Ghostbusters - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghostbusters - Test
Ich muss den Test nicht einmal ansatzweise lesen, um zu wissen, dass er vor misogyner Scheiße nur so strotzt. Ihr solltet euch alle schämen, auf der frauenfeindlichen Welle mitzureiten. Es ist 2016, verdammt nochmal. Setzt die Nostalgiebrille ab, so gut waren die anderen beiden Filme jetzt auch nicht. Aus heutiger Sicht betrachtet ist Ghostbusters 3 sogar noch besser als die alten Filme, weil er nicht mehr so trocken männlich dominiert ist und deutlich erwachsener rüberkommt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Auch ohne Brille habe ich die ersten beiden Filme als Kind, und auch jetzt als Erwachsener sehr gemocht.James Dean hat geschrieben:Setzt die Nostalgiebrille ab, so gut waren die anderen beiden Filme jetzt auch nicht.
Teil 3 ist btw das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=jT83HqkrlQM
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi James Dean,James Dean hat geschrieben:Ich muss den Test nicht einmal ansatzweise lesen, um zu wissen, dass er vor misogyner Scheiße nur so strotzt. Ihr solltet euch alle schämen, auf der frauenfeindlichen Welle mitzureiten.
vielleicht bin jetzt gerade nur ich im falschen Film. Aber der Test geht eigentlich um das Spiel. Also wäre Lesen vielleicht doch angesagt gewesen... ?!?
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Da jetzt schon der Autor selbst einschreitet: Ich wollte nur trollen Bitte zeigt mich jetzt nicht bei Heiko Maas wegen Hatepostings an4P|Mathias hat geschrieben:Hi James Dean,James Dean hat geschrieben:Ich muss den Test nicht einmal ansatzweise lesen, um zu wissen, dass er vor misogyner Scheiße nur so strotzt. Ihr solltet euch alle schämen, auf der frauenfeindlichen Welle mitzureiten.
vielleicht bin jetzt gerade nur ich im falschen Film. Aber der Test geht eigentlich um das Spiel. Also wäre Lesen vielleicht doch angesagt gewesen... ?!?
Cheers,
Zuletzt geändert von James Dean am 22.07.2016 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, eigentlich nur die Vollidioten, die bei der Ankündigung "Die Hauptrollen spielen jetzt Frauen" schon in hysterische Wutanfälle ausgebrochen sind, weil das natürlich so wenig geht wie ein transsexueller NPC in Baldurs Gate. Warum? AUS PRINZIP!Scipione hat geschrieben:Sag das net zu laut, dude........ Laut Ideologen ist jeder, der den Film net mag ein misogynist Rapist-NaziICHI- hat geschrieben:Und das Film Remake wird noch beschissener wie´s aussieht....
Wahrscheinlich sind das auch die Leute, die immer ganz laut "Gutmensch!" und "nennt mich ruhig 'misogynist Rapist-Nazi'!" brüllen, damit sie sich weiter unkritisiert in ihrer eigenen Suhle wälzen können, während sie sich Wörter wie "misogynist Rapist-Nazi" ausdenken.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: zitat: "Ruft alle an, aber nicht die Geisterjäger..." zitat ende.
als ich das schon las , wusste ich, das kann nur scheisse geworden sein! eigentlich schade, die grafik geht in ordnung aber wenn das game sonst nix zu bieten hat, tja, da kann man nix machen. die filme waren ja auch schon totaler blödsinn, typischer ami-blödsinns-schrott! da würde ich mir doch eher noch eine versoftung von "max und moritz" antun, wenn es eine gute geben würde...
als ich das schon las , wusste ich, das kann nur scheisse geworden sein! eigentlich schade, die grafik geht in ordnung aber wenn das game sonst nix zu bieten hat, tja, da kann man nix machen. die filme waren ja auch schon totaler blödsinn, typischer ami-blödsinns-schrott! da würde ich mir doch eher noch eine versoftung von "max und moritz" antun, wenn es eine gute geben würde...
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte!
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb???
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch?
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb???
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ähnlich.Leonardo Da Vinci hat geschrieben: als ich das schon las , wusste ich, das kann nur scheisse geworden sein!
Bei mir war's aber der Satz "Activision kündigt Spiel zum Film an; erster Teaser-Trailer"
Das Problem ist: die einen schreien "Guter Film", andere sehen da gerade mal was halbgares und dann haben wir die "Epic Fail" Kommentare. Natürlich sind viele die ihn nicht mögen obligatorisch als "Hater" abgestempelt, die nicht damit klar kommen das Frauen die Hauptrolle haben. Während andererseits die "White Knights" natürlich alles Hardcore Emanzen sind die den Film einzig gerade deswegen hochjubeln. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.Antiidiotika hat geschrieben:Gesehen nicht, aber eine Review von 1080Nerdscope gesehen, wird als Sammelsurium von frauenfeindlichen, rassistischen und gesellschaftlichen Witzen, die nicht zünden und durch Melissa McCarthy übertüncht werden. Wer ihrem letzten Film nicht mochte, wird diesen hassen.Jieüüüp hat geschrieben:Hat den jemand gesehen? Ich fand den Trailer schon übel, dass ich mir den Fall bisher nicht angesehen habe.rekuzar hat geschrieben:Man muss fairerweise sagen das es nach dem Film eigentlich nicht mehr viel zu vermurksen gab an der Lizenz.
Insgesamt ein verkorkster Film.
Wie gesagt, eine Review.
Ein einzelnes Review, selbst wenns von jemanden wäre mit dem man zu 90% auf einer Wellenlänge liegt, ist da imo etwas unpassend zur Meinungsbildung Ich schmeiß mal kurz folgendes in den Raum:
http://www.metacritic.com/movie/ghostbusters-2016
https://www.rottentomatoes.com/m/ghostbusters_2016/
http://www.imdb.com/title/tt1289401/
was zeigt das es auch Reviews gibt, die den Film scheinbar höher loben als es der Durchschnitt zu tun scheint.
-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Ah da isser, ein waschechter SJW. Und ich dachte den haben sich die GamerGater in ihrer Paranoia nur ausgedachtheretikeen hat geschrieben: Nö, eigentlich nur die Vollidioten, die bei der Ankündigung "Die Hauptrollen spielen jetzt Frauen" schon in hysterische Wutanfälle ausgebrochen sind, weil das natürlich so wenig geht wie ein transsexueller NPC in Baldurs Gate. Warum? AUS PRINZIP!
Wahrscheinlich sind das auch die Leute, die immer ganz laut "Gutmensch!" und "nennt mich ruhig 'misogynist Rapist-Nazi'!" brüllen, damit sie sich weiter unkritisiert in ihrer eigenen Suhle wälzen können, während sie sich Wörter wie "misogynist Rapist-Nazi" ausdenken.
BEschissenes Spiel zu einem beschissenen Film - passt doch.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
@ Mathias Oertel
hast du eine Wette verloren, oder wolltest du das Spiel freiwillig testen, so alla "Was mich nicht umbringt, härtet ab"?
hast du eine Wette verloren, oder wolltest du das Spiel freiwillig testen, so alla "Was mich nicht umbringt, härtet ab"?
Autsch! *die Wertung anschau*
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Naja, wo er recht hat. Wer schon seine Meinung mit solchen Signalwörtern verteidigt. Und das von sich aus.code5 hat geschrieben:Ah da isser, ein waschechter SJW. Und ich dachte den haben sich die GamerGater in ihrer Paranoia nur ausgedachtheretikeen hat geschrieben: Nö, eigentlich nur die Vollidioten, die bei der Ankündigung "Die Hauptrollen spielen jetzt Frauen" schon in hysterische Wutanfälle ausgebrochen sind, weil das natürlich so wenig geht wie ein transsexueller NPC in Baldurs Gate. Warum? AUS PRINZIP!
Man könnte doch auch einfach die Meinung haben, der Film sei schlecht und das anhand der Qualität begründen, nicht anhand dessen, dass Frauen die Hauptrolle spielen - plus diesen zusammengewürfelten Worten, die jeglicher sachlichen Argumentation entbehren.
Den Originaldarstellern braucht man nichts unterstellen, dass sie eine neue Verfilmung schlecht finden, nur weil Frauen die Hauptrollen übernehmen. Zum Beispiel sagt Bill Murray selber, er habe im zweiten Teil nur mitgemacht, weil ihm haufenweise Geld geboten wurde. Auch die anderen hatten teils auf weitere Filme danach keine Lust mehr.
Stattdessen wird sehr viel eigene Meinung auf die Meinung der Helden von früher projieziert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Lass ihn doch. Freie Meinungsäusserung und so...greenelve hat geschrieben: Stattdessen wird sehr viel eigene Meinung auf die Meinung der Helden von früher projieziert.
Denke der Film ist auch so um die 28%, evtl 29%, wenn ein cooler Werbeblock vorher kommt, oder das gekaufte Eiskonfekt richtig gefroren ist.
Das lässt mich jetzt schmunzeln. Ist es freie Meinungsäußerung, wenn ich meine Meinung zurückhalte und unterdrücke, oder ist es freie Meinungsäußerung, wenn ich meine Meinung dazu sage?ZackeZells hat geschrieben:Lass ihn doch. Freie Meinungsäusserung und so...greenelve hat geschrieben: Stattdessen wird sehr viel eigene Meinung auf die Meinung der Helden von früher projieziert.
Natürlich kann er seine Meinung haben. Nur wie immer gilt, je extremer, desto extremer die Konsequenzen. Bei den Argumenten "Ne Frau kann nunmal nicht lustig sein" oder "Der Humor dieser Frau trifft den europäischen Nerv nicht" entwickelt sich eine unterschiedliche Diskussion. Dderjenige wird unterschiedlich angesprochen und sollte sich gegebenenfalls nicht wundern, warum er nicht ernst genommen wird.
ps: Ich glaube auch nicht, dass der Film wirklich toll wird. Dafür ist mir der Humor zu nervig, die Pointen ziehen sich ewig teils ewig und werden mit schlechtem Holzhammer rausgedroschen. Wer Seth Macfarlan schon nicht mochte, wird hier auch nicht glücklich. Meine Empfindung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/