Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chigai »

Wäre interessant zu wissen. Hier mehr Infos über das Gerät inkl. Inneneleben, allerdings auch dort keine Gewichtsangaben.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sam Dyer hat sich scheinbar glücklicherweise mit Nintendo einigen können.
Das NES Screenshot Buch kann noch 10 Stunden unterstützt werden, falls jemand möchte.
https://www.kickstarter.com/projects/21 ... visual-com
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben:genau, warum diebstahl? warum kann es nicht vergewaltigung sein? o.O
das gibts ja schon...
https://de.wikipedia.org/wiki/RapeLay
is aber abgesehen vom anrüchigen ruf ziemlich öde. lohnt nicht das zu kopieren.

(die farbgebung von dem mobilen gamecube is ziemlich bäh...)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ist auch nicht so meins die Farbgebung. Der Bastler hat sich halt vom VariaSuit inspirieren lassen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ja merkwürdig, ich warte da auch schon drauf...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was ja ohnehin der fall sein wird.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

vielleicht wird NX ja ein amiibo und keiner weiß es
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ein Amiibo den man dauerhaft auf das Wii U Gamepad legen muss und deren Leistung um 20% erhöht!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vieleicht wurden durch den Erfolg von Pokémon Go die Prioritäten komplett neu gesetzt?

Ob vieleicht geplant ist Pokémon Go für Smartphones mit NFC Amiibokompatibel zu machen und zudem noch mehr Pokémon-Amiibo-Figuren und -Karten herstellen zu lassen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

pokemon amiibo sammelkarten kompatibel mit pokemon go und kommenden pokemon spielen auf 3DS und NX?
kann doch nur erfolgreich werden ^^
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe einfach, dass die irgendwas aufziehen worin man sich wohlfühlt.
So ne Retro-Charme-Kuschelecke mit ganz viel verklärender Nostalgie. Ist zwar etwas peinlich und realitätsverweigernd aber in so einem modernen, kalten, vernetzten Dauerinformations- und Globalisierungszeitalter mit DLC, Mikrotransaktionen und "Friss Scheiße" Verkaufspolitik wünscht man sich doch irgendwie teilweise in die goldenen 80er und 90er zurück.
Das würde ich gnadenlos kalkulierend ausnützen :)

Das fängt beim Logo, dem Design, dem Startjingle etc. an, geht über das Verwenden von Cartridges, nem schön gestalteten Retro-eShop usw. und hört bei den Spielen auf. Altbekanntes und Neues - was sich aber von all den Endzeit-, Apokalypse-, Kriegsszenarien etwas abhebt.

Ein eigener Wohlfühlkosmos.

Ich würde auch viele simple Klassiker neu auflegen und evtl. nach und nach gratis als Download anbieten.

Nintendo World Cup neben lokalem MP mit Online 1vs1, 2vs2 oder 4vs4 Modus.
Balloon Fight 1vs1 oder 2vs2 online
Bomberman mit online Modi
Tetris mit vs. Online Modi (der DS Teil hatte da echt geile Varianten)
Bubble Bobble, Dr. Mario, Excitebike, Mario Bros. etc.

Einfache Pick Up and Play Titel - quasi built in in der Konsole, mit umfangreichen Statistiken/Leaderboards, kleine lokale Turniere wo man auch als Normalsterblicher mal Punkte für den eShop bzw. den myNintendo-Shop (oder wie das heißt) gewinnen kann usw.

Ich will auf keinen Fall nur irgendein seelenloses Gerät mit sterilen Menüs und irgendeinem halbdurchdachten und nur teilweise genutzten Gimmick, wo man mir dann über die Lebenszeit hunderte Amiibos hinschmeißt und hofft, dass sie darüber sowie mit ein paar Handyapps oder irgendwelchen Crosspromotion Dingern, Filme, Vergnügungsparks ihr Geld machen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Pokemon verkauft sich jetzt schon besser durch Pokemon Go. Verkäufe von 3DS, New3DS und 2DS sind in UK gestiegen, Pokemonspiele befindent sich wieder in den Top 50 Charts und Pokemonkleidung sowie Sammelkarten gehene ebenfalls besser über den Ladentisch.

http://www.mcvuk.com/news/read/nintendo ... ek/0170169
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

greenelve hat geschrieben:Pokemon verkauft sich jetzt schon besser durch Pokemon Go. Verkäufe von 3DS, New3DS und 2DS sind in UK gestiegen, Pokemonspiele befindent sich wieder in den Top 50 Charts und Pokemonkleidung sowie Sammelkarten gehene ebenfalls besser über den Ladentisch.

http://www.mcvuk.com/news/read/nintendo ... ek/0170169
Aber der Grinder hat doch gesagt das die Marke jetzt Tot ist? Niemandem kann man mehr glauben. :cry:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

TheGandoable hat geschrieben: Aber der Grinder hat doch gesagt das die Marke jetzt Tot ist? Niemandem kann man mehr glauben. :cry:
Irgendwer hatte vor Monaten auch gesagt, Nintendo sterben die Fans weg, weswegen sich deren Sachen immer schlechter verkaufen.
Und Pokemon Go Aktien sinken, weil...keiner spielt es mehr. Wir haben Ende Juli und der Winter kommt.

Aber sieh es positiv, Nintendo ist nach wie vor doomed! Pokemon Go hat schon kaum Gameplay, guck dir da erstmal Klamotten an. Die haben nichtmal Knöpfe oder andere Eingabemöglichkeiten. Da ist das Gameplay ja noch mehr casual. Hab auch gehört, Klamotten kann faktisch jeder Mensch tragen. Mehr Mainstream geht doch schon gar nicht mehr. 8)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

So lange Nintendo nicht Rabatte für WiiU & 3DS als Belohnung an PokemonGo und die Klamotten heftet ist es mir echt egal was die in dem Bereich treiben. PokemonGo ist ein eigener Mikrokosmos auf dem Handy und betrifft mein Spielerlebnis oder mein Kaufverhalten nicht im geringsten. Ich wäre kritischer wenn ich ein Pokefan wäre, ob nicht noch was in Sonne/Mond intergriert wird um mit dem Handygame zu interagieren zu können, wie das Amiibo-Prinzip, dasich auch so gar nicht gut heiße.

Aber sicherlich ist Pokemon jetzt wieder mehr in den Köpfen der Leute, bei noch mehr Menschen als vorher. Also Nintendo macht was mit den Taschenmonstern auf der NX ebenfalls(ein richtiger Rollenspielteil), so bekommt ihr zwar nicht mich, aber eine Menge Erfolg wäre ganz bestimmt drin.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten