Diskkratzer: Klage gegen Microsoft eingereicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
Natürlich machen alle mal mist, aber ich wüsste nicht das Sony oder Nintendo mit ihren jetzigen Konsolen mist gebaut hätten ??! Das was Microsoft hier abzieht ist unterste Schublade, mir kommt es fast so vor als wäre es mit Absicht so das die box nach 2jahren Garantie ihren Geist aufgibt.bluevenom hat geschrieben:oh man... ob ms, sony oder nintendo... alle machen immer wieder mist! fehlproduktionen können ja vorkommen, dann muss der verein nur dafür gerade stehen! dann würde sein ansehen wenigstens nich so sinken!
Und alle die eine 360 haben dann noch Microsoft den hintern küssen mit "microsoft hat nen super Service, es würd umgetauscht bla bla bla" find ich genauso unverständlich...
Aber ich sag dazu jetzt garnichts mehr, denn schließlich habe ich keine 360 sondern ein PS3 und es soll mir am Arsch vorbeigehen.....
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
Na sicherlich :wink:agradeneu hat geschrieben:Richtig! Eine gewisse Schadenfreude gibt es aber doch. :wink:Aber ich sag dazu jetzt garnichts mehr, denn schließlich habe ich keine 360 sondern ein PS3 und es soll mir am Arsch vorbeigehen..
Das Leben ist kein Ponyhof
Meine Box steht von Anfang an vertikal und hat bisher nicht eine Disc verkratzt. Und auch wenn der Kundenservice jetzt kritisiert wird: Ich habe da einmal wegen eines defekten Play & Charge Kits auf einem Freitag Abend angerufen und wurde sehr freundlich behandelt. Kann mich bisher also nicht beschweren.
-
- Persönliche Nachricht:
War ja abzusehen, dass da eine Klage folgt. Ein Kumpel von mir musste kürzlich seine Wii einschicken, weil sie nicht mehr angegangen ist, vergleichbar mit dem Ring of Death. Daraufhin hat er seine Konsole ersetzt bekommen. Die Virtual Console Spiele waren ja auf seinem Account gespeichert, nur seine Spielstände waren futsch (ich hab mir ja Sicherheitskopien erstellt). Technische Geräte sind nicht unfehlbar, gerade M$ muss das in der Vergangenheit doch mehr als einmal festgestellt haben. So stur zu reagieren ist einfach unfair den Kunden gegenüber und bringt sie PR-technisch bestimmt nicht vorwärts.
Microsoft verarscht einen nur die sind soo kacke. Meine 360 war kaputt drei lampen leuchteten rot, hab den ne mail geschickt die meinten ich soll auf sonnen link gehen und wenn das nicht geht soll ich noch ne mail schreiben. Da stand nur sowas wie alle Kable neu reinstecken und so. Dann hab ich noch ne mail geschickt, die meinten das geht nur telefonisch. Dass hab ich dann probieert, bin aba keinmal durchgekommen. Bin zu Medimax wo ich die gekauft hab, die meinten ich muss dass bei microsoft abliefern , da die numme ja nicht funktioniert haben die mia sonne numma die eigentlich nur solche läden haben gegeben. Doch selbst da binich nich durchgekommen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich dürfte ich dir gar nicht helfen aber...hh_meX hat geschrieben:Microsoft verarscht einen nur die sind soo kacke. Meine 360 war kaputt drei lampen leuchteten rot, hab den ne mail geschickt die meinten ich soll auf sonnen link gehen und wenn das nicht geht soll ich noch ne mail schreiben. Da stand nur sowas wie alle Kable neu reinstecken und so. Dann hab ich noch ne mail geschickt, die meinten das geht nur telefonisch. Dass hab ich dann probieert, bin aba keinmal durchgekommen. Bin zu Medimax wo ich die gekauft hab, die meinten ich muss dass bei microsoft abliefern , da die numme ja nicht funktioniert haben die mia sonne numma die eigentlich nur solche läden haben gegeben. Doch selbst da binich nich durchgekommen...
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
0800 181 2968
Hallo,
Ich hätte mal eine WICHTIGE Frage an alle hier, die das Problem mit den Disckratzern schonmal hatten. Sind die enstandenen Disckratzer deutlich zu sehen, bzw. spürbar? Denn ich hatte schon des Öfteren das Problem, dass sich bei so ziemlich allen meinen Spielen die DVD schon mehrere Male aufgehängt hat, obwohl sie jeweil in fabrikneuem Zustand sind, sodass die Fehlermeldung kam " Reinigen sie die dvd bitte mit einem weichen Tuch, etc...".
Hinterher waren aber nie irgendwelche Kratzer zu sehen. Deswegen Frage ich nocheinmal: Sind die entstandenen Kratzer deutlich erkennbar?
Und gibt es hier jemanden, der die glechen Probleme wie ich hat, dass sich die DVDs manchmal aufhängen ohne zu zerkratzen? Denn das Geräusch das dabei entsteht klingt wirklich so, als würden sie dies tun, obwohl sie es eben nicht tun, aargg.
Wäre sehr dankbar über ne Antwort.
Ich hätte mal eine WICHTIGE Frage an alle hier, die das Problem mit den Disckratzern schonmal hatten. Sind die enstandenen Disckratzer deutlich zu sehen, bzw. spürbar? Denn ich hatte schon des Öfteren das Problem, dass sich bei so ziemlich allen meinen Spielen die DVD schon mehrere Male aufgehängt hat, obwohl sie jeweil in fabrikneuem Zustand sind, sodass die Fehlermeldung kam " Reinigen sie die dvd bitte mit einem weichen Tuch, etc...".
Hinterher waren aber nie irgendwelche Kratzer zu sehen. Deswegen Frage ich nocheinmal: Sind die entstandenen Kratzer deutlich erkennbar?
Und gibt es hier jemanden, der die glechen Probleme wie ich hat, dass sich die DVDs manchmal aufhängen ohne zu zerkratzen? Denn das Geräusch das dabei entsteht klingt wirklich so, als würden sie dies tun, obwohl sie es eben nicht tun, aargg.
Großer Gott, wundert mich irgendwie gar nicht, wenn jemand wie Du nicht in der Lage ist sich Hilfe zu holenhh_meX hat geschrieben:Microsoft verarscht einen nur die sind soo kacke. Meine 360 war kaputt drei lampen leuchteten rot, hab den ne mail geschickt die meinten ich soll auf sonnen link gehen und wenn das nicht geht soll ich noch ne mail schreiben. Da stand nur sowas wie alle Kable neu reinstecken und so. Dann hab ich noch ne mail geschickt, die meinten das geht nur telefonisch. Dass hab ich dann probieert, bin aba keinmal durchgekommen. Bin zu Medimax wo ich die gekauft hab, die meinten ich muss dass bei microsoft abliefern , da die numme ja nicht funktioniert haben die mia sonne numma die eigentlich nur solche läden haben gegeben. Doch selbst da binich nich durchgekommen...
Manchmal ist Microsoft eben doch nicht schuld
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir passiert als nur, wenn ich GTA SA auf der PS2 spiele, dass er die CD nicht mehr für ne sekunde lesen kann. Obwohl die nicht zerkratzt ist.R@mpage hat geschrieben:Hallo,
Hmmm, bis jetz hab ich noch net gelsen, dass die Kratzer die CD unbenutzbar gemacht haben, aber ist bestimmt auch vorgefallen??
also dein problem von wegen disk lesen kenn ich nur zu gut. hat nichts mit kratzern zutun.du musst sie austauschen.ruf beim microsoft support an (siehe oben) und sie tauschen sie dir um.dauert ca eine woche aber du bekommst dann wohl auch eine neue konsole geschickt,war auf jedenfall bei mir so und seitdem hab ich keine probleme mit ihr gehabt.
zu den diskkratzer.ich find es gut,dass endlich mal so eine klage kommt,denn das austauschprogramm von microsoft ist ja lächerlich.wenn mir DoAextrme2 zekratzen würd,wärs mir scheiß egal,aber wenn man sich virtaul tennis3 neu holt(70euro) und nach 2 wochen die disk wegen kratzern nicht mehr geht,ist das eine frechheit.
und zur ps3-fanboygemeinde....ja,die ps3 ist leiser und qualitativ hochwertiger als die 360,aber was für ein mieser joypad(zu leicht,billig plastik und kein rumblepack) dann die spiele (mehr ruckler,schlechtere texturen,schlechtere effekt,mehr kantenbildung) die unterstützung für 1080p(nicht alle habens) ist doch auch nicht das richtige.wollte sie mir anfangs auch kaufen,aber die wiedersprüche des PR,die fehler der architektur(grafikkarte/vorversion des cellchips,gemeinsamer ram,zu langsames blueray) haben mich davon abgebracht,obwohl ich ja schon gern FF13 spielen würde....
zu den diskkratzer.ich find es gut,dass endlich mal so eine klage kommt,denn das austauschprogramm von microsoft ist ja lächerlich.wenn mir DoAextrme2 zekratzen würd,wärs mir scheiß egal,aber wenn man sich virtaul tennis3 neu holt(70euro) und nach 2 wochen die disk wegen kratzern nicht mehr geht,ist das eine frechheit.
und zur ps3-fanboygemeinde....ja,die ps3 ist leiser und qualitativ hochwertiger als die 360,aber was für ein mieser joypad(zu leicht,billig plastik und kein rumblepack) dann die spiele (mehr ruckler,schlechtere texturen,schlechtere effekt,mehr kantenbildung) die unterstützung für 1080p(nicht alle habens) ist doch auch nicht das richtige.wollte sie mir anfangs auch kaufen,aber die wiedersprüche des PR,die fehler der architektur(grafikkarte/vorversion des cellchips,gemeinsamer ram,zu langsames blueray) haben mich davon abgebracht,obwohl ich ja schon gern FF13 spielen würde....
@ Jollydepp
Verarschen kann ich mich selbst. Wenn du keine nützliche Antwort geben kannst, dann lass es einfach bleiben, du Kleinkind.
Das meine Frage komisch formuliert war weiß ich selbst, ich habe lediglich um eine Beantwortung gebeten, da dieses Problem nachdem ich meine Konsole eingeschickt habe neu aufgetaucht ist. Ein altes wurde gelöst ein neues ist aufgetreten .
Microsoft fängt wohl langsam an jeden zu nerven, sodass ich wirklich hoffe, dass es noch mehr Sammelklagen geben wird. Es kann nämlich nicht im Geringsten angehen, dass man Produkte mit einer Ausfallquote von gut einem Drittel für teuer Geld auf den Markt bringt. Wer denkt, dass man seine Kundschaft so verarschen kann hat nichts anderes verdient.
(Wenigstens ist die Spieleunterstützung klasse :wink: ).
Verarschen kann ich mich selbst. Wenn du keine nützliche Antwort geben kannst, dann lass es einfach bleiben, du Kleinkind.
Das meine Frage komisch formuliert war weiß ich selbst, ich habe lediglich um eine Beantwortung gebeten, da dieses Problem nachdem ich meine Konsole eingeschickt habe neu aufgetaucht ist. Ein altes wurde gelöst ein neues ist aufgetreten .
Microsoft fängt wohl langsam an jeden zu nerven, sodass ich wirklich hoffe, dass es noch mehr Sammelklagen geben wird. Es kann nämlich nicht im Geringsten angehen, dass man Produkte mit einer Ausfallquote von gut einem Drittel für teuer Geld auf den Markt bringt. Wer denkt, dass man seine Kundschaft so verarschen kann hat nichts anderes verdient.
(Wenigstens ist die Spieleunterstützung klasse :wink: ).