Von mir aus muss es nicht besser aussehen, letztendlich könnte ich mich irgendwie damit arrangieren. Gab es die engine eigentlich schonmal in einem anderen Spiel, oder ist das was Neues?MrLetiso hat geschrieben:Gerade in einem Spiel, in dem es um das Entdecken geht, ist das ziemlich mau. Aber wie gesagt: ich bin gespannt darauf, wie es auf PC aussieht.Hans Gruber hat geschrieben:Wenn ich mir das fov auf der ps4 anschaue,..naja, das ist als würde ich durch nen 30x20 Bilderrahmen schauen. Das hat mich schon bei bioshock infinite gestört, das geht gar nicht.
Ich hab einen Planeten gesehen, der so gut wie nur aus wasser und ein paar inseln bestand. Da sah das wasser aus als wäre es aus lauter kleinen Quadraten gemacht (auf die Entfernung). Da hab ich die Befürchtung das mein pc da extrem ins straucheln gerät. Das hat mich an den hl1 mapeditor erinnert. Da hatte ich eine Grundfläche erstellt, die viel zu groß war für ein level. Das lief mit 5fps letztendlich, da es zu der Zeit keine tricks gab um irgendwas zu kaschieren. Da wurde einfach alles knallhart geladen. So sah das auch bei nms aus...aber wir haben ja 2016 und wenn die ps4 das packt müsste ich es zumindest mit abstrichen spielen können.