahrer Segen und es ist jetzt viel, viel angenehmer für das Auge. (Die One gibt mEn sowieso ein leicht schöneres Signal ab, als die PS4. Ich hab ab und zu den Eindruck als ob die Farben satter sind und das Bild ruhiger ist? ^^)
Da würde ich mir als Beteiligter jetzt echt auf die Schulter klopfen, wenn man "nur" durch die Spielbarkeit auf der One erneut so eine Begeisterung entfachen kann.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir beim aktuellen playthrough vorgenommen richtig konzentriert an die Sache ran zugehen, das alles nochmal richtig aufzusaugen, nachdem ich das Spiel immer wieder mal eingeworfen habe und der Funke nicht so ganz überspringen wollte und ja: die Dialoge der Anfangssequenz sind großartig. Die späteren Gespräche natürlich auch, aber hier am Anfang wird für mich das deutlich, was auch GTA 4 ausgezeichnet hat: die herrliche Satire.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Man, alleine die ersten Dialoge auf der Zugfahrt haben mehr Substanz
Den Eindruck habe ich auch, speziell bei den abwärtskompatiblen Titel. Xbox 360 Multiplatts sahen im Vergleich zu ihren PS3-pendants sehr häufig kontrastreicher und von den Farben her satter aus und auf der XO ist das ganze noch einen Ticken hübscher.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Die One gibt mEn sowieso ein leicht schöneres Signal ab, als die PS4. Ich hab ab und zu den Eindruck als ob die Farben satter sind und das Bild ruhiger ist? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Yup, die Skyboxen von Witcher 3 sind wirklich gelungen
...neuer Playthrough?
...neuer Playthrough?
-
- Persönliche Nachricht:
Der dritte...auf der dritten Plattform.Samsuxx hat geschrieben:Yup, die Skyboxen von Witcher 3 sind wirklich gelungen
...neuer Playthrough?
Diesmal versuche ich alle Nebenquests (Fragezeichen) zu ignorieren, weil da bei mir dieses unangenehme Ubi-Gefühl aufkommt und ich das Spiel so nie zu Ende kriege.
So mache ich das auch, habe die direkt ausgeschaltet, einfach weil das zu überwältigend war. Wobei hier immerhin viele Fragezeichen tatsächlich gute Quests sind und nicht nur Flaggen oder Federn
Aber dann spiel mal ohne Minimap! Die Wegbeschreibungen, die dir Questgeber geben sind ziemlich akkurat und es fühlt sich einfach unglaublich cool an einfach dem Gehörten zu folgen und nach den genannten Merkmalen Ausschau zu halten...IMMERSION
Aber dann spiel mal ohne Minimap! Die Wegbeschreibungen, die dir Questgeber geben sind ziemlich akkurat und es fühlt sich einfach unglaublich cool an einfach dem Gehörten zu folgen und nach den genannten Merkmalen Ausschau zu halten...IMMERSION
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Als ich damals mit dem Floß nach Mexiko rüber bin (das Wasser OMG) und danach noch über den Hügel mit dem Pferd zum ersten mal die mexikanische Prärie und deren Felsen gesehen habe, war ich echt sprachlos, dass sowas auf der PS3 (Xbox 360) möglich ist.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Bin vollkommen bei euch. Wasser, Beleuchtung, Hitzeeffekte und Rauch sehen absolut Konkurrenzfähig aus. In der Summe schlägt es aber so gut wie alles. xD
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots: Gears of War UE (XO)
Hört sich gut an. Werde ich mal probieren.Samsuxx hat geschrieben:Aber dann spiel mal ohne Minimap! Die Wegbeschreibungen, die dir Questgeber geben sind ziemlich akkurat und es fühlt sich einfach unglaublich cool an einfach dem Gehörten zu folgen und nach den genannten Merkmalen Ausschau zu halten...IMMERSION
Noch ein wenig Abzu
Spoiler weil wegen Lokalitäten und "Story"
Spoiler weil wegen Lokalitäten und "Story"
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Abzu sieht echt schick aus!