Xris hat geschrieben: ...Davon hält mich aber alleine schon der arschlangsame Download ab...
Ach wieso denn langsam. Wenn ich große Games wie z.B. Bloodborne zocken will starte ich einfach den Download. Und zack ..kaum 2 Tage später kann ich schon loslegen
Der Grund für digitale Disposition war bei mir eben auch Faulheit und ich wollte keine Hüllen mehr sammeln. Genau das Gegenteil von meinem Bruder. Der hat viele Spezial Editionen mit Figuren und T-Shirts, Poster usw. Aber das nimmt alles viel Platz weg. Da braucht man ja fast ein extra Zimmer für.
Bei mir alles schön stylisch, sauber nur eine weiße PS4 neben dem TV :wink:
Warum dann überhaupt kaufen? Wenn du es nur einmal durchspielen willst, kannst es auch gleich ausleihen. Zahlst je nach Umfang 5-20 Euro und bist mit dem Spiel fertig.
Da ich die meisten meiner Spiele mehr wie einmal gespielt habe oder den MP gerne spiele, lohnt sich der Kauf immer. Wobei ich bei FSK 18 Spiele auch gerne nach PSN Deals schaue, denn dort ist ein wiederverkauf meist nicht möglich oder nur an Abzockbuden ala Gamestop, Momox, etc.
Warum? Kostet gegenüber den Leigebühren entweder das Selbe oder sogar weniger. DHL annahmestelle ist bei mir um die Ecke eine Videothek jedoch nicht. Sterben mitlerweile auch in Großstädten schleichend aus.
O
Ich habe eine Zeit lang die Dinger die bei einigen Be Quiet Lüftern dabei sind dafür zweckentfremdet. Damit ist dann komplett Schluß mit Brummen.
Falls es jemanden interessiert. Mit den "Antivibratiobsnoppen" aus dem oben aufgeführten Link hat sich das "brummen" ebenfalls ein fuer allemal erledigt. Vom LW ist nur noch das normale Geräusch hörbar.
Jemand einen Vorschlag fuer ein vernünftiges Fight Gamepad fuer die PS4 (Beat em Ups)? Aracade Stick komme ich nicht mir klar und das D-Pad des DS4 ist mir zu ungenau.
O
Ich habe eine Zeit lang die Dinger die bei einigen Be Quiet Lüftern dabei sind dafür zweckentfremdet. Damit ist dann komplett Schluß mit Brummen.
Falls es jemanden interessiert. Mit den "Antivibratiobsnoppen" aus dem oben aufgeführten Link hat sich das "brummen" ebenfalls ein fuer allemal erledigt. Vom LW ist nur noch das normale Geräusch hörbar.
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Vor allem bei Final Fantasy XIV hat die PS4 gebrummt wie nen Presslufthammer beim einlegen aber auch bei jedem PS4 Start, wenn diese Disk im Laufwerk ist. Seit ich die Noppen unter der PS4 liegen haben schnurrt sie leise wie ein Kätzchen.
Da ich nun auch zu den PS4 Besitzern gehöre (PS4 500GB + Uncharted 4 SE für 250 bei Amazon, da musste ich kaufen), mal ne einfache Frage. Ich hab die PS4 ja ausschließlich wegen Exklusiv Titeln gekauft (für den Rest hab ich nen ordentlichen PC), gibt es irgendwo eine Liste mit rein PS4 exklusiven (wobei auch Konsolen Exklusiv ok wäre) Titeln? Gerne was auch noch so alles auf uns zu kommt.
Ein paar Titel hab ich natürlich schon auf meiner Liste. ^^
Mal eine Frage zum PS4 Controller. Wird der dort eingebaute Lautsprecher eigentlich von irgend etwas auch genutzt? Bisher weiß ich nur das es den gibt durch die Lautstärke Einstellung von diesem, ansonsten ist er tot.