Scipione hat geschrieben:So wie ich dich gefragt habe, wieso es dir so unverständlich ist, dass man so eine krasse Beleidigung aufgrund einer Trivialität kritisiert, aber du überhaupt nichts zu diesen Beleidigungen an sich gesagt hast, obwohl sie sogar chronologisch davor liegen.
Ok. Wie schon gesagt, die Fronten sind verhärtet, beide Seiten fallen in Extreme. Ich rechne durchaus damit, dass es sehr schnell Vorwürfe auf Kritik gab, wie du sie zeichnest. Andererseits weiß ich auch, beide Parteien kennen sich und bewerfen sich eh ständig mit allem, was sie haben. Ebenso weiß ich auch, wie eben ebenfalls sehr schnell die Kritik hauptsächlich Richtung Geschlechter zielte. Diese "Argumentation" konnte man auch hier beobachten mit u.a. "Die originalen Schauspieler mögen das auch nicht".
Ich bin auch darauf eingegangen, mit meiner Frage warum es hier so angebracht wird. Es gab irgendwo, irgendwann, mit irgendwem eine Beleidigung und das müssen die Leute hier bei desem Gespräch in ihre Argumentation als Verteidung direkt unterbringen? Obwohl die Personen von "dem damals" gar nicht anwesend sind?
Man könnte doch stattdessen in einem neuen Gespräch, mit neuen Leuten, neu anfangen. Stattdessen wird der alte Kram weitergefüht.
Aber wenn dir sowas gefällt, kann ich mir einen Spickzettel machen und sollten wir uns erneut im Forum in einem Gespräch begegnen, es dir wie ein verbitterter Grantel unter die Nase reiben.
Aber diese Frage, wer wie angefangen hat, worauf du so hinauswillst, um alles weiter daran festzumachen, ist bei dem ganzen Wirrwarr gar nicht mehr festzumachen. Denn dafür sind die Beteiligten von SjW und Gamergate schon viel zu verbissen und verbunden, als das sie blindlings mit ihren Begriffen um sich werfen.
Von daher beende ich das Gespräch, du drehst es dir ja eh, wie du es brauchst.