Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Er ist ins Phantasialand gezogen!
Warum setzen sich die Mücken speziell oben-rechts auf meinen Bildschirm und haben dann da Sex?
Warum setzen sich die Mücken speziell oben-rechts auf meinen Bildschirm und haben dann da Sex?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
pixelfehler?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn Pixel auch kacken können. Eben gesäubert und schon geht’s weiter.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn sie unkomprimiert sind.NomDeGuerre hat geschrieben:Nur wenn Pixel auch kacken können. Eben gesäubert und schon geht’s weiter.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil mein PC total spinnt. Ich muss echt aggressiv mit der Maus klicken, damit sich zum Beispiel im Startmenü überhaupt was bewegt und Google Chrome zum Beispiel lässt sich weder neu laden noch schließen. Ich musste den Taskmanger benutzen, um es zu beenden.
Und dann habe ich den Virenscanner eingeschaltet. Aber sogar der hängt sich fest.
Und dann habe ich den Virenscanner eingeschaltet. Aber sogar der hängt sich fest.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
DAS SIND HACKER, SCHNELL MACH IHN AUS!
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm ja ..Skippofiler22 hat geschrieben: Und dann habe ich den Virenscanner eingeschaltet. Aber sogar der hängt sich fest.
Ich zieh das Kondom auch immer erst nach dem Sex auf...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
So kam auch Skippo zustandeLevi hat geschrieben:Ich zieh das Kondom auch immer erst nach dem Sex auf...
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
[ Verwarnung erteilt. Falls Du und Skippo BFF seid, soll er mir eine PN schreiben. —dx1 ]
-
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Ich zieh das Kondom auch immer erst nach dem Sex auf...
über den Kopf des Babys?
NerevarINE2 hat geschrieben:Levi hat geschrieben:Ich zieh das Kondom auch immer erst nach dem Sex auf...
über den Kopf des Babys?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wenn Frauen - auch mitten in der City, umringt von vielen Leuten - Angst bekommen und sich verfolgt fühlen und daraufhin "Ausweichmanöver" oder "Abschreckungsmaßnahmen" durchführen.
Auch wenn ich in Bremen noch nicht so lange wohne, aber dieses Schutzverhalten von Frauen ist mir in den vergangenen Jahren noch nicht so sehr aufgefallen.
Ich finde es wirklich schade, dass sich Frauen mittlerweile über so etwas Gedanken machen müssen.
PS: Das Ganze soll nicht missverstanden werden. Ich möchte nicht mit irgendwelchen perversen Triebtätern verwechselt werden.
Auch wenn ich in Bremen noch nicht so lange wohne, aber dieses Schutzverhalten von Frauen ist mir in den vergangenen Jahren noch nicht so sehr aufgefallen.
Ich finde es wirklich schade, dass sich Frauen mittlerweile über so etwas Gedanken machen müssen.
PS: Das Ganze soll nicht missverstanden werden. Ich möchte nicht mit irgendwelchen perversen Triebtätern verwechselt werden.
Stimme zu. Nein, war nicht falsch zu verstehen.the curie-ous hat geschrieben:Wenn Frauen - auch mitten in der City, umringt von vielen Leuten - Angst bekommen und sich verfolgt fühlen und daraufhin "Ausweichmanöver" oder "Abschreckungsmaßnahmen" durchführen.
Unsere Gesellschaft ist teilweise schon am Arsch. Wenn man manche Menschen in einer größeren Stadt nur anspricht, dann erschrecken die Leute fast, weil sich nicht damit rechnen. Z.B. wenn man jemanden versehentlich anrempelt und sich daraufhin entschuldigt, dann reagieren die nicht wegem Anrempeln sondern wegen dem Entschuldigen. Manche Leute rechnen damit gar nicht mehr und schauen so als käme man von einer anderen Welt.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Man man man, nirgends gibts das Asus ROG Strix Wireless Headset zu kaufen obwohls laut Asus seit Anfang Juli erhältlich sein soll...