EVE Online Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: EVE Online Sammelthread
Hab die Möglichkeit eine Navy Gratis zu bekommen (und 60mio sind jetzt auch nicht die Welt, auch wenn die Ausrüstung bestimmt daß dreifache kostet ) . Und Skillen tu ich gerade auch alles damit ich die richtig fliegen kann. Alles was geht auf Level 4 skillen. :3
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du solltest die Grundskills wie Engineering, Armor Repair, Weapon Upgrades etc alle auf 5 ziehen, asap.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ok. Kommt dran nachdem die Drohnen Skills und der Zerstörer auf Lv.4 sind.
warum zerstörer auf 4 wenn du ohnehin bald auf cruiser umsteigst?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, das macht schon Sinn. Level IV sehe ich als minimum bevor man in ein Schiff einsteigt.Zero Enna hat geschrieben:warum zerstörer auf 4 wenn du ohnehin bald auf cruiser umsteigst?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bald heißt 2 Wochen, wenn nicht sogar noch länger. ^^Zero Enna hat geschrieben:warum zerstörer auf 4 wenn du ohnehin bald auf cruiser umsteigst?
Will die Kiste solange benutzen bis es nicht mehr geht(Zerstörer Stufe 4 dauert eh nur 24h). Dann ist wahrscheinlich auch schon alles für die nächste Schiffklasse auf Stufe 4 geskilled.
hmm, ich hab meine immer schon mit stufe 1 geflogen und während ich sie benutzt hab bis stufe 3 geskillt während auch noch andere skills (waffen, engineering skills etc) gelevelt wurden. nur amarr battleship hab ich von den schiffsskills auf 5 ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man kann das machen, aber empfohlen ist es nicht. Die Schiffe haben ja auch Boni und unterhalb von BS geht Level IV ruckzuck. Das vereinfacht und beschleunigt Missionen schon sehr. Bei Battleships kann man mit Level 2 oder 3 ruhig einsteigen, muss aber vorsichtig sein in Missionen.Zero Enna hat geschrieben:hmm, ich hab meine immer schon mit stufe 1 geflogen und während ich sie benutzt hab bis stufe 3 geskillt während auch noch andere skills (waffen, engineering skills etc) gelevelt wurden. nur amarr battleship hab ich von den schiffsskills auf 5 ^^
Im PVP flieg ich mit einem Schiff unter Level IV gar nicht.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Daß DIng ist ja auch ein "vollausgebauter" Zerstörer ist nunmal besser und billiger ist wie ein Cruiser bei dem mir die Ausrüstung, Skills etc fehlen. ^^
Ein LKW fährt ja auch nicht mit nem Polo Motor!
Ein LKW fährt ja auch nicht mit nem Polo Motor!
-
- Persönliche Nachricht:
ahhhhhhhh...... damals paar plexe für 1,2mrd oder so gekauft . Jetzt schau ich ab und zu wie stark sie steigen. Und AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, die fallen ja. Fenrir auch
glaube ich hab zum falsche Zeitpunkt meine Kohle in "wertanlagen" investiert. Dachte, wenn ich wieder anfange haben die anlangen für mich gearbeitet und ich hab gut schotter gemacht. Pustekuchen
glaube ich hab zum falsche Zeitpunkt meine Kohle in "wertanlagen" investiert. Dachte, wenn ich wieder anfange haben die anlangen für mich gearbeitet und ich hab gut schotter gemacht. Pustekuchen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Frage ist warum sie fallen.
Warte mal eine Weile, die steigen vielleicht wieder.
Oder wurden in letzter Zeit irgendwelche größeren ISK sinks eingeführt, so dass die Inflation zurückgeht?
Warte mal eine Weile, die steigen vielleicht wieder.
Oder wurden in letzter Zeit irgendwelche größeren ISK sinks eingeführt, so dass die Inflation zurückgeht?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Mal so in den Raum geschmissen. Hat wer Erfahrung mit der Armageddon Navy Issue?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich flieg Gallente, sorry . (Manchmal auch Knalldari, aber sehr selten )
armageddon nich, sry. Navy Apocalypse schon eher, nettes einsteigerschiff für incursions und auch für missionen gut geeignet :3Purple Heart hat geschrieben:Mal so in den Raum geschmissen. Hat wer Erfahrung mit der Armageddon Navy Issue?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Die muss ich mir auch mal näher angucken. Aber beide Schiffe sind noch so weit entfernt.
Bin jetzt doch gezwungen auf nenn Cruiser zu wechseln. Die Stufe 2 Missionen die ich bekommen sind selbst zu zweit kaum machbar. Mit Tier 1 Zerstörern. >.<
600k + 500k Bonus Isk für eine Mission ist aber schon fett.
//edit
Die Positionslichter in EVE machen irgendwie keinen Sinn. Da die beim Schiff alle die selbe Farbe haben.
Bin jetzt doch gezwungen auf nenn Cruiser zu wechseln. Die Stufe 2 Missionen die ich bekommen sind selbst zu zweit kaum machbar. Mit Tier 1 Zerstörern. >.<
600k + 500k Bonus Isk für eine Mission ist aber schon fett.
//edit
Die Positionslichter in EVE machen irgendwie keinen Sinn. Da die beim Schiff alle die selbe Farbe haben.