Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Keine Maus ist schräg.

Ja, ich hab das noch hier und nie so richtig viel gespielt. Wollte ich immer nochmal.
Evtl. kauf ich mir irgendwann die PC Version und verkauf die Wii Version.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das spiel hat in der Wii version auch keinen pointer oder motion verwendet... ne Wiimote war im grunde überflüssig.
Die Pc Version soll aber ein wenig Buggy sein im moment.

Das spiel is aber eine absolute Perle. Ganz klar das beste Wii spiel überhaupt. Unbedingt spielen! (und außerdem möglichst auf deutsch spielen!)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Die Metroid-Reihe ist gestern 30 geworden und wird nicht gebührend gefeiert. Nicht mal ein gescheites neues Metroid Prime wurde herausgebracht . :?

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Es kommt doch Federation Force, und lieber ein paar Tage nach dem Jubliäum ein feingeschliffenes Spiel unter das Volk bringen, als einen Schnellschuß. Wenn man jetzt nicht mit der Neuausrichtung von Metroid zufrieden ist sollte man sich vielleicht mal eingestehen das die Serie nichts für einen ist. Ich finde es toll das man nicht mehr so Einsam über entvölkerte Planeten oder Raumstationen wandert sondern mit seine Koop Kumpels unterwegs sein kann. Wenn man zurück sieht ist die Entwicklung auch logisch, in Fusion gab es den Computer, im dritten Prime konnten wir schon mit Soldaten und anderen Kopfgeldjägern reden und Other M schickte uns endlich mit einer Gruppe in die Gefahr, und jetzt habe ich echte menschliche Mitspieler dabei, yeah! Wie gesagt ich mochte nie die Einsamkeit, das Gefühl des verloren seins in den Metroid Spiele und kann Nintendo zu ihrem Weg nur gratulieren und natürlich auch Metroid zum dreißigsten.
Spoiler
Show
Alles natürlich nicht ernst gemein und auch kein Angriff an Chigai - Peace!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Was zwar sehr ironisch wäre, aber ich irgendwie auch cool finden würde, wäre eine limitierte Special Edition von Federation Force, welche ein Anniversary-Steelbook mit allen 2D Metroids enthält...
Ich weiß, dass das nicht passieren wird.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
Finally. This is the first full release of AM2R. You'll be able to complete Metroid 2 like you never did before.
http://metroid2remake.blogspot.de/

Für die Fans die auch ohne Copyright feiern können. ;)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Neuausrichtung von Metroid?!
Federation Force ist ein Spin-off und nichts weiter. Warum sich deswegen manche zum Affen macht verstehe wer will.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:Neuausrichtung von Metroid?!
Federation Force ist ein Spin-off und nichts weiter. Warum man sich deswegen zum Affen macht verstehe wer will.
Charles Darwin!
Spoiler
Show
Bild

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:Neuausrichtung von Metroid?!
Federation Force ist ein Spin-off und nichts weiter. [...]
So ist es!

Davon abgesehen sollte es auch ruhig noch weiterhin Spiele geben, die nicht für "Rudeltiere" konzipiert worden sind. :Häschen:
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Schlimm genug, dass es kein richtiges 2d-Castlevania mehr gibt. Aber dann nichtmal irgendein Remake oder VC Release von Metroid zum 30 Geburtstag ist schon ziemlich schwach...

Bild
Bild
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

TheSoulcollector hat geschrieben:Schlimm genug, dass es kein richtiges 2d-Castlevania mehr gibt. Aber dann nichtmal irgendein Remake oder VC Release von Metroid zum 30 Geburtstag ist schon ziemlich schwach...
Erstmal abwarten ob nicht was für NX kommt danach kann können wir uns weiter in den Schlaf heulen...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Tja... da brauchste ja auch keine Predigt und keinen Spott mehr. Büßen tust du ja schon ^^"
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kann auch nur wiederholen was ich damals gesagt habe - ich hätte es nicht getan für den kurzzeitigen finanziellen Gewinn. Aber bringt dir ja nix.

warte die NX Vorstellung ab (evtl. wegen Ports oder AK Lösungen - was ich nicht glaube) und evtl. gibt es im Herbst dann attraktive Schnäppchen-Angebote der Wii U.
Länger darf man da wohl nicht mehr warten, denn wenn die nicht mehr produziert wird, wird die wohl bald nicht mehr zu finden sein. Ne Slim Variante würde mich bei der Wii U komplett wundern.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich bin fast froh zugeschlagen zu haben als die WiiU im märz 2013 so unfassbar abgekackt is dass die preise auf unter 200€ sanken....
ich nehme an dass solche preise erst wieder realität werden sobald nx raus ist. (oder du kaufst dir einfach ne billige gebrauchte... )
Antworten