Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

TheGandoable hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Pokemon verkauft sich jetzt schon besser durch Pokemon Go. Verkäufe von 3DS, New3DS und 2DS sind in UK gestiegen, Pokemonspiele befindent sich wieder in den Top 50 Charts und Pokemonkleidung sowie Sammelkarten gehene ebenfalls besser über den Ladentisch.

http://www.mcvuk.com/news/read/nintendo ... ek/0170169
Aber der Grinder hat doch gesagt das die Marke jetzt Tot ist? Niemandem kann man mehr glauben. :cry:

wer isn der grinder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4727625

Aber der Typ ist sowieso ein Unikat. Auch und vor allem in Grafik-Threads.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Über den Retro Klub bin ich über dieses Video aufmerksam geworden. Kennt ihr das schon? Das Mini-NES im Eigenbau/druck und eigenen Mini Modulen: https://www.youtube.com/watch?v=3dgnD93pwX0
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

den controller hätte er schon in normaler größe machen können ^^'
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:den controller hätte er schon in normaler größe machen können ^^'
Das stimmt, aber die einfach zu bespielenden Module mit NFC Chips sind schon genial.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab gestern Abend mal den aktuellsten Dolphin Emulator mit Super Mario Galaxy und Xenoblade ausprobiert.

Schrägerweise sahen bei beiden die Anfangtutorials/Intros komplett verpixelt aus...?
Aber dann, beim eigentlichen Spielbeginn gestochen scharf. War echt klasse!
Wenn nicht ab und zu die Musik stocken würde und nicht ganz kleine Grafikfehler auftauchen würden, fände ich das schon sehr attraktiv.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich verstehe immer garnicht, wie die Emulator Verfechter über eben jene Unzulänglichkeiten hinwegsehen können?
Sie fordern ein super scharfes Bild, haben aber kein Problem mit den Fehlern? ....
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Anscheinend steht bei den Grafikfetischisten fehlerhaft, aber tolle Grafik > fehlerfrei, aber mittemäßige Grafik
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hatte letztens Metal Gear Solid - The Twin Snake (GC) per Dolphin gezockt, und das lief traumhaft, und es sieht einfach gut auf einem HD-Monitor aus. Wo ich die Resident Evil 4 Wii Version auf der WiiU gezockt habe, also dazwischen ist schon eine Konsolengenartion dazwischen, da siegte Dolphin. Hmm, sollte mal vielleicht den direkt Vergleich mit der WiiU machen. Super Mario Galaxy will ich mal nächstens auch testen, mal schauen wie es läuft, allerdings habe ich auch einen sehr hochgezüchteten Aktuellen PC, der vielleicht mehr stämmen kann.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zur Erinnerung: du hast quasi resi auf einer Wii mit hdmi-Ausgang gezockt ;)
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Die Gamecube-Spiele die ich schon früher mal getestet habe, liefen wirklich recht ordentlich eigentlich.
Aber solange das quasi perfekt auf meiner Wii geht, brauch ich das nicht.

Das ist mehr so ein Sicherheitsnetz, wenn mir mal die Hardware eingeht und ich nicht gebrauchte Geräte nachkaufen will.
Objection! hat geschrieben:Ich hatte letztens Metal Gear Solid - The Twin Snake (GC) per Dolphin gezockt, und das lief traumhaft, und es sieht einfach gut auf einem HD-Monitor aus. Wo ich die Resident Evil 4 Wii Version auf der WiiU gezockt habe, also dazwischen ist schon eine Konsolengenartion dazwischen, da siegte Dolphin. Hmm, sollte mal vielleicht den direkt Vergleich mit der WiiU machen. Super Mario Galaxy will ich mal nächstens auch testen, mal schauen wie es läuft, allerdings habe ich auch einen sehr hochgezüchteten Aktuellen PC, der vielleicht mehr stämmen kann.
Ich habe Mario Galaxy gleichzeitig auf meiner Wii U, meiner Wii mit Custom Firmware und am PC mit Dolphin laufen lassen und hin und her geschaltet. Ich habe zwischen Wii und Wii U wirklich keinen nennenswerten Unterschied bemerkt.

Am PC sieht es echt sehr schön aus. Die HD Remake Collection von 1 und 2 ist nur ne Frage der Zeit. Xenoblade würde da auch sehr davon profitieren aber da hab ich eher meine Zweifel, dass sie das machen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:Zur Erinnerung: du hast quasi resi auf einer Wii mit hdmi-Ausgang gezockt ;)
Ist mir sogar klar gewesen, aber es ist eben schon erschreckend das man auf dem illegalen Weg das bessere Ergebnis bekommt. Ist so wie Original-DVDs wo man sich vorm gucken des Films ein Anti-Raubkopierspot ansieht, der nicht überspringbar ist (Mama, wann kommt Papa aus dem Gefängnis?), während man mit der nicht legeal runtergaldenen Version gleich in den Film springt. :Blauesauge:

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich finde da nix erschreckend. Zur Zeit als diese Wii Spiele aktuell waren, gab es nunmal kaum Rechner die das zufriedenstellend per Emulator hinbekommen hätten. Jetzt im Nachhinein ist das natürlich einfacher.

Das bei den DVDs hat mich aber auch immer angekotzt. Absolut kontraproduktiv und wird auch mittlerweile eigentlich echt nicht mehr gemacht, soweit ich das mitbekomme.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich spiele am PC natürlich gemütlich mit einem Gamepad, selbstverständlich auch emuliertes.

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Erinnert sich jemand noch an das Wii Spiele "Little King's Story"? Gerade habe ich bei GoG gesehen, daß sie mittlerweile einen PC-Port haben. Aber angeblich gibt es da keine Mausunterstützung laut einer Rezension. Daß ist ungünstig, da das Spiel auf WiiMote ausgelegt war...
Zuletzt geändert von Chigai am 06.08.2016 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten