Die Gamecube-Spiele die ich schon früher mal getestet habe, liefen wirklich recht ordentlich eigentlich.
Aber solange das quasi perfekt auf meiner Wii geht, brauch ich das nicht.
Das ist mehr so ein Sicherheitsnetz, wenn mir mal die Hardware eingeht und ich nicht gebrauchte Geräte nachkaufen will.
Objection! hat geschrieben:Ich hatte letztens Metal Gear Solid - The Twin Snake (GC) per Dolphin gezockt, und das lief traumhaft, und es sieht einfach gut auf einem HD-Monitor aus. Wo ich die Resident Evil 4 Wii Version auf der WiiU gezockt habe, also dazwischen ist schon eine Konsolengenartion dazwischen, da siegte Dolphin. Hmm, sollte mal vielleicht den direkt Vergleich mit der WiiU machen. Super Mario Galaxy will ich mal nächstens auch testen, mal schauen wie es läuft, allerdings habe ich auch einen sehr hochgezüchteten Aktuellen PC, der vielleicht mehr stämmen kann.
Ich habe Mario Galaxy gleichzeitig auf meiner Wii U, meiner Wii mit Custom Firmware und am PC mit Dolphin laufen lassen und hin und her geschaltet. Ich habe zwischen Wii und Wii U wirklich keinen nennenswerten Unterschied bemerkt.
Am PC sieht es echt sehr schön aus. Die HD Remake Collection von 1 und 2 ist nur ne Frage der Zeit. Xenoblade würde da auch sehr davon profitieren aber da hab ich eher meine Zweifel, dass sie das machen.