Geht mir genau so.the curie-ous hat geschrieben:...wenn ich meine Figur nicht ernst nehme und die Rolle die ich mit ihr erfülle, dann kann das Spiel noch so geil aussehen und gut durchdacht designt sein - richtigen Spaß würde ich so nie haben...
Dark Souls 3 - Test
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Re: Dark Souls 3 - Test
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Re: Dark Souls 3 - Test
warum?
bei den meisten (auch bei mir) läuft es doch so: das spiel mindestens 2x durch und einen großteil an gear gefunden. dann macht man pvp und nimmt gear die dafür ausgelegt ist und heraus kommt dabei, das man eben auch mal die riesige perücke oder das monsterschwert schlechthin trägt. geht doch nur darum einen anderen auf diesem planeten ein bisschen zu ärgern und der schadensfreude zu fröhnen
bei den meisten (auch bei mir) läuft es doch so: das spiel mindestens 2x durch und einen großteil an gear gefunden. dann macht man pvp und nimmt gear die dafür ausgelegt ist und heraus kommt dabei, das man eben auch mal die riesige perücke oder das monsterschwert schlechthin trägt. geht doch nur darum einen anderen auf diesem planeten ein bisschen zu ärgern und der schadensfreude zu fröhnen
Re: Dark Souls 3 - Test
Wie, warum? ^^Flextastic hat geschrieben:warum?
In den Soulsborne Spielen identifiziere ich mich gerne mit meinen Charakteren.
Da finde ich es halt einfach störend, wenn diese eine Optik an den Tag legen, die mir nicht gefällt
Wie Du schon geschrieben hast - jeder wie er mag.Flextastic hat geschrieben:bei den meisten (auch bei mir) läuft es doch so: das spiel mindestens 2x durch und einen großteil an gear gefunden. dann macht man pvp und nimmt gear die dafür ausgelegt ist und heraus kommt dabei, das man eben auch mal die riesige perücke oder das monsterschwert schlechthin trägt. geht doch nur darum einen anderen auf diesem planeten ein bisschen zu ärgern und der schadensfreude zu fröhnen
Ich bin ein reiner Offline-Spieler und habe bis auf Demons Souls alle Teile mehrmals gespielt.
Entweder, um neue Builds auszuprobieren, oder eben für NG+X
Am längsten und häufigsten konnte mich bisher Bloodborne motivieren.
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Re: Dark Souls 3 - Test
ich habe ja auch deine aussage gar nicht entkräftet, da ich es ja auch so handhabe. wenn du eh nur offline spielst, dürftest du ja mit dieser "sache" gar kein problem haben, dann bezieht sich mein beitrag eher auf the curie-ous, der ja dann anscheinend auch in den pvp-modus mal reinschaut.
im reinen singleplayer gestalte ich den char auch nach meinen vorlieben, wegen der "Immersion".
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Re: Dark Souls 3 - Test
Ich bin bevorzugter Offline-Spieler seitdem diese Trollbuilds überhand genommen haben. Online spiele ich nur, um als Phantom andere Spieler zu unterstützen. Ich hab auch kein Problem damit mich NICHT an diese "ritterlichen Ehrenregeln" zu halten, wie das Grüßen bevor ein Duell beginnt, sich nicht zu heilen, oder dem Gegner die Möglichkeit zu geben sich buffen zu können. Fällt alles aus. Wer mich in meiner Welt angreift, kriegt auf die Fresse, knallhart.
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Re: Dark Souls 3 - Test
Das war jetzt nen halber Fehler. Das für DkS3 taugt nüscht.
Ich würd das zurückgeben
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Re: Dark Souls 3 - Test
Servus,
Wir starten mit etwas Verspätung im dritten Teil quasi neu und fast blind durch. . Das wird eine Reise...
Gibt es für den Beginn in Sachen Attribute ein paar sinnvolle Tipps?? Wir spielen mit dem Ritter und setzen erst einmal auf Stärke. Hier unsere anfängliche Verteilung:
https://youtu.be/FchpRV6ROAI
Wer Bock hat,.. wir bräuchten für den Start evtl. ein wenig Feedback.
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Re: Dark Souls 3 - Test
Ritter ist immer gut für den Start. Hier unsere generellen Tipps für Einsteiger - das sollte erstmal reichen:
http://www.4players.de/4players.php/gui ... uls_3.html
Oder als Video-Guide:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eiger.html
Viel Spaß!
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Re: Dark Souls 3 - Test
Ein paar Tipps für den Anfang:Mannikmann hat geschrieben: ↑09.03.2018 11:47Gibt es für den Beginn in Sachen Attribute ein paar sinnvolle Tipps?
- Wenn du gerade Seelen über haben solltest und dir hinsichtlich der Attribute unsicher bist: Mehr Vitalität für mehr TP ist grundsätzlich nie verkehrt.
- Von Glück würd ich am Anfang die Finger lassen, die Auswirkungen auf die Fundrate sind vergleichsweise marginal. Per se ist es aber kein schlechtes Attribut und lässt sich bei einigen spezielleren Builds richtig gut einsetzen, aber diese Möglichkeit ergibt sich erst recht spät im Spielverlauf.
- Die Attributsskalierung vieler Waffen ist gerade am Anfang mit nicht oder nur geringfügig aufgewerteten Waffen häufig sehr dürftig, sodass es hinsichtlich Waffenschaden nur wenig bringt, gleich zu Beginn viele Punkte in Stärke oder Geschick zu pumpen. Hingegen sind viele mit kruden Edelsteinen durchwirkte Waffen (trotz fehlender Skalierung) gerade zu Spielbeginn sehr stark.
- Nimm irgendwelche Fernkampfwaffen samt genug Projektilen mit. Manchmal ist es hilfreich, einzelne Gegner aus dem Pulk aus der Distanz anzulocken oder auszuschalten.
- Du stehst vor einem Abgrund, siehst unten ein verlockendes Item liegen, weißt aber nicht, ob du den Sturz überleben kannst? Dafür gibt es Prisma-Steine: Wenn du einen davon abwirfst und dieser unterhalb mit einem Farbeffekt liegen bleibt, ist der Absprung sicher. Ertönt hingegen ein lautes Kreischen, ist der Sturz mit Sicherheit tödlich.
- Versuch, deine Ausrüstungsbelastung unter 70% zu halten. Wirst du nämlich noch schwerer, so verschlechtert sich deine Ausweichrolle sowie Ausdauerregeneration.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Re: Dark Souls 3 - Test
Demons Souls, Dark Souls, Dark Souls 2, Bloodborne und Dark Souls 3.LePie hat geschrieben: ↑11.03.2018 17:04 - Du stehst vor einem Abgrund, siehst unten ein verlockendes Item liegen, weißt aber nicht, ob du den Sturz überleben kannst? Dafür gibt es Prisma-Steine: Wenn du einen davon abwirfst und dieser unterhalb mit einem Farbeffekt liegen bleibt, ist der Absprung sicher. Ertönt hingegen ein lautes Kreischen, ist der Sturz mit Sicherheit tödlich.
Hab ich genau in der Reihenfolge gezockt - aber davon höre ich zum ersten Mal
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Re: Dark Souls 3 - Test
Hey, danke für die Tipps. . Also schauen wir erstmal, ob wir etwas mehr auf Vitalität geben.LePie hat geschrieben: ↑11.03.2018 17:04Ein paar Tipps für den Anfang:Mannikmann hat geschrieben: ↑09.03.2018 11:47Gibt es für den Beginn in Sachen Attribute ein paar sinnvolle Tipps?
- Wenn du gerade Seelen über haben solltest und dir hinsichtlich der Attribute unsicher bist: Mehr Vitalität für mehr TP ist grundsätzlich nie verkehrt.
- Von Glück würd ich am Anfang die Finger lassen, die Auswirkungen auf die Fundrate sind vergleichsweise marginal. Per se ist es aber kein schlechtes Attribut und lässt sich bei einigen spezielleren Builds richtig gut einsetzen, aber diese Möglichkeit ergibt sich erst recht spät im Spielverlauf.
- Die Attributsskalierung vieler Waffen ist gerade am Anfang mit nicht oder nur geringfügig aufgewerteten Waffen häufig sehr dürftig, sodass es hinsichtlich Waffenschaden nur wenig bringt, gleich zu Beginn viele Punkte in Stärke oder Geschick zu pumpen. Hingegen sind viele mit kruden Edelsteinen durchwirkte Waffen (trotz fehlender Skalierung) gerade zu Spielbeginn sehr stark.
- Nimm irgendwelche Fernkampfwaffen samt genug Projektilen mit. Manchmal ist es hilfreich, einzelne Gegner aus dem Pulk aus der Distanz anzulocken oder auszuschalten.
- Du stehst vor einem Abgrund, siehst unten ein verlockendes Item liegen, weißt aber nicht, ob du den Sturz überleben kannst? Dafür gibt es Prisma-Steine: Wenn du einen davon abwirfst und dieser unterhalb mit einem Farbeffekt liegen bleibt, ist der Absprung sicher. Ertönt hingegen ein lautes Kreischen, ist der Sturz mit Sicherheit tödlich.
- Versuch, deine Ausrüstungsbelastung unter 70% zu halten. Wirst du nämlich noch schwerer, so verschlechtert sich deine Ausweichrolle sowie Ausdauerregeneration.
Zu den Items: ("mit kruden Edelsteinen durchwirkte Waffen" und "Prisma Steine") Wo findet man diese zu Beginn in der Regel?
Hier unsere aktuelle Attributen-Verteilung ab Minute 2:07: https://youtu.be/C4CkqWJUaBU
Wir sind mittlerweile an der Untoten-Siedlung angelangt. Wäre für weiteren Input dankbar, glaube wir sind noch etwas "unter-powered".
Aktuelles Game (RiME - PlayStation 4)
https://youtu.be/X8SgsVXzHY8
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https://www.youtube.com/channel/UC_3yEr ... YexaEKErrw
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Re: Dark Souls 3 - Test
Farmen und aufleveln. :wink:
Re: Dark Souls 3 - Test
Krude Edelsteine findet man im ersten Gebiet (Hohe Mauer von Lothric), die dortigen Gegner können diese auch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit droppen. Die Prismasteine kann man bei der Schreinhändlerin für 10 Seelen pro Stück kaufen.Zu den Items: ("mit kruden Edelsteinen durchwirkte Waffen" und "Prisma Steine") Wo findet man diese zu Beginn in der Regel?
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Re: Dark Souls 3 - Test
Thx . Danke für die Tipps.LePie hat geschrieben: ↑13.03.2018 15:31Krude Edelsteine findet man im ersten Gebiet (Hohe Mauer von Lothric), die dortigen Gegner können diese auch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit droppen. Die Prismasteine kann man bei der Schreinhändlerin für 10 Seelen pro Stück kaufen.Zu den Items: ("mit kruden Edelsteinen durchwirkte Waffen" und "Prisma Steine") Wo findet man diese zu Beginn in der Regel?
Haben mit einem kruden Edelstein nun unser Langschwert verstärkt. Und danke nochmal für den Tipp mit der Fernkampfwaffe. Wir haben ein wenig in die Attribute gesteckt, damit wir einen Langbogen ausrüsten können. Damit kann man vor dem fluchverderbten Großholz die ads gut "rausziehen". Dennoch habe ich das Gefühl, dass wir noch ungemein wenig Schaden machen. Schwer den Boss zu legen. >> https://youtu.be/Pq-DP4Z23XQ
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